Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Freu mich über PN
ich suche noch 1-2 Steher (Block egal, kann auch ermäßigt sein).
Auch gerne erst kurz vor Spiel anschreiben.
Danke
Suche ne Steher-Karte , Block ist egal !
Versand / Abholung möglich !
Positive Bewertungen vorhanden !
MfG
Danke
VG
Artur
Gruß SGE_93
PN an mich
Gruss
Zeig mich auch erkenntlich
suche noch 1 Karte Gegentrebüne Unterrang!
PN an mich, DANKE! ,-)
suche noch 3 Stehplatz karten für das spiel
gruß MidlumerAdler
ich suche noch 4, wenn möglich 5 Karten für den Stehblock.
Am besten per PN bei mir melden um genaueres zu besprechen.
Gruß,
Suche für das Spiel am Samstag noch einen Steher egal wo
Wäre top wenn es klappt.
LG
suche noch 2 steher gegen hertha, block egal!
danke!