>

Stadionumfrage: Beste Stimmung in Frankfurt!

#
TiNoSa schrieb:
Und hier die Stimmungstabelle*:

1. SGE (1,26)
2. Cottbus (1,43)
2. BVB (1,43)
4. KSC (1,48)
5. Nürnberg (1,58)
6. Schalke (1,59)
7. Bielefeld (1,62)
8. Stuttgart (1,77)
9. Rostock (1,81)
10. Bremen (1,82)
11. HSV (1,92)
12. Hannover (2,02)
13. Bochum (2,09)
14. Wolfsburg (2,14)
15. Berlin (2,23)
16. Leverkusen (2,37)
17. Duisburg (2,38)
18. Bauern (2.40)


ich find die "stimmungstabelle" unglaubwürdig..was macht cottbus auf platz 2? was haben die da zu suchen??bochum berlin und wolfburg sind lachnummern...wieso stehen die vor uns? da sind wir aufjedenfall lauter.. über bielefeld und hansa wunder ich mich auch wat die da suchen??
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SgeAdlerSchwalbachTs schrieb:
hahahahahahah soll das ein witz sein    omg ey!!!!!!!!!! SGE PLATZ 1 !!!!!normalerweise....


bei den Kriterien die einbezogen wurden ist das in ok. Die Gastronimie ist wirklich ziemlich bescheiden, Verkehrssitation ist naja.


nicht immer an der dünnsten stelle vom brett boren!
#
meiderich1902 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Und hier die Stimmungstabelle*:

1. SGE (1,26)
2. Cottbus (1,43)
2. BVB (1,43)
4. KSC (1,48)
5. Nürnberg (1,58)
6. Schalke (1,59)
7. Bielefeld (1,62)
8. Stuttgart (1,77)
9. Rostock (1,81)
10. Bremen (1,82)
11. HSV (1,92)
12. Hannover (2,02)
13. Bochum (2,09)
14. Wolfsburg (2,14)
15. Berlin (2,23)
16. Leverkusen (2,37)
17. Duisburg (2,38)
18. Bauern (2.40)


ich find die "stimmungstabelle" unglaubwürdig..was macht cottbus auf platz 2? was haben die da zu suchen??bochum berlin und wolfburg sind lachnummern...wieso stehen die vor uns? da sind wir aufjedenfall lauter.. über bielefeld und hansa wunder ich mich auch wat die da suchen??


Sehe ich auch so Duisburg würde ich ganz und gar nicht so schlecht einschätzen.

Die Duisburger machen Auswärts ganz gute Stimmung daheim auch manchmal

Besser als Bochum, Berlin, Wolfsburg, Cottbus Hannover und Stuttgart auf jedenfall !
#
Die Tabelle ist ausser das wir ganz klar auf Platz 1 in der Stimmungstabelle stehen ein Witz.
#
Die Brötchen von Aramark sind j auch schon 3-4 Tage alt, die da verkauft werden... Ganz latschisch ey...
#
Schalke , Frankfurt , Bayern und der HSV haben die geilsten Stimmungen
#
Amzine14 schrieb:
Schalke , Frankfurt , Bayern und der HSV haben die geilsten Stimmungen


Don't feed the trolls!
#
Amzine14 schrieb:
Schalke , Frankfurt , Bayern und der HSV haben die geilsten Stimmungen


#
Amzine14 schrieb:
Schalke , Frankfurt , Bayern und der HSV haben die geilsten Stimmungen


Bist ja imer noch da

Gruss aus Malle
#
TiNoSa schrieb:
Laut einer Umfrage unter Fans, ist im Waldstadion die beste Stimmung!

Allerdings landeten wir in der Gesamtbewertung "nur" auf Platz 7.

Das liegt überwiegend an der sehr schlechten Beurteilung in den Bereichen "Gastronomie" (letzter Platz) und Verkehrssituation.

Die Umfrage bestätigt also die Aramark-Problematik - vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde kritisiert. Schön wäre, wenn sich der Stadionbetreiber nun endlich mal Gedanken zum Thema machen würde.

Hier das Gesamtergebnis:

1. Bauern (Note 2,09)
2. Wolfsburg (2,16)
3. Bremen (2,17)
4. Cottbus (2,18)5. Stuttgart (2,19)
6. Schalke (2,23)
7. SGE (2,24)
8. Doofmund (2,29)
9. Hannover (2,35)
10. Nürnberg (2,36)
11. Leverkusen (2,36)
12. KSC (2,39)
13. Rostock (2,43)
14. HSV (2,48)
15. Bielefeld (2,48)
16. Bochum (2,49)
17. Herha (2,56)
18. Duisburg (2,64)

Folgende Kategorien flossen in die Gesamtbewertung ein:
Ticketing 2,20), Verkehr (2,65), Stadion (Einlass, Toiletten, Beschilderung etc.) (2,45), Gastronomie (2,68), Stimmung (1,26), Verein (Vorstand, Mannschaft, Fans, Konzept) (1,79), Merchandising (2,21)

(in Klammern die Noten der Eintracht)

Quelle: Sport Bild (jaja, ist ja gut! - interessant allemal...)

