Dir ist schon klar, dass du nicht einfach hier die Bildseite verlinken kannst und auch noch mit diesem Voting. Ich habe gehört, dass man immer erst direkt nachfragen muß bevor man mit so Seiten Werbung macht.
Du verfälscht etwas das Voting und ob das der Bild gefällt, wage ich zu bezweifeln.
Aber natürlich hoffe ich auch die Eintracht diesmal etwas früher im sicheren Mittelfeld zu sehen. Â
Vielleicht ist die Rechtslage zum Thema verlinken von allgemeinem Interesse. Der Inhalt einer Internetseite ist nach den gleichen Regeln des Urheberrechts geschützt wie jedes andere Medium auch. D.h., "copy & paste" stellt regelmäßig eine Urheberrechtsverletzung dar, auch wenn man die Quelle oder den Autor angibt. Zitate sind, wie sonst auch, erlaubt, hier ist dann Quelle und Autor anzugeben. Verlinken ist dann erlaubnisfrei, wenn für den Benutzer einwandfrei klar wird, dass er auf eine fremde Seite gelangt, und der Inhalt dieser Seite nicht als eigener angegeben wird. Die Verlinkung oben auf Bild online ist also rechtlich einwandfrei in Ordnung. Meiner Meinung nach allerdings nur rechtlich, Blöd kann mir gestohlen bleiben.
stefank schrieb: Vielleicht ist die Rechtslage zum Thema verlinken von allgemeinem Interesse. Der Inhalt einer Internetseite ist nach den gleichen Regeln des Urheberrechts geschützt wie jedes andere Medium auch. D.h., "copy & paste" stellt regelmäßig eine Urheberrechtsverletzung dar, auch wenn man die Quelle oder den Autor angibt. Zitate sind, wie sonst auch, erlaubt, hier ist dann Quelle und Autor anzugeben. Verlinken ist dann erlaubnisfrei, wenn für den Benutzer einwandfrei klar wird, dass er auf eine fremde Seite gelangt, und der Inhalt dieser Seite nicht als eigener angegeben wird. Die Verlinkung oben auf Bild online ist also rechtlich einwandfrei in Ordnung. Meiner Meinung nach allerdings nur rechtlich, Blöd kann mir gestohlen bleiben.
Besser hätte ich das jetzt auch nicht erklären können.  ,-)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/01/bundesliga-voting/bilder-voting-bundesliga.html?error=true
einfach anticken und unten die nummer eintragen
wir kommen auf platz 1
macht es ruhig mehrmals
Gruß
Kommander Äppler
Eintracht Frankfurt wird von den lesern als sehr strark eingeschätzt. Viele trauen ihr den UEFA-Cup Einzug zu.
Dir ist schon klar, dass du nicht einfach hier die Bildseite verlinken kannst und auch noch mit diesem Voting. Ich habe gehört, dass man immer erst direkt nachfragen muß bevor man mit so Seiten Werbung macht.
Du verfälscht etwas das Voting und ob das der Bild gefällt, wage ich zu bezweifeln.
Aber natürlich hoffe ich auch die Eintracht diesmal etwas früher im sicheren Mittelfeld zu sehen. Â
Verlinken ist dann erlaubnisfrei, wenn für den Benutzer einwandfrei klar wird, dass er auf eine fremde Seite gelangt, und der Inhalt dieser Seite nicht als eigener angegeben wird.
Die Verlinkung oben auf Bild online ist also rechtlich einwandfrei in Ordnung. Meiner Meinung nach allerdings nur rechtlich, Blöd kann mir gestohlen bleiben.
Besser hätte ich das jetzt auch nicht erklären können.  ,-)