>

Bitte hier alle mal für die Eintracht abstimmen!

#
Reingefallen!  
#
und ich wollt grad noch was reinschreiben vor der schließung.  
#
Ich stimm auch schnell für die Eintracht ab ehe der Fred zu is  
#
[X] Eintracht !
#
[X] Eintracht
#
bitte threaderöffner löschen
#
löscht euch doch alle selber
#
Kann man hier etwas gewinnen?
#
Tom66 schrieb:

sowie ich bernie verstanden habe, können der knueller und du, euch gegenseitig löschen.
#
Tom66 schrieb:

Zählt für dich nur der schnöde Mammon? Man votet aus Leidenschaft und mit Herzblut für die Eintracht!
#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:

sowie ich bernie verstanden habe, können der knueller und du, euch gegenseitig löschen.

Da hast du was verstanden miss.
#
Knueller schrieb:
Tom66 schrieb:

Zählt für dich nur der schnöde Mammon? Man votet aus Leidenschaft und mit Herzblut für die Eintracht!

Der Kühlschrank will aber auch gefüllt sein.
#
dann geh doch zu den bayern. bei der eintracht gibts nur sparbrötchen.
#
Knueller schrieb:
dann geh doch zu den bayern. bei der eintracht gibts nur sparbrötchen.

Bin schon Mitglied bei denen.  
#
ein knuellerfred und wo ist brady?
#
Bei Knueller und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn die Eintracht, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgöttin sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer ihr selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?
#
stefank schrieb:
Bei Knueller und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn die Eintracht, nachdem man ihr Bild, welches sie ?ber sich und ihre Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verf?lscht, sich nicht nur selbst als Halbg?ttin sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern au?er ihr selbst den Grund f?r jede Art von Mi?erfolgen sehen wird, die in der R?ckrunde auf uns zukommen k?nnten.

Welchen Sinn/Wirkung soll denn so eine mit Vielfachabstimmung erschwindelte Wahl bitte sonst haben ?  

Dass es Dir nicht langsam selbst zu bl?d wird. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Spieler und Trainer oder die Eintracht etwas auf so eine Umfrage geben.  Da kann ich nur noch den Kopf sch?tteln:

#
#
stefank schrieb:
Bei Knueller und Konsorten kann man sich dann bedanken, wenn die Eintracht, nachdem man ihr Bild, welches sie über sich und ihre Leistung in Wahrheit haben sollte, durch solche Aktionen massiv verfälscht, sich nicht nur selbst als Halbgöttin sieht, sondern dann bei allen anderen verantwortlichen und Spielern außer ihr selbst den Grund für jede Art von Mißerfolgen sehen wird, die in der Rückrunde auf uns zukommen könnten.

@stefank
Du weißt ich schätze deine Meinungen im Großen und Ganzen. Aber hör doch bitte auf unsere Gewissen zu spielen.

Die Fans anderer Vereine haben die Möglichkeit auch zig mal abzustimmen. Wenn du persönlich nicht abstimmst (wie ich auch) ist das deine Entscheidung.

Gut an der Sache finde ich allerdings man spricht oder nimmt die Eintracht auch außerhalb der Eintracht-Fans zur Kenntnis.

Und du darfst sicher sein, dass Fischer sich zwar durchaus halb- oder vollgöttlich findet, aber dennoch weder HB oder Skibbe, noch Meier oder Teber oder gar Caio für irgendwelche Mißerfolge in der Rückrunde verantwortlich machen wird.

Kümmer dich lieber um die Party - so als Neujahrs-Geschenk, sponsert bei stefank wäre das nicht schlecht.

Gruß Afrigraanata
#
Knueller schrieb:
Reingefallen!    

NE! http://www.*************/Frankfurt

Teilen