>

KartenGESUCHE Dortmund : SGE (15.02.2014, 15:30 Uhr)

#
Suche noch 2 Sitzer..
Gruß
#
Gude,

suche 3-5 Stehplatzkarten für Samstag. Am liebsten wäre mir Block 61, aber ihr könnt mir ja mal alles was mit Stehplatzbereich zu tun hat, anbieten.

Danke im voraus!
#
Hey, suche 2-3 Karten für den Gästebereich. Falls Sitzplatz müsste es nebeneinander sein. Bitte per PN kontaktieren.

Gruß
#
Ich suche auch noch eine steher karte für samstag
#
Gude suche 1 Karte für das Spiel in Dortmund bis 30 €
#
gude
suche noch schnell ein steher
wer eine hat kann sich gerne melden
würde mich freun
mfg
#
Servus SGE'ler

Bin auf der Suche nach 5 Karten. Gerne auch Angebote inkl. Busfahrt.

Freuen würden wir uns über Stehplatkarten.. Natürlich sind Sitzplätze eine Alternative..

Falls ihr mir weiterhelfen könnt meldet euch per PN

DAnke im voraus
#
Habe noch eine Sitzplatzkarte für 34,50 € ( Preis inkl. Versand den ich gezahlt habe)

Block 59 Reihe 44 Platz 14

Übergabe in FFM oder Darmstadt/Umgebung.
#
Hallo,

Suche kurzfristig 2 Steher im Gästebereich.Wer was über hat bitte PN an mich .Übergabe wäre dann vorm stadion würde Ich sagen ...Gruss

[Edit: Tel.Nr. 0176/93287006]
#
servuuus suche ein steher Bitte melden vielen dank
01729024761
#
Moin,


ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Steher, wer noch welche hat bitte melden!
#
Servus,

Suche eine Steherkarte ! ( Block 60/61)
Wer noch eine über hat bitte bei mir melden.
#
Suche auch kurzfristig noch eine Karte

Grüße
#
Gude Eintrachtler,

suche noch 1 Karte für's Spiel am Samstag.
Bevorzugt in Block 8 (Freunde haben Karten dort), würde aber auch eine andere Stehplatzkarte gerne nehmen.

Danke schonmal im Voraus.
LG Bobbelsche90
#
Suche eine Karte, Steher bevorzugt und sitzer geht auch übergäbe geht nur  in  Dortmund weil ich in Düren wohne
#
Gude, suche 1 Steher für morgen.
#
Servus suche fuer morgen noch 1 kadde uebergabe im raum dreieich moeglich ansonsten morgen vor ort.Bitte per pn oder Sms melden 015778256026


Teilen