>

Stadion- Bahnhof

#
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage:

Wie weit ist es vom Stadion zum Bahnhof?

Gruß
#
10 Minuten Fussweg etwa.
#
Hauptbahnhof? S-Bahnhof? Straßenbahn?
#
zug also hauptbahnhof
#
sotirios05 schrieb:
10 Minuten Fussweg etwa.

In 10 Minuten schafft man das nie und nimmer von Hauptbahnhof zum Stadion... da braucht ja die Straßenbahn schon länger
#
Eintrachtler08 schrieb:
sotirios05 schrieb:
10 Minuten Fussweg etwa.

In 10 Minuten schafft man das nie und nimmer von Hauptbahnhof zum Stadion... da braucht ja die Straßenbahn schon länger  

10 min vom stadion zum stadion-bhf dann nochma etwa 10 min mit der s-bahn zum hbf

so far
#
joa...das kommt hin
#
ja ich müsste wissen ob es schaffbar ist den zug um 19.22 zu kriegen oder ob das eher nix wird ...
#
Degi1989 schrieb:
ja ich müsste wissen ob es schaffbar ist den zug um 19.22 zu kriegen oder ob das eher nix wird ...

Wird nix mehr,bist 1 Stunde und10 min zu spät  
#
Außerdem musst du das Feiern im Fanblock nach dem Spiel mit einberechnen...
#
ja meint ihr man schafft das oder nich?
#
Anpfiff is um 17.00 Uhr, ich rechne immer mit allem drum und dran 2 Stunden fürs Spiel, und dann wirds verdammt eng mit dem 19.22er... wenn da irgendwas net stimmt, die S-Bahn net losfährt oder sowas, dann schaffstes nich mehr; also wenn alles stimmt kannsten kriegen, aber ich würd mich da nicht festlegen
#
Degi1989 schrieb:
ja meint ihr man schafft das oder nich?

kannste knicken ausser du gehst 10 minuten früher und hast glück
#
was meint ihr wie viel zeit man mind braucht?
#
Moin leute

fahren von euch viele mit der S-Bahn nach eintracht spielen und wenn ja wie zuverlässig sind die?

Fahren die immer pünktlich ab oder gibt es da große Verzögerungen?
#
ab viertel vor acht müssteste eigent. jeden zug kriegen...
es sei denn signalstörung oder ähnliches, kommt aber nur selten vor^^
#
Also die S-Bahnen sind eigentlich so ziemlich das zuverlässigste Verkehrsmittel; bei der Straßenbahn steht schonmal ein Falschparker oder sowas im Weg (hat uns ne halbe Stunde gekostet letztes mal), aber die S-Bahnen sind wirklich zuverlässig und fahren meistens auch fast pünktlich
#
wie geil  

Teilen