>

Was würde ein sieg beim OFC für die zukunft bringen?

#
Ich bin mir sicher das egal welche Manschaft morgen gewinnt (was natürlich die SGE sein wird  ,-)  )die Klasse hält und die verlierer werden absteigen.
#
downwheel schrieb:
worst case: wir verlieren was dann?

Dann sitzt am Samstag Magath oder Doll auf der Bank.

Aber - wir dürfen morgen nicht verlieren. Da geht es um mehr als den Einzug ins Halbfinale. Stell Dir vor die Penner gewinnen über uns den DFB-Pokal...  
#
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhooooohhhoooh
EUROBAAAAAAAAAPOOOOOGAAAAAAAALL!!!!!!!!!!!!^^
#
weniger sinnlos threads im forum weniger dummes gebabbel glücklichere leute und einen feuchtfröhlichen abend  
#
FrankenAdler87 schrieb:
weniger sinnlos threads im forum weniger dummes gebabbel glücklichere leute und einen feuchtfröhlichen abend    

Was glaubst Du was morgen hier los ist wenn wir wirklich gegen die Lutscher verlieren sollten. Dagegen dürfte Vietnam noch das wahre Paradies gewesen sein.

So, ich gehe jetzt 'nen guten roten vernichten mit samt einem leckeren Käse und vielen schwarzen Oliven und träume - während ich so vor mich hin köstige -von besseren Zeiten...

Ich werd' nervös, Leute.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
FrankenAdler87 schrieb:

Was glaubst Du was morgen hier los ist wenn wir wirklich gegen die Lutscher verlieren sollten. Dagegen dürfte Vietnam noch das wahre Paradies gewesen sein.

So, ich gehe jetzt 'nen guten roten vernichten mit samt einem leckeren Käse und vielen schwarzen Oliven und träume - während ich so vor mich hin köstige -von besseren Zeiten...

Ich werd' nervös, Leute.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

das gleiche hab ich doch oben geschrieben nur positiver ausgedrückt

also bis morgen aufm dreckberg. man sieht sich
#
streit@eintracht schrieb:
hey leutz,

ich glaub dass ein sieg am dienstag gegen den OFC auch eine positive auswirkung auf den abstiegskampf haben könnte. z.B. könnte man neuen mut aus einem sieg gegen den ewigen rivalen gewinnen.
wie seht ihr das?

Also erstensmal, in Oxxenbach sehe ich nicht wirklich einen ewigen Rivalen, denn so würde ich eine Mannschaft bezeichnen gegen die man ständig spielt. Und nicht nur mal im Pokal.
Was uns ein Sieg für die Zukunft bringt??? Na hoffentlich einen positiven Schwung für die Bundesliga. Und gerne auch ein Heimspiel im Halbfinale.
Und vorallem würde es eines mit sich bringen, Fußball-Laien die einen ständig auf den Sack gehen, würden in dem Fall endlich mal wieder die Fresse halten.  

Teilen