>

Was war denn das für Mucke?

#
a.saftsack schrieb:
Also eigentlich gehe ich ja nicht ins Stadion, um dort Musik zu hören...



Aber eine anständige Tormusik muss schon sein!!
Ich wäre für In the End von Linkin Park  
#
Ja, und wenn wir verlieren dann "Time to say goodbye".....alles klar!
#
Placebo - Every me Every you  

geiles lied
#
Cino schrieb:
Placebo - Every me Every you  

geiles lied


geb dir da recht, aber meinste das würde zu nem tor passen? und mal an alle "eye of the tiger" fanatiker... auch das lied is geil, aber als einlaufmucke für unsere eintracht? allein wegen dem "tiger" frag ich mich schon die ganze zeit: warum eigentlich??  
#
also ich fänds mal ganz cool wenn beim einlaufen a.z. pit bull von azad laufen würde     ... aber das is leider nich jugendfrei  
#
... oder f.u.g. von den onkelz    
#
Crédeau schrieb:
Cino schrieb:
Placebo - Every me Every you  

geiles lied


geb dir da recht, aber meinste das würde zu nem tor passen? und mal an alle "eye of the tiger" fanatiker... auch das lied is geil, aber als einlaufmucke für unsere eintracht? allein wegen dem "tiger" frag ich mich schon die ganze zeit: warum eigentlich??    


nö, ich finde die tormusik sollte so bleiben.
aber wenn sie schon musik vor, zwischen oder nach dem spiel bringen wollen, dann doch sowas
#
Crédeau schrieb:
also ich fänds mal ganz cool wenn beim einlaufen a.z. pit bull von azad laufen würde     ... aber das is leider nich jugendfrei    


Dann doch lieber eine Direktübertragung aus den Stadiontoiletten.  
Wir sind in einem Stadion und nicht bei The Dome!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Crédeau schrieb:
also ich fänds mal ganz cool wenn beim einlaufen a.z. pit bull von azad laufen würde     ... aber das is leider nich jugendfrei    


Dann doch lieber eine Direktübertragung aus den Stadiontoiletten.  
Wir sind in einem Stadion und nicht bei The Dome!


na du scheinst dich ja gut auszukennen, was "the dome" angeht. ich denke, dass gerade der track da wohl eher nicht zu hören ist. außerdem hoffe ich mal nicht dass du meinen "vorschlag" wirklich ernst genommen hast.  
#
Ich bin für Lautsprecher abmontieren ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin für Lautsprecher abmontieren ...


w0rd!
#
Dann eben hier...

Habe eben gerade Freed from Desire(besser bekannt unter: Naohiro Takahara shalalala) gehört.
Jedenfalls frage ich mich, ob das Lied immernoch weiter im Stadion zu hören sein wird?!Mir Persönlich würde es nichts ausmachen, weil Naohiro Takahara zwar kein Spieler mehr der Eintracht ist aber der Name sich trotzdem schön singen lässt.Hoffe ihr könnt mir sagen ob es weiterläuft und wie ihr darüber denkt.

MfG schwarz
#
Seltsam,

ich kann die Frage nach der Tormusik bei uns gar nicht beantworten. Bin da irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht drauf achte.

Wozu eigentlich Tormusik? Sind wir selbst nicht laut genug?
#
schusch schrieb:
Seltsam,

ich kann die Frage nach der Tormusik bei uns gar nicht beantworten. Bin da irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht drauf achte.

Wozu eigentlich Tormusik? Sind wir selbst nicht laut genug?


ich weiss eigentlich auch gar nicht wie die geht. habe auch noch nie drauf geachtet...
#
Lichtgestalt schrieb:
schusch schrieb:
Seltsam,

ich kann die Frage nach der Tormusik bei uns gar nicht beantworten. Bin da irgendwie so beschäftigt, dass ich nicht drauf achte.

Wozu eigentlich Tormusik? Sind wir selbst nicht laut genug?


ich weiss eigentlich auch gar nicht wie die geht. habe auch noch nie drauf geachtet...

Ich leider schon, aber nur wenn ich daheim geguckt habe weil ich krank war. Im Stadion achte ich dadrauf auch nicht, da muss ich Leute abklatschen und um den Hals fallen.
#
schwarz schrieb:
Dann eben hier...

Habe eben gerade Freed from Desire(besser bekannt unter: Naohiro Takahara shalalala) gehört.
Jedenfalls frage ich mich, ob das Lied immernoch weiter im Stadion zu hören sein wird?!Mir Persönlich würde es nichts ausmachen, weil Naohiro Takahara zwar kein Spieler mehr der Eintracht ist aber der Name sich trotzdem schön singen lässt.Hoffe ihr könnt mir sagen ob es weiterläuft und wie ihr darüber denkt.

MfG schwarz  



Wie wärs jetzt mit feliz(Fenin) navidad...  
#
das klingt doch gut!Ja brauchen wir nur noch was für caio...sowas wie ciao bella kommt scheisse.
Nebenbei das Lied läuft in der Pause...


MfG schwarz
#
Da würde ich doch sofort von B3  "I.O.I.O" vorschlagen.
Die CD ist mir nämlich neulich beim aussortieren in die Hände gefallen.
Das waren alte Jugendsünden
Aber das Lied würde tatsächlich als Refrain zu "Caio" passen...
#
igorpamic schrieb:
Da würde ich doch sofort von B3  "I.O.I.O" vorschlagen.
Die CD ist mir nämlich neulich beim aussortieren in die Hände gefallen.
Das waren alte Jugendsünden
Aber das Lied würde tatsächlich als Refrain zu "Caio" passen...  


Die Aussicht, dieses Lied bei jedem Tor von Caio im Stadion hören zu müssen, führt dazu, daß ich ihm 0 Tore bei der Eintracht gönnen würde. Laßt es doch einfach beim Torjubel.
#
sag mal sind wir denn im selben stadion?!Das Lied(Freed from Desire)lief in der Pause und nicht nach einem Tor von Takahara...wenn doch dann meine ich aber nicht den Torjubel...

Ja das mit B3 ist eigentlich eine gute Idee.So wird ein One-Hit Wonder(wenn man es denn so nennen mag) doch zu einem Dauerbrenner!


Teilen