Nur 1 Beitrag pro Angebot / Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an. Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten. Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
wir haben noch 7 Plätze in einem kleinen 19er Reisebus frei. Abfahrt wäre in 64823 Groß-Umstadt gegen 11.30 über Hanau Butzbachg etc. Kostenbeteiligung wären 30 €.
Anfragen unter enders@esf-ingenieure.de oder 0170-3271609
Wir starten gegen 10 . 00 Uhr in Büdingen und fahren via Gießen nach Dortmund. Wer an der Strecke irgendwo einsteigen will, kann das gerne tun. 2 Plätze sind frei. Kosten pro Person: 10 Euro. Interessenten aus Frankfurt/Hanau können sich auch melden. Ich sammel Euch dann ein. Karte könnte ich auch evtl. noch organisieren.
Entweder PN, oder kurzfristig anrufen (0152/28666367)
Haben für die Rückfahrt noch 2 Plätze im Auto frei. Fahren über die A45 nach Frankfurt und dann weiter nach Dieburg. Bei Interesse pn oder email an seb4sge@hotmail.de
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 5 Personen!
Zustieg in Raum Friedberg - Butzbach, aber auch in FFM möglich
Kontakt:
ei-ich@hab-verschlafen.de oder per pn
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199678/
wir haben noch 7 Plätze in einem kleinen 19er Reisebus frei. Abfahrt wäre in 64823 Groß-Umstadt gegen 11.30 über Hanau Butzbachg etc. Kostenbeteiligung wären 30 €.
Anfragen unter enders@esf-ingenieure.de oder 0170-3271609
Gruß
2 Plätze sind frei. Kosten pro Person: 10 Euro.
Interessenten aus Frankfurt/Hanau können sich auch melden. Ich sammel Euch dann ein. Karte könnte ich auch evtl. noch organisieren.
Entweder PN, oder kurzfristig anrufen (0152/28666367)
Wir fahren nach Abpfiff relativ fix weg:
Hier gehts weiter
Adlergrüße