>

Was war denn das für Mucke?

#
Ich will auch wieder Eye of the tiger hören *motz*

PS: Summer of 69 auch  
#
dopamin schrieb:
Ich will auch wieder Eye of the tiger hören *motz*

PS: Summer of 69 auch    


Seh ich genauso,  ich wills zurück.
#
Dann kauft euch die CDs, herrje, wir sind hier nicht bei der Galaxy.
#
würde gernen was von den techno schlümpfen hören !

       
#
Wuaaaahhh, genau daran musste ich beim Lesen des Ausgangspostings denken, Auswärtsspiel in Gladbach letzte Saison, gruselig....hat schwer etwas von Bauerndisco, sowohl die Musik, als auch das Publikum. Kann man dem Griechen nicht mal ein paar gescheite CDs zustecken?!
#
jj.moerfelden schrieb:
Ihr habt echt Probleme
Ich war nur froh ,dass das Runde im Eckigen war!!!!
Welche Mucke danach läuft ist doch so egal als würde ein Oxxenbacher im Main ersaufen.  


GENAU  
#
sgefan@hamid schrieb:
Tobolline schrieb:
Ich habe die schöne alte "Eye of the Tiger"-Musik beim Einlaufen zum Warmmachen vermisst.


genauso erging es mir      


Mir auch, das war echt klasse! Hat super gepasst. Kann man das nicht wieder fordern?
Welche Musik bei einem Tor gespielt wird, bekomme ich gar nicht mit.
#
Der Äppler im Stadion ist genau so schlecht wie Gladbach bei der Musik kopieren zu wollen!!!
#
Dann wirklich lieber der Udo...    
#
Wie heißt die neue Musik die beim Einlaufen der Frankfurter zum Warmmachen gespielt wird? Und Wie Heißt die Klassische Tormusik???
#
Isebosch schrieb:
klassicker wie summer of 69
 


Alter Schwede! Es gibt wohl kein Lied, das mehr Brechreiz hervorruft. Diese völlig überbewertete Nullnummer von Bryan Adams kommt hoffentlich NIIIIEEE wieder im Waldstadion! Ich habe noch nie jemanden mit weniger als zwei Promille gesehen, der diesen Song gutfand.
Nix gegen Klassiker, aber dann schon bitte welche, die auch wirklich Kultstatus erreichen könnte.

Hier ein paar Vorschläge:

Lovin Spoonful - Daydreamin
Michael Jackson - Beat it, Billie Jean oder Thriller (Je nach Tagesform...)
Little Richard - Tutti Frutti

Flippers - Weiße Lotusblume (oder so ähnlich, für unsere Sushi-Bomber)

Udo Jürgens - Griechischer Wein
Sirtaki-Mucke (für unsere Ouzo-Importe)

Dr. Dre & Snoop Doggy Dogg - Next Episode
Cypress Hill - Insane in the Brain
Funkmaster Flex - Let me clean my throat
Blink 182 - First date
Jet - Are you gonna be my girl

Ich weiß, es gibt noch viele andere potentielle Burner, die die Stimmung rund um die Spiele heben würden, und mir sind gerade sicherlich viel zu wenige eingefallen - Obwohl es im Waldstadion unbestreitbar derbe geil abgehen würde, wenn alle Tracks, die ich gerade vorgeschlagen hab, gespielt würden, oder?
Was habt ihr noch so für Vorschläge?
#
Vorschlag: Tasten still halten und hier nicht so einen überflüssigen Mist schreiben. Wir brauchen keine Musik im Stadion!
#
kapitän schrieb:


Ich weiß, es gibt noch viele andere potentielle Burner...


Andere?
Wo bitte haben sich die Burner in deinem Beitrag versteckt?????

Flippers??? Udo Jürgens??? Funkmaster Flex(wtf?)???

Komische Mucke die ihr da in Korbach als "Burner" bezeichnet...

