>

KartenGESUCHE Bayern München : SGE (31.01.-02.02.2014)

#
Gude,

Suche zwei Karten für Sonntag.
#
Gude,
suche zwei Karten im Oberrang Gästeblock.
Übergabe am Stadion oder vorher ab Mittwoch in Flachau bevorzugt im Hofstadl.
#
Gude,

Suche auch noch 1-2 Stehplätze.
Am besten per Persönliche Nachricht melden.

Danke.
Grüße Christian
#
Suche 3-5 Stehplätze. Karten würde ich vorm Stadion in München entgegenn ehmen.
Bitte melden per PN.

Gruß Oliver
#
Hallo,

ich würde mich über 2 Stehplatztickets freuen.
Falls ihr welche übrig habt, gerne pn. Übergabe vorm Stadion.

Danke!

Gruss,
Jakob
#
Hi,

suche dringend noch 3-4 Steher im Gästesektor! Treffpunkt in Muc wäre super, alternativ per Post.

Danke im Voraus, auf den Siege  
#
Gude!

Suche dringend noch eine Karte!

Wenn möglich im Gästebereich.

Bitte PN
#
Ei Gude, habe noch eine über. Im Gästeblock. Würde sie zum Originalpreis (Euro 45,00) abgeben. Ruf mal an 0177 8065649. Gruß, Arthur
#
Gude Leute


Suche noch 1-2 "Steher" für das Spiel in München

Übergabe vorm Stadion oder in ffm kein Problem

MfG sgeplayer1000
#
Gude,
Suche noch eine von den günstigen karten im gästebereich! Wer mir was anbieten kann kurze SMS bitte.
015129176036

MfG Daniel
#
gude, hat jemand noch ne karte für den block 347 zum skp über...und möchte diese in m vorm stadion übergeben...komme die tage nicht mehr nach ffm und co und lebe in wü...danke david      
#
Gude,

suche ebenfalls noch n Steher für das Spiel in München.
Übergabe vor dem Stadion wäre perfekt.

Grüße
Fabian
#
Morsche,

brauch noch ein Ticket für die Aroganz-Arena am Sonntag.
Übergabe am Stadion.

Wer noch was hat bitte per pn melden

Gruß
Chris
#
Gude. Suche 2 Karten gegen die Bazis. Bin schon in München, Übergabe also auch kurzfristig möglich. Preis bis 35 Euro die Karte. Danke
#
Servus

Suche 2 Gaststeher für München  !

Kann auch Sitzplatz sein...

Falls jemand eine oder zwei Karte abzugeben hat, bitte per PN melden  !  
Am besten Übergabe in München oder Raum Mannheim !

Danke !
#
Gude, bin spontan ganz in der nähe von München und bräuchte noch 2 karten für später?! Alle die angebote bis 50 euro machen können bitte direkt anrufen. 0174-3322112
Danke, nur die sge!!!
#
Hallo Leute,

bin bei einem Kumpel in München und würde gerne mit ihm ins Stadion. Aus diesem Grund SUCHEN wir zwei Gästeblock Steher.
Wir sind flexibel und können auch kurz vor dem Spiel die jeweiligen Karten vor dem Stadion oder in der Stadt abholen.

Wäre super etwas zu hören.

Meine Nr lautet: 0171 999 9969

MfG

Benny [/quote]
#
hustler88 schrieb:
Hallo Leute,

bin bei einem Kumpel in München und würde gerne mit ihm ins Stadion. Aus diesem Grund SUCHEN wir zwei Gästeblock Steher.
Wir sind flexibel und können auch kurz vor dem Spiel die jeweiligen Karten vor dem Stadion oder in der Stadt abholen.

Wäre super etwas zu hören.

Meine Nr lautet: 0171 999 9969

MfG

Benny

[/quote]

Hey,
suche nur noch eine Karte. Falls jmd etwas weiß bitte melden

Danke


Teilen