>

Frohes neues Jahr "2010"

#

Gesundheit, Glück, und alles, was man sonst noch braucht.

... und: "Ihr werdet es schon sehen!!!"  
#
horstihorsti1 schrieb:

Gesundheit, Glück, und alles, was man sonst noch braucht.

... und: "Ihr werdet es schon sehen!!!"    


#
Ei hoffendlisch!  Rechnerisch ist ja noch alles möglich.    
#
Ich wollt den Thread doch wie letztes Jahr eröffnen

Frohe neues und gesundes Jahr euch allen!
#
Ich schließ mich mal der Allgemeinheit an... Frohes Neues.  
#
Ich schließe mich ebenfalls den genannten Wünschen an. javascript:void(0);
#
Auch von mir Frohes Neues an alle und das alle Wünsche un Träume in Erfüllung gehen  
#
Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen
#
Frohes Neues!!
#
schobbe schrieb:
Frohes Neues!!


#
schönes neues jahr.
#
[font=Comic Sans MS][/font
An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ... Schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol, Schokolade oder Benzingutscheine .... Danke!  ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:

Gesundheit, Glück, und alles, was man sonst noch braucht.

... und: "Ihr werdet es schon sehen!!!"    


Alles wird besser/gut  werden  

meine guten Wünsche für 2010, an alle bekannten und unbekannten Forumsuser
#
Frohes neues Jahr auch von mir. Bin mit "Cologne Cologne..." durch Köln-Kalk gezogen, und habe Böller auf den Dom geworfen.


War zufällig jemand in Hoffenheim, Wolfsburg oder Offenbach und hat es mir gleichgetan?  


Teilen