Welches Ranking in Sachen Stimmung würdet Ihr abgeben? Bitte nur die Top 7 angeben! Ist einfacher....

Danke und Gruß

TiNoSa




         
Ist ein Witz,. oder?!
#
TiNoSa schrieb:
Und hier die Stimmungstabelle*:

1. SGE (1,26)
2. Cottbus (1,43)2. BVB (1,43)
4. KSC (1,48)
5. Nürnberg (1,58)
6. Schalke (1,59)
7. Bielefeld (1,62)
8. Stuttgart (1,77)
9. Rostock (1,81)
10. Bremen (1,82)
11. HSV (1,92)
12. Hannover (2,02)
13. Bochum (2,09)
14. Wolfsburg (2,14)
15. Berlin (2,23)
16. Leverkusen (2,37)
17. Duisburg (2,38)
18. Bauern (2.40)


Passt doch eigentlich, oder!?  ,-)

TiNoSa


* Es wurden ausschließlich die Kriterien STIMMUNG & ATMOSPHÄRE bewertet!


Noch ein WItz?
Langsam ists net mehr lustig...
#
Wie, wir haben Stimmung nur 1,26 ?

Da is aber noch Luft nach oben!
#
Diese Selbstbeweiräucherung ist echt nicht auszuhalten! Sooo toll ist die Stimmung bei Heimspielen, bedingt durch den extremen Zulauf von Eventies und sonstigen Kunden, meist nun auch nicht! Die hat sich seit Jahren stetig verschlechtert.
#
Fußballverrückter schrieb:
Diese Selbstbeweiräucherung ist echt nicht auszuhalten! Sooo toll ist die Stimmung bei Heimspielen, bedingt durch den extremen Zulauf von Eventies und sonstigen Kunden, meist nun auch nicht! Die hat sich seit Jahren stetig verschlechtert.


100% agree
Ehrlich gesagt ist unsere Stimmung bei Heimspielen beschissen. Jedes Lied wird nur direkt nach dem anstimmen von der Masse gesungen. Ab der 1. Wiederholung ist nur noch der 40er dabei und davon auch nur der untere Teil.
Wer das als eine gute Stimmung ansieht, hat meiner Meinung nach keine

Ahnung!
#
Alexseib schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Diese Selbstbeweiräucherung ist echt nicht auszuhalten! Sooo toll ist die Stimmung bei Heimspielen, bedingt durch den extremen Zulauf von Eventies und sonstigen Kunden, meist nun auch nicht! Die hat sich seit Jahren stetig verschlechtert.


100% agree
Ehrlich gesagt ist unsere Stimmung bei Heimspielen beschissen. Jedes Lied wird nur direkt nach dem anstimmen von der Masse gesungen. Ab der 1. Wiederholung ist nur noch der 40er dabei und davon auch nur der untere Teil.
Wer das als eine gute Stimmung ansieht, hat meiner Meinung nach keine

Ahnung!




Das mag stimmen... aber ist es in irgendeinem anderen Bundesligastadion anders bzw. besser?? Ich behaupte mal nein, folglich ist bei uns die beste Stimmung auch wenn sie im Vergleich zu den letzten Jahren aus den besagten Gründen etwas nachgelassen hat... aber es ist immer auch eine Frage des gesetzten Maßstabs, wo liegt der überhaupt?? Gibt es irgendein Stadion der Welt wo die Stimmung so bombastisch ist das man sie als Maßstab nehmen könnte??
#
Ohne jetzt spezielle Stadien zu nennen:
Italien, Balkan, Argentinien...
#
Rohne schrieb:
Ohne jetzt spezielle Stadien zu nennen:
Italien, Balkan, Argentinien...


Mag sein... aber dort ist der Grat zwischen Stimmung und Gewalt auch sehr schmal... und die Spiele finden außer bei Derbys meist vor halbleeren Rängen statt... aber ich will hier nicht irgendwelche Vorurteile auspacken, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus... richtig ist sicherlich das dort der Fussball noch ein bisschen seinen animalischen Ursprung beibehalten hat, was sich natürlich positiv auf die Stimmung auswirkt ,-)
#
Diegito schrieb:
Rohne schrieb:
Ohne jetzt spezielle Stadien zu nennen:
Italien, Balkan, Argentinien...


