ich glaub dass ein sieg am dienstag gegen den OFC auch eine positive auswirkung auf den abstiegskampf haben könnte. z.B. könnte man neuen mut aus einem sieg gegen den ewigen rivalen gewinnen. wie seht ihr das?
des auf jeden fall aber glaubst du dass der sieg uns aus dem loch da unten wieder raus befördern würde? ich zumindest glaube das wenn wir gegen die oxxxen gewinn und dann am samstag gegen hannover auch noch, kommen wir nohc unter die top 10 !!!
aalso WENN wir verlieren dann wirds ganz hart dann kommt nämlich noch der zusätzliche fandruck dazu, weil wer verliert als eintracht fan schon gerne gegen offenbach?? un die medien werden denk ich auch noch einen gewissen druck ausüben und sollte des eintreten was ich nich hoff, dann wirds gaaaaaanz schwer
aber da wir NICHT verlieren werden müssen wir da garnichmehr drüber reden
streit@eintracht schrieb: aalso WENN wir verlieren dann wirds ganz hart dann kommt nämlich noch der zusätzliche fandruck dazu, weil wer verliert als eintracht fan schon gerne gegen offenbach?? un die medien werden denk ich auch noch einen gewissen druck ausüben und sollte des eintreten was ich nich hoff, dann wirds gaaaaaanz schwer
ja was denn wo warst du die letzten jahre überhaupt??? is schon kla das des des selbe is wie jedes jahr aber des findest ja net nur du scheiße oda? naja is ja auch egal, jetzt zählt erstma dass wir erstklassig bleiben
streit@eintracht schrieb: ja was denn wo warst du die letzten jahre überhaupt??? is schon kla das des des selbe is wie jedes jahr aber des findest ja net nur du scheiße oda? naja is ja auch egal, jetzt zählt erstma dass wir erstklassig bleiben
wo ich die letzten jahre war????
nicht dein ernst oder?
Ich fall aus der haustür raus und ins WALDSTADION rein.......
Mein Nachbar iss Oxxenbacher Fan, besser für seine Gesundheit wäre, wenn WIR gewinnen *fg Nee, mal im ernst, glaube ganz fest an nen Sieg aufm Müllberg und das würde uns auch für Hannover n bißerl Rückenwind geben Außerdem in der nächsten Runde n bißerl Losglück und nichts kann uns dann aufhalten
Ich denke auch, dass ein Sieg gegen die Oxxenbacher morgen ganz wichtig für's Selbstvertrauen ist... Male mir selbst schon alles sehr schwarz (für den Fall einer Niederlage), aber das mache ich auch nur, damit ich auf dem Teppich bleibe - denn eigentlich bin ich eine gnadenlose Optimistin, aber da tut's dann doppelt weh, wenn man auf die Schnauze fällt... Also, würde ich für den Fall einer Niederlage morgen (was ich unter gar keinen Umständen erleben möchte ) ziemlich schwarz sehen...
ich glaub dass ein sieg am dienstag gegen den OFC auch eine positive auswirkung auf den abstiegskampf haben könnte. z.B. könnte man neuen mut aus einem sieg gegen den ewigen rivalen gewinnen.
wie seht ihr das?
des auf jeden fall aber glaubst du dass der sieg uns aus dem loch da unten wieder raus befördern würde?
ich zumindest glaube das wenn wir gegen die oxxxen gewinn und dann am samstag gegen hannover auch noch, kommen wir nohc unter die top 10 !!!
un die medien werden denk ich auch noch einen gewissen druck ausüben
und sollte des eintreten was ich nich hoff, dann wirds gaaaaaanz schwer
aber da wir NICHT verlieren werden müssen wir da garnichmehr drüber reden
„The same procedure as every year"
[/quote]
was meinst du damit? meinst du mir oder irgendeinem andern gefällts dass die eintracht momentan eben nich unter den top 5 oder top 8 is? des nun ma so
2) Kohle
3) Breite Brust für unsere Krieger
4) Oxxenbach kried die Kränk und steigt ab
letzte saison.....mal nicht am letzten spieltag......aber fast......fragen?
lüdenscheid wars , oder????
und hör auf mit ...
is schon kla das des des selbe is wie jedes jahr aber des findest ja net nur du scheiße oda? naja is ja auch egal, jetzt zählt erstma dass wir erstklassig bleiben
wo ich die letzten jahre war????
nicht dein ernst oder?
Ich fall aus der haustür raus und ins WALDSTADION rein.......
war halt eben en missverständniss
oder so!?!
Nee, mal im ernst, glaube ganz fest an nen Sieg aufm Müllberg und das würde uns auch für Hannover n bißerl Rückenwind geben
Außerdem in der nächsten Runde n bißerl Losglück und nichts kann uns dann aufhalten
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der aktuellen Eintracht eine Sensation...
Aber trotzdem: Wir tragen den Adler im Herzen...