>

Stadionumfrage: Beste Stimmung in Frankfurt!

#
Laut einer Umfrage unter Fans, ist im Waldstadion die beste Stimmung!

Allerdings landeten wir in der Gesamtbewertung "nur" auf Platz 7.

Das liegt überwiegend an der sehr schlechten Beurteilung in den Bereichen "Gastronomie" (letzter Platz) und Verkehrssituation.

Die Umfrage bestätigt also die Aramark-Problematik - vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde kritisiert. Schön wäre, wenn sich der Stadionbetreiber nun endlich mal Gedanken zum Thema machen würde.

Hier das Gesamtergebnis:

1. Bauern (Note 2,09)
2. Wolfsburg (2,16)
3. Bremen (2,17)
4. Cottbus (2,18)
5. Stuttgart (2,19)
6. Schalke (2,23)
7. SGE (2,24)
8. Doofmund (2,29)
9. Hannover (2,35)
10. Nürnberg (2,36)
11. Leverkusen (2,36)
12. KSC (2,39)
13. Rostock (2,43)
14. HSV (2,48)
15. Bielefeld (2,48)
16. Bochum (2,49)
17. Herha (2,56)
18. Duisburg (2,64)

Folgende Kategorien flossen in die Gesamtbewertung ein:
Ticketing 2,20), Verkehr (2,65), Stadion (Einlass, Toiletten, Beschilderung etc.) (2,45), Gastronomie (2,68), Stimmung (1,26), Verein (Vorstand, Mannschaft, Fans, Konzept) (1,79), Merchandising (2,21)

(in Klammern die Noten der Eintracht)

Quelle: Sport Bild (jaja, ist ja gut! - interessant allemal...)

Welches Ranking in Sachen Stimmung würdet Ihr abgeben? Bitte nur die Top 7 angeben! Ist einfacher....

Danke und Gruß

TiNoSa
#
Ich halte ja von der Sport Bild gar nichts. Dennoch bin ich dem Schundheft fast dankbar, dass es unsere Gastro abgestraft hat. Es ist wirklich unter aller Kanone, was sich die Kasper bei uns erlauben. Zum Ticketing sag ich mal lieber nichts...
#
069er schrieb:
Ich halte ja von der Sport Bild gar nichts. Dennoch bin ich dem Schundheft fast dankbar, dass es unsere Gastro abgestraft hat. Es ist wirklich unter aller Kanone, was sich die Kasper bei uns erlauben. Zum Ticketing sag ich mal lieber nichts...


Vielleicht liest es HB und denkt : Arakack raus
#
hahahahahahah soll das ein witz sein    omg ey!!!!!!!!!! SGE PLATZ 1 !!!!!normalerweise....
#
SgeAdlerSchwalbachTs schrieb:
hahahahahahah soll das ein witz sein    omg ey!!!!!!!!!! SGE PLATZ 1 !!!!!normalerweise....


bei den Kriterien die einbezogen wurden ist das in ok. Die Gastronimie ist wirklich ziemlich bescheiden, Verkehrssitation ist naja.
#
Ach. Das war bestimmt von dem Kerl der am letzten Spieltag mit seinem Umfragebogen rumgelatscht ist, uns aufgehalten hat und wie blöde zugetextet hat.  
#
Hallo Ihr lieben,

oh weh Cottbus ist vor uns, ohhhhh.
Was ich nicht verstehen kann, ist Duisburg, letzter ? Das Stadion ist doch richtig nett. man kann mit echten Euronen bezahlen, und die Stadionwurst schmeckt, und hat nur ein Parkplatzproblem, aber das gewaltig.

Hmmm nun gut.
Zu unserem Platz kann man nur sagen, Parkplatzchaos, Gastronomie und Pay Clever System haben wohl einige Plätze gekostet.

Grüße Bluerider
#
in Punkt Stimmung /Atmosphäre hat die Eintracht mit 1,26 am besten abgeschnitten    
#
1. Bauern (Note 2,09) in münchen??? wegen der trompete oder was?? schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!
2. Wolfsburg (2,16) die ham doch keine fans!!!
3. Bremen (2,17) ja vielleicht
4. Cottbus (2,18) auch keine fans!!!
5. Stuttgart (2,19) ja da war stimmung und zwar die von uns auf der wasen!!
die können nur ihr lateinamerikansches superlied richtig gut""!!
6. Schalke (2,23 ) da ist doch auch nix los!!!

meine meinung:

nürnberg macht stimmung
rostock
karlsruhe obwohl es alles lutscher sind!
#
apro23 schrieb:
1. Bauern (Note 2,09) in münchen??? wegen der trompete oder was?? schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!
2. Wolfsburg (2,16) die ham doch keine fans!!!
3. Bremen (2,17) ja vielleicht
4. Cottbus (2,18) auch keine fans!!!
5. Stuttgart (2,19) ja da war stimmung und zwar die von uns auf der wasen!!
die können nur ihr lateinamerikansches superlied richtig gut""!!
6. Schalke (2,23 ) da ist doch auch nix los!!!

meine meinung:

nürnberg macht stimmung
rostock
karlsruhe obwohl es alles lutscher sind!