Mag sein... aber dort ist der Grat zwischen Stimmung und Gewalt auch sehr schmal... und die Spiele finden außer bei Derbys meist vor halbleeren Rängen statt... aber ich will hier nicht irgendwelche Vorurteile auspacken, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus... richtig ist sicherlich das dort der Fussball noch ein bisschen seinen animalischen Ursprung beibehalten hat, was sich natürlich positiv auf die Stimmung auswirkt ,-)  



Lieber ein halbleeres Stadion mit emotionalen Anhängern, als ein volles Stadion mit 70% Kunden!!!
#
Alexseib schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Diese Selbstbeweiräucherung ist echt nicht auszuhalten! Sooo toll ist die Stimmung bei Heimspielen, bedingt durch den extremen Zulauf von Eventies und sonstigen Kunden, meist nun auch nicht! Die hat sich seit Jahren stetig verschlechtert.


100% agree
Ehrlich gesagt ist unsere Stimmung bei Heimspielen beschissen. Jedes Lied wird nur direkt nach dem anstimmen von der Masse gesungen. Ab der 1. Wiederholung ist nur noch der 40er dabei und davon auch nur der untere Teil.
Wer das als eine gute Stimmung ansieht, hat meiner Meinung nach keine

Ahnung!




sicherlich ist die stimmung bei uns nicht in jedem spiel der reißer, aber zu behaupten, die stimmung wäre beschissen, der ist meiner meinung nach nicht mehr geistig ganz auf der höhe. Du darfst auch nicht erwarten, daß das ganze stadion lange texte mitsingt, aber wenn ich an spiele wie schalke oder vor allem cottbus denke, da war die stimmung teilweise bombastisch. ich hab meine dauerkarte im 37 oberrang, und ich kann dir sagen, vor allem gegen cottbus hat der komplette oberrang getobt, so was gibt es schlichtweg in keinem anderen stadion, und wenn eine komplette kurve hüpft und springt, dann ist das sicherlich in deutschland einmalig. Was ich zudem anmerken muß das immer wenn bekannte oder arbeitskollegen bei uns im stadion waren, die fans des gegners sind( zb. hsv, dortmund, schalke, kölner haben sich das letzte spiel gegen duisburg angeschaut) dann können die sich gar nicht mehr einkriegen über unsere Stadionatmosphäre und sagen, das sie so eine stimmung bei ihnen im stadion noch nie erlebt haben, deswegen ist das mit platz 1 schon gerechtfertigt, zumal ich  bei jedem auswärtsspiel bestätigt werde.
#
ralle75 schrieb:
Alexseib schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Diese Selbstbeweiräucherung ist echt nicht auszuhalten! Sooo toll ist die Stimmung bei Heimspielen, bedingt durch den extremen Zulauf von Eventies und sonstigen Kunden, meist nun auch nicht! Die hat sich seit Jahren stetig verschlechtert.


100% agree
Ehrlich gesagt ist unsere Stimmung bei Heimspielen beschissen. Jedes Lied wird nur direkt nach dem anstimmen von der Masse gesungen. Ab der 1. Wiederholung ist nur noch der 40er dabei und davon auch nur der untere Teil.
Wer das als eine gute Stimmung ansieht, hat meiner Meinung nach keine

Ahnung!




sicherlich ist die stimmung bei uns nicht in jedem spiel der reißer, aber zu behaupten, die stimmung wäre beschissen, der ist meiner meinung nach nicht mehr geistig ganz auf der höhe. Du darfst auch nicht erwarten, daß das ganze stadion lange texte mitsingt, aber wenn ich an spiele wie schalke oder vor allem cottbus denke, da war die stimmung teilweise bombastisch. ich hab meine dauerkarte im 37 oberrang, und ich kann dir sagen, vor allem gegen cottbus hat der komplette oberrang getobt, so was gibt es schlichtweg in keinem anderen stadion, und wenn eine komplette kurve hüpft und springt, dann ist das sicherlich in deutschland einmalig. Was ich zudem anmerken muß das immer wenn bekannte oder arbeitskollegen bei uns im stadion waren, die fans des gegners sind( zb. hsv, dortmund, schalke, kölner haben sich das letzte spiel gegen duisburg angeschaut) dann können die sich gar nicht mehr einkriegen über unsere Stadionatmosphäre und sagen, das sie so eine stimmung bei ihnen im stadion noch nie erlebt haben, deswegen ist das mit platz 1 schon gerechtfertigt, zumal ich  bei jedem auswärtsspiel bestätigt werde.




Dass wir verglichen mit den andern deutschen Vereinen sehr gut abschneiden ist mir auch klar, ich beurteile die Stimmung aber nicht unter dem Gesichtspunkt die Anderen sind alle schlechter wie wir, sondern an meinem eigenen Anspruch. Auswärts sind unsere Auftritte geil. Ich habe meine Kritik auch nur auf die Heimspiele bezogen. Und da ist es numal so dass 90% des Spiels in den Blöcken 36 und 42 fast gar nicht gesungen wird. Und die Stimmung dieses  Jahr kann man phasenweise als scheisse bezeichnen, z.b gegen Karlsruhe, Rostock, Bremen oder Dortmund. Gegen Karlsruhe und Rostock wurden wir so niedergesungen, dass es schon peinlich war. Da ändern auch die Hüpfeinlagen nichts...


Teilen