>

KartenGESUCHE SGE : Dortmund (DFB-Pokal, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 4 zusammenhängende Karten.
Solange das hier steht suche ich
#
Gude, suche 1-2 Steher oder 1-2 Karten in der NWK bis ca 33EUR pro Karte.

Gruß  
#
Suche 3 Karten.
Einfach alles Anbieten.

Danke
#
Suche 2 bis 4 Steher

Vielleicht hab ich ja Glück.
#
Gude Eintracht Fans,

suche 2-4 Karten in der NWK (steher oder sitzer) oder Gegentribüne.

Vielen Dank.
#
gude, suche 1 -3 karten für das spiel. bitte alles anbieten thx  
#
Ich suche auch [Edit: 2] Karten für das Spiel.
#
Suche einen Steher
#
Hey, suche 4 Karten für das Spiel.. am besten in der Westkurve, müssen aber nicht unbedingt 4 Plätze nebeneinander sein.
Würde die Tickets persönlich abholen, einfach mal durchklingeln 01726899869

Lieber Gruß und vielen Dank schon einmal im vorraus.

Sebastian
#
Suche einen Steher. Block egal.
#
Suche 4 Karten , bevorzugt Ost kurve

Alles anbieten, danke
#
Suche 2 Karten nebeneinander bitte melden
Wenn möglich Unterrang aber Oberrang auch möglich.
#
Gude  
Suche ne Steher-Karte , Block ist egal !
Versand / Abholung möglich !
Positive Bewertungen vorhanden !
MfG
#
Gude,
Suche noch eine Karte für das Spiel.
Bitte alles anbieten.
Danke
#
Hallo,
ich suche 3-4 Karten in der NWK!
Lieben Gruß
LU-SGE
#
Ich suche 2 Karten nebeneinander für das Pokalspiel (Steh- oder Sitzplatz egal)
#
Hey
Ich suche auch 2 Sitzplatzkarten, egal wo ( außer Gästebereich)
Einfach melden
Flo
#
Nabend, ich suche noch 2 steher, bin leider nicht in der lage am montag welche in den fanshops zu holen. (sind noch welche zu haben)
wäre nett wenn sonst jmd vllt 2 steher mitbringt, sofern sich jmd moje früh aufn weg macht
schönen abend noch
#
Suche auf diesem weg jemand der mir morgen ein Steher Bev.40er mitbringt . Bin leider beruflich im Norden...
Zeige mich auch erkenntlich bei Übergabe ...
Gern pn
Danke


Teilen