In diesem Sinne,

Geschmäcker sind wie Aschenlöchern, jeder hat eines...!  
#
Tja... In Korbach hat man halt so seinen ganz anderen Geschmack (Auch wenn ich Udo Jürgens und, Gott bewahre, auch die Flippers nicht für Geld bei mir in die Anlage schieben würde).
Daher habe ich ja auch nur von Vorschlägen gesprochen - Und wenn ich (am besten noch mit ein paar Bierchen intus) im Block stehen würde, und die Songs kämen (Die entsprechend gekennzeichneten eben bei Glanztaten unserer Importschlager aus Fernost oder Gyrosland), fänd ich, wie garantiert noch viele, viele andere, das über alle Maßen super - Und nur weil du Funkmaster Flex nicht kennst, heißt das ja nicht, dass der Song scheiße ist. Ich bin mir hundertprozentig sicher, mit meiner Playlist würd im Stadion noch mehr die Post abgehen.
Dass irgendwelche Mucke läuft, ist einfach selbstverständlich - Selbst ich Korbacher Hinterwäldler kenne kein einziges Stadion bis runter zur Landesliga, wo gar nix läuft. Bei uns in der Kreisliga A gibt´s sogar ne Einlauf- und ne Tormusik!
Ich mach mir wenigstens mal n paar Gedanken - Was hättest du denn bitte für bessere Ideen?
#
kapitän schrieb:
Tja... In Korbach hat man halt so seinen ganz anderen Geschmack (Auch wenn ich Udo Jürgens und, Gott bewahre, auch die Flippers nicht für Geld bei mir in die Anlage schieben würde).
Daher habe ich ja auch nur von Vorschlägen gesprochen - Und wenn ich (am besten noch mit ein paar Bierchen intus) im Block stehen würde, und die Songs kämen (Die entsprechend gekennzeichneten eben bei Glanztaten unserer Importschlager aus Fernost oder Gyrosland), fänd ich, wie garantiert noch viele, viele andere, das über alle Maßen super - Und nur weil du Funkmaster Flex nicht kennst, heißt das ja nicht, dass der Song scheiße ist. Ich bin mir hundertprozentig sicher, mit meiner Playlist würd im Stadion noch mehr die Post abgehen.
Dass irgendwelche Mucke läuft, ist einfach selbstverständlich - Selbst ich Korbacher Hinterwäldler kenne kein einziges Stadion bis runter zur Landesliga, wo gar nix läuft. Bei uns in der Kreisliga A gibt´s sogar ne Einlauf- und ne Tormusik!
Ich mach mir wenigstens mal n paar Gedanken - Was hättest du denn bitte für bessere Ideen?


mal aus eigenem interesse. meinst du bei funkmaster flex - let me clean my throat nicht dj kool mit let me clear my throat?
oder habe ich da nen remix verpasst? das lied ist geil, aber im stadion würde das doch null passen...
#
Schnix25 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Tobolline schrieb:
Ich habe die schöne alte "Eye of the Tiger"-Musik beim Einlaufen zum Warmmachen vermisst.


genauso erging es mir      


Mir auch, das war echt klasse! Hat super gepasst. Kann man das nicht wieder fordern?
Welche Musik bei einem Tor gespielt wird, bekomme ich gar nicht mit.


Gestern wurde-beim Einlaufen der Mannschaft um Aufwärmen - endlich wieder "Eye of the tiger" gespielt.
Super! Das passt doch viel besser!  
#
...und kurz vorm Anpfiff der 2. HZ : Magnum  
#
Wer ist denn eigentlich verantwortlich für die Mucke im Stadion?
Kommt mir langsam vor als würd ich am Wochenende ned ins Stadion sondern in Deutschlands größte Discothek gehen.

Am Eingang drücken diese (freundlichen) Westenträgerinnen einen Stempel auf den Arm und in der Halbzeit gibts Dance ... omg und dann auch noch Magnum ...


Wie wärs denn, wenn die schon Musik spielen müssen, mit so Liedern die man gerne im Stadion hat ... oder altes Zeugs wie im alten Stadion.
Zum Beispiel Eintrachtlieder, .....

#
"Eye of the Tiger" gehört ja wohl zum Stadionbesuch dazu wie der Äppler. Ich hoffe gegen Hannover ist zum Aufwärmen außerdem wieder INXS dabei !!!!

Ansonsten wäre ich mal für ne anständige Tormusik... aber am wichtigsten ist wie gesagt "Eye of the Tiger" und ein, zwei Liedchen von INXS

Ich muss aber auch meinen Vorrednern Recht geben, die empfehlen sich in Sachen Musik ein Beispiel an Union Berlin zu nehmen. Die Musik dort war klasse!!!
#
Also eigentlich gehe ich ja nicht ins Stadion, um dort Musik zu hören...


Teilen