>

Stefan K. eröffnet den Geburtstagskinderreigen 2010!

#
dann wollen wir mal hoffen, daß du nicht eines Tages noch als riesiges schwarzes Insekt aufwachst
#
Stefan !

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, gute Erholung

N.
#
Prosit Neujahr und alles Gute zum Geburtstag

wünscht Dir

Dieter
#
Moin Stefan,
die allerbesten Geburtstagswünsche, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr....ich denke, ihr habt es schon ordentlich krachen lassen.
#
War ja klar das dieser Lümmel sich wieder vordrängelt.
Typisch Berliner.

Und dann auch noch mit dieser illustren Runde. Tja, Glück muß der Mensch haben.

An deiner Mannschaftsaufstellung würde ich aber noch mal feilen.

http://www.myvideo.de/watch/4189495/Traktor_Tom_Schafe_vor_noch_ein_Tor
#
Ich weiß ja nicht, wer alles mit in den Geburtstag feiern musste, aber, naja, Ausfälle wird es schon gegeben haben ... http://blog.tvloop.com/wp-content/uploads/2009/02/hubspot-facebook-sheep1.gif

Na gut, feiere ich heute neben der Unabhängigkeit von Brunei und Haiti, dem Befreinungstag von Kuba, dem Gründungstag der VR China, der Unabhängigkeit Samoas und des Sudans, der Gründungstage von Slowakei und Tschechien sowie der Beschneidung des Herrn halt auch noch den StefanK:

Alles Gute, mein Lieber!

ak / Matthias
#
Glückwunsch und ein wenig lockerer werden im neuen Jahr...
#
fängt ja gut an, das Neue Jahr.  

Aber ich sehe es mal positiv - es kann nur besser werden. Glückwunsch und Alles Gute dem werten Herrn.
#
Morsche Stefan,

na dann wünschen wir Dir mal alles liebe und gute zu deinem Burzeltach und ebenso ein gutes neues Jahr. Ist ja praktisch, kann man in den Geburtstag reinfeiern und Sylvester, hoffen hast die Korken richtig knallen lassen!

LG Laura und Richi!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
happy birthday
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
alles guude

wünscht

beve  
#
Alles Gute
#


wünscht die


#
alles gute!
#
*Brummschädel*

The day after der rauschenden Ballnacht!

Auch auf diesem Wege hier noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche!

Schee war´s.......
#
Lieber Stefan,

alles Gute aus Bad Schwalbach.

PDS-Absolventen sind die Härtesten  

Frank
#
Stefan wer?

Achso der.

Ok ok, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für das kommende Jahr. Vor allem Gesundheit.

 
#
Schee war's - das trifft es gut. Mein lieber Stefan, auch hier nochmal alles Gute!

Und es zeigt sich wieder, dass die einfachsten Geschenke doch die besten sind.


Teilen