Suburbia(Pet Shop Boys) Lost in the high street, where the Oxx' run Roaming suburban boys Mothers got a hairdo to be done She says theyre too old for toys Stood by the bus stop with a felt pen In this Oxxan hell And in the distance a police car To break the Oxxan spell
Lets take a ride, and run with the Oxx' tonight In suburbia You cant hide, run with these dogs tonight In suburbia
Break the window by the town hall Listen, the siren screams There in the distance, like a roll call Of all the Oxxan dreams
Lets take a ride, and run with these Oxx' tonight In suburbia You cant hide, run with these dogs tonight In suburbia
I only wanted something else to do but hang around I only wanted something else to do but hang around I only wanted something else to do but hang around I only wanted something else to do but hang around
Its on the front page of the papers This is their hour of need Wheres a policeman when you need one To blame the colour tv?
Lets take a ride, and run with these Oxx' tonight In suburbia You cant hide, run with these dogs tonight In suburbia
Take a ride, and run with the Oxx' tonight In suburbia You cant hide, run with these dogs tonight In suburbia
Run with the Oxx' tonight In suburbia You cant hide In suburbia In suburbia In suburbia In suburbia In suburbia
Ziemlich geil, ich hatte nämlich auch schon einmal das Vergnügen. Auch wenn es mit der Stimmung unter den "echten" Fans nicht vergleichbar ist, war es dennoch ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.
Meinste das ernst wenn ja, das ist übelst geil konnte nämlich mit alex meier plaudern und autogramme von fast allen spielern bekommen,außerdem gabs ein kostenloses stdionmagazin
fenin4ever schrieb: haha ich lach mich so inn' ***** weist du
Mach Dir nix draus, purer Neid. Viele behaupten, sie würden niemals freiwillig Fanblock gegen VIP-Tribüne tauschen. Und manchen nehme ich das auch wirklich ab.
Aber der Großteil der Leute hier würde das Ganze gerne mal erleben, sagt es aber nicht offen. Ich hatte damals im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bielefeld auch das Vergnügen, und es war ein Erlebnis das ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Stepi beim Bratworscht-Essen neben mir, Foto von mir und Jogi Löw knipsen lassen (kam damals mit Horst Heldt und war noch kein Bundestrainer), mein Dad hat kurz mit Hölzenbein gelabert.
Also: lass Dir Dein schönes Erlebnis nicht vermiesen.
fenin4ever schrieb: haha ich lach mich so inn' ***** weist du
Mach Dir nix draus, purer Neid. Viele behaupten, sie würden niemals freiwillig Fanblock gegen VIP-Tribüne tauschen. Und manchen nehme ich das auch wirklich ab.
Aber der Großteil der Leute hier würde das Ganze gerne mal erleben, sagt es aber nicht offen. Ich hatte damals im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bielefeld auch das Vergnügen, und es war ein Erlebnis das ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Stepi beim Bratworscht-Essen neben mir, Foto von mir und Jogi Löw knipsen lassen (kam damals mit Horst Heldt und war noch kein Bundestrainer), mein Dad hat kurz mit Hölzenbein gelabert.
ich hatte noch nie das vergnügen in den fanblock zu kommen(immer ausverkauft,ohne dauerkarte hasste keine chance!) es war en hammergeiles erlebnis,aber fanblock würde ich sagen wäre sogar noch besser... auf jeden fall hast du recht das andere ist purer neid
Gesungen von Elvis, worin er die traumatischen Erlebnisse seiner Militärzeit in Bad Nauheim verarbeitet. Ursprünglich wollte er nach Frankfurt und bog falsch nach Offenbach ab. Von den Zuständen, die er dort vorfand, soll er sich nicht mehr erholt haben.
Hatte auch schon das "Vergnügen" in der Vip-Lounge zu sein. Es gibt zwar essen und trinken, aber man kommt sich nicht vor wie im Stadion. Ich denke bei den meisten ist es nicht Neid! Und ein paar Autogramme und Fotos mit xy- toll. aber ich würde lieber drauf verzichten und mich auf einen normalen platz im stadion setzen/stelle, einfach autentischer, emotionaler, besser.
Melodie egal.
Das heißt erstens Allee und zweitens reimt es sich nicht
Lost in the high street, where the Oxx' run
Roaming suburban boys
Mothers got a hairdo to be done
She says theyre too old for toys
Stood by the bus stop with a felt pen
In this Oxxan hell
And in the distance a police car
To break the Oxxan spell
Lets take a ride, and run with the Oxx' tonight
In suburbia
You cant hide, run with these dogs tonight
In suburbia
Break the window by the town hall
Listen, the siren screams
There in the distance, like a roll call
Of all the Oxxan dreams
Lets take a ride, and run with these Oxx' tonight
In suburbia
In suburbia
I only wanted something else to do but hang around
Its on the front page of the papers
This is their hour of need
Wheres a policeman when you need one
To blame the colour tv?
Lets take a ride, and run with these Oxx' tonight
In suburbia
In suburbia
Take a ride, and run with the Oxx' tonight
In suburbia
In suburbia
Run with the Oxx' tonight
In suburbia
You cant hide
In suburbia
In suburbia
In suburbia
In suburbia
In suburbia
ich such halt einen wie hierden:
http://de.youtube.com/watch?v=Y4OIbvmezOc
Wie geil is das denn ??
Ziemlich geil, ich hatte nämlich auch schon einmal das Vergnügen. Auch wenn es mit der Stimmung unter den "echten" Fans nicht vergleichbar ist, war es dennoch ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.
*Allez Anti Scari, Allez Anti Scari*
Meinste das ernst wenn ja,
das ist übelst geil konnte nämlich mit alex meier plaudern und autogramme von fast allen spielern bekommen,außerdem gabs ein kostenloses stdionmagazin
*grrrrrr*
Geh Türmsche bauen
bist du das?
ich hatte noch nie das vergnügen in den fanblock zu kommen(immer ausverkauft,ohne dauerkarte hasste keine chance!)
es war en hammergeiles erlebnis,aber fanblock würde ich sagen wäre sogar noch besser...
auf jeden fall hast du recht das andere ist purer neid
Wenn das rauskommt... da isses mit der Glaubwürdigkeit hin
http://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw
Gesungen von Elvis, worin er die traumatischen Erlebnisse seiner Militärzeit in Bad Nauheim verarbeitet. Ursprünglich wollte er nach Frankfurt und bog falsch nach Offenbach ab. Von den Zuständen, die er dort vorfand, soll er sich nicht mehr erholt haben.