Du Held, les doch mal welche Kriterien beachtet wurden bei der Wertung anstatt gleich mit dem absoluten Totschlag-Argument "die ham doch keine Fans" zu kommen....

Aber die die genau lesen sind alles lutscher!!!!  
#
sag ma bist du so dumm oder tust du nur so ??? des wurd noch net nur aus der stimmung zusammengerechnet....steht sogar dabei !
#
Die Sport Bild Umfrage spricht Bände:

0. Stimmung: OK! War zu erwarten.  

1. Aramark: Dazu muß man wohl nix mehr sagen ... wurde und wird in diversen Threds durchgekaut, um bei der Bratwurst zu bleiben!  

2. Verkehrssituation: Es war schon vor 11 Jahren so als ich das erste Mal im Waldstadion war: S-Bahn-Verkehr total für'n Ar.sch! Richtung Stadtmitte geht's ja noch, aber wenn man in die andere Richtung will, fahren wie gehabt die nur Bahnen nach Fahrplan!

Und das nervt!  
#
obwohl die Sportbild shit ist, muss man nach den Punkten die ermittelt wurden, sagen das es mit unserer Platzierung schon hinhaut..
#
apro23 schrieb:
schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!


mag deine meinung sein...aber glaubst du echt bei uns isset immer so leise?? hast du dir mal vielleicht gedanken gemacht wieso es bei uns so leise war?
#
Oirobaboggal schrieb:
aber wenn man in die andere Richtung will, fahren wie gehabt die nur Bahnen nach Fahrplan!
 

Doch, aber die Massen wollen allem Anschein nach nur zum Opelwerk!  

meiderich1902 schrieb:
apro23 schrieb:
schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!


mag deine meinung sein...aber glaubst du echt bei uns isset immer so leise?? hast du dir mal vielleicht gedanken gemacht wieso es bei uns so leise war?


Och bitte, gebe doch bitte nichts darauf! Der hat etwas durcheinander gebracht. Die schlechteste Heimstimmung haben Wolfsburg, Bayern und Berlin.
#
[quote=apro23]1. Bauern (Note 2,09) in münchen??? wegen der trompete oder was?? schlechtere stimmung nur in duisburg & berlin erlebt!!!

Na ich ich spiel auch Trompete; ich kann auch schwarz weiß wie schnee spielen, aber ich hab keine DK  
#
Oirobaboggal schrieb:
2. Verkehrssituation: Es war schon vor 11 Jahren so als ich das erste Mal im Waldstadion war: S-Bahn-Verkehr total für'n Ar.sch! Richtung Stadtmitte geht's ja noch, aber wenn man in die andere Richtung will, fahren wie gehabt die nur Bahnen nach Fahrplan!

Und das nervt!    

Ja, ich komm aus Groß-Gerau (richtung Ried) und erleb die sch.. Bahnanbindung jeden Spieltag aufs neue. Bei Ausverkauften Spielen setzen die manchmal Sonderzüge ins Ried ein, aber zu unmöglich erreichbaren Uhrzeiten. Wenn z.B. ein Spiel um 17:15 Uhr fertig ist setzen die Sonderzüge um 17:13, 17:15 und 17:17 Uhr ein. Wie soll ich in zwei Minuten von der Ecke Ostkurve/Haupttribüne im dichten Gedränge  zu fuss zum Stadionbanhof kommen? Und weil man im Stadion kein Red Bull kaufen kann hab ich auch nicht die möglichkeit zu fliegen
#
Kann hier mal jemand nur die Stimmungstabelle posten!?
#
Und hier die Stimmungstabelle*:

1. SGE (1,26)
2. Cottbus (1,43)
2. BVB (1,43)
4. KSC (1,48)
5. Nürnberg (1,58)
6. Schalke (1,59)
7. Bielefeld (1,62)
8. Stuttgart (1,77)
9. Rostock (1,81)
10. Bremen (1,82)
11. HSV (1,92)
12. Hannover (2,02)
13. Bochum (2,09)
14. Wolfsburg (2,14)
15. Berlin (2,23)
16. Leverkusen (2,37)
17. Duisburg (2,38)
18. Bauern (2.40)


Passt doch eigentlich, oder!?  ,-)

TiNoSa


* Es wurden ausschließlich die Kriterien STIMMUNG & ATMOSPHÄRE bewertet!
#
Dortmund auf Platz 3 der Stimmungstabelle? Ein echter Lacher!  

Da hat man wohl die Mißfallenskundgebungen gegen Trainer und Mannschaft positiv mitbewertet...


Teilen