>

Eintracht Lieder vorm Spiel

#
Also mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass das Lied "Erbarme zu spät" gar net mehr so oft vorm Spiel gelaufen ist.
Ich fänds gut, wenn das wieder gemacht wird und auch andere Eintracht Lieder abgespielt werden, wie zum Beispiel von Mundstuhl "Adler auf der Brust"... (Find ich einfach ein klasse Lied ^^)

Naja.... weiß ja net, aber wär ma ein Vorschlag von mir....
#
bese90 schrieb:
Also mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass das Lied "Erbarme zu spät" gar net mehr so oft vorm Spiel gelaufen ist.
Ich fänds gut, wenn das wieder gemacht wird und auch andere Eintracht Lieder abgespielt werden, wie zum Beispiel von Mundstuhl "Adler auf der Brust"... (Find ich einfach ein klasse Lied ^^)

Naja.... weiß ja net, aber wär ma ein Vorschlag von mir....


"Erbarme zu spät" würde ich befürworten, aber "Adler auf der Brust" ist definitiv ausgelutscht... ansonsten eben nur "im Herzen von Europa", bin sowieso absolut gegen die Rundum-Beschallung im Fussballstadion... für Lärm sollten in erster Linie wir Fans sorgen!
#
ja, also lieber "Erbame zu spät" etc. als die restliche mugge.
#
mal was gaaaaaaanz neues!!!!

ich wäre mal dafür, dass endlich mal das hier auch im waldstadion  gesungen wird:

http://youtube.com/watch?v=qWDiMqNsP_A
#
Wurde schon angestimmt, allerdings kannte kaum jemand den Text.
#
Einfach selbst singen. Und dieses Raute auf der Brust von Werder oder Three Lions oder Mundstuhl oder von wem auch immer, brauch ja nunmal kein Mensch...
#
Natürlich lieber singen und die musik am anfang weglassen, aber ich glauben dem Thread ersteller ging es darum das wenn schon lieder am anfang gespielt werden dann lieber welche die einbisschen was mit der eintracht zutun haben
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
mal was gaaaaaaanz neues!!!!

ich wäre mal dafür, dass endlich mal das hier auch im waldstadion  gesungen wird:

http://youtube.com/watch?v=qWDiMqNsP_A


Selbst wenn man den Leuten den Text bebringen könnte, wäre es doch ungeeignet, weils einfach viel zu viel Text ist und damit unverständlich werden würde, wenn das die ganze Fankurve singt
#
Eintrachtler08 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
mal was gaaaaaaanz neues!!!!

ich wäre mal dafür, dass endlich mal das hier auch im waldstadion  gesungen wird:

http://youtube.com/watch?v=qWDiMqNsP_A


Selbst wenn man den Leuten den Text bebringen könnte, wäre es doch ungeeignet, weils einfach viel zu viel Text ist und damit unverständlich werden würde, wenn das die ganze Fankurve singt


Als Außensteheder versteht man nirgendwo Fangesänge. Kommt immernur als Brummen rüber. Ich habe zumindest immer propleme die Texte von anderen Vereinen rauszuhören.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:

Als Außensteheder versteht man nirgendwo Fangesänge. Kommt immernur als Brummen rüber. Ich habe zumindest immer propleme die Texte von anderen Vereinen rauszuhören.


Also mir ist eigentlich ziemlich egal was die Fans anderer Vereine da produzieren... mit ein bisschen Stadionerfahrung kennt man unsere Eintracht-Fangesänge und das reicht ja auch schon


Teilen