hallo zusammen, ich habe zu weihnachten ein weiße markenunterhose bekommen die knapp 100 euro gekostet hat. da ich sonst nur die billigen dinger ausm kik trage war ich so happy,daß ich sie von heiligabend bis gestern getragen habe... leider gottes mußte ich am 28.auf der arbeit ein"ei legen"..soweit so gut...als das ding in die schüssel flatschte,stellte ich fest,daß kein klopapier an der rolle hing.also hab ich die buchse über den dreckigen hintern gezogen,und weiter gearbeitet... jetzt habe ich eine riesige bremsspur in meiner unterhose die nicht mehr rausgeht. ich hab alles probiert...(waschen,dr.beckmann etc etc),aber nix hilft.
hat einer evtl noch nen tip was man da machen kann?
Tanga-Theo schrieb: hallo zusammen, ich habe zu weihnachten ein weiße markenunterhose bekommen die knapp 100 euro gekostet hat. da ich sonst nur die billigen dinger ausm kik trage war ich so happy,daß ich sie von heiligabend bis gestern getragen habe... leider gottes mußte ich am 28.auf der arbeit ein"ei legen"..soweit so gut...als das ding in die schüssel flatschte,stellte ich fest,daß kein klopapier an der rolle hing.also hab ich die buchse über den dreckigen hintern gezogen,und weiter gearbeitet... jetzt habe ich eine riesige bremsspur in meiner unterhose die nicht mehr rausgeht. ich hab alles probiert...(waschen,dr.beckmann etc etc),aber nix hilft.
Entweder den Streifen rausschneiden und wieder zusammennähen oder die Hose richtig vollscheissen und trocknen lassen damit der Streifen nicht mehr auffällt.
Entweder den Streifen rausschneiden und wieder zusammennähen oder die Hose richtig vollscheissen und trocknen lassen damit der Streifen nicht mehr auffällt.
Du kannst sie als Dauerfilter für die Kaffeemaschine benutzen. Tipp: bei den ersten drei Durchläufen braust du sie noch nichtmal mit Kaffeepulver befüllen.
ich habe zu weihnachten ein weiße markenunterhose bekommen die knapp 100 euro gekostet hat.
da ich sonst nur die billigen dinger ausm kik trage war ich so happy,daß ich sie von heiligabend bis gestern getragen habe...
leider gottes mußte ich am 28.auf der arbeit ein"ei legen"..soweit so gut...als das ding in die schüssel flatschte,stellte ich fest,daß kein klopapier an der rolle hing.also hab ich die buchse über den dreckigen hintern gezogen,und weiter gearbeitet...
jetzt habe ich eine riesige bremsspur in meiner unterhose die nicht mehr rausgeht.
ich hab alles probiert...(waschen,dr.beckmann etc etc),aber nix hilft.
bin echt ziemlich frustriert...
Bäääh
Entweder den Streifen rausschneiden und wieder zusammennähen
oder
die Hose richtig vollscheissen und trocknen lassen damit der Streifen nicht mehr auffällt.
passt ja zum Nicknamen: (tanga)
Echt?
Unglaublich!
genau das wollte ich auch gerade schreiben
Oder bei eb*y anbieten.
Mit Autogramm von Spieler! (Von Spieler XY getragen)!
Ich hau mich weg
Tipp: bei den ersten drei Durchläufen braust du sie noch nichtmal mit Kaffeepulver befüllen.