>

Offizieller Forums-Jahresrückblick 2009

#
Nun kommt er, wie versprochen: Der offizielle Eintracht-Forum-Jahresrückblick.
Allerdings habe ich mir überlegt, den nicht komplett aus meiner Sicht zu gestalten, sondern jedem die Möglichkeit zu geben, selbst zu ergänzen.
Ich fange einfach mal mit ein paar Sachen an, dann bitte fortsetzen!

Bevor es los geht: Guten Rutsch in 2010!!!
#
Ganz neutral geht es los mit einer Uhrzeit-Statistik vom Werner:

#
Inamoto ist zwar nicht mehr bei uns, hatte dieses Jahr aber einige Wort- (und auch Foto-) beiträge hier.
Im Gedächtnis geblieben ist mir unter anderem:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159353/?page=1

#
Jetzt der negative Höhepunkt in Sachen Technik in diesem Jahr:
Bei Spiel gegen Dortmund war die Homepage für über 5 Stunden nicht zu erreichen.
Man beachte den Spielthread  

#
Einer der bemerkenswerten Threads hier im (Gebabbel-)Forum ist der Nachbar-Thread zu diesem hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11161516/

Für mich als totalen "Bahnhofs-Laien" faszinierend zu verfolgen, wie hier geforscht und diskutiert wird.

Dazu natürlich die beiden Mio-Threads mit dem großen Überholmanöver  
#
Ja, das waren auch für mich zwei Threads des Jahres.
Leider habe ich vergessen zu notieren, wann enau das Überholmanöver war, aber es war irgendwann im Sommer und im hohen 60.000er Bereich.

Und der ahnhofsrätsel-Thread hat einen bemerkenswerten Weg hinter sich. Dass das so gut läuft, hätte wohl niemand gedacht. Außerdem ist der ja eigentlich durch Zufall überhaupt erst entstanden. Weiter so  
#
#
Die Uhrzeitstatistik ist aber schon ordentlich veraltet. Die Mitternachtshonks haben das Diagramm grundlegend verändert  

Aber "neuen Stoff" diesbzgl. gibt es dann in den nächsten Tagen/Wochen.
#
Ein Genuss war auch der Thread des Eröffnungsspiels der Budnesliga
... oder ...
Schwartzyn und seine "Olle"

Hier alles zum Nachlesen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165225/?page=1
#
Toll war auch dieser @brady Thread von Filzlaus, wo er ihm irgendeinen Spruch an den Kopf knallt. Find den jetzt leider nicht mehr.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Toll war auch dieser @brady Thread von Filzlaus, wo er ihm irgendeinen Spruch an den Kopf knallt. Find den jetzt leider nicht mehr.  :neutral-face  

die uschis haben euch dieses jahr aber auch ganz schön beschäftigt^^
#
Ich fand die DDos-Attacke großartig. Sowas könnte man öfter mal machen!
#
#
Nicht übel auch die Trainingslager-Berichterstattung (wer oder was befindet sich in dem geheimnisvollen Wohnwagen am Spielfeldrand?) mit der anschließenden Gruendel'schen Telenovela um die Geschicke des Dono.
#
ich bin sicher, dass diese und andere threads, unser forum einzigartig machen.  die statistik threads von werner, aachener_adler etc., die informativen threads von gereizt und rotundschwarz. oder das hin- und rückrundentippspiel. auch bin ich sicher, dass es die spieltagthreads, so kein zweites mal gibt.

danke dafür, und allen einen guten rutsch in`s neue jahr.
#
mickmuck schrieb:
(...) auch bin ich sicher, dass es die spieltagthreads, so kein zweites mal gibt. (...)

Vor allem die Spielethreads über Spiele, die garnicht stattgefunden haben  
#
Die Beobachtung von neuen Spielern bzw. eventuellen Transfers.
Der dunkelhäutige Spieler in Sachsenhausen, der sich als Gledson rausgestellt hat und zum FSV ist oder auch aktuell Voronin im Restaurant Gaylord waren immer sehr amüsant
#
.....und unsere forumshurn nicht vergessen

Teilen