Der muss runter, wenn das Dach geschlossen wird. Sonst bleibt die Dach-Plane nämlich hängen. Daß der bis zum Boden runtergelassen werden kann (oder von da unten hochgezogen!), war mir auch nicht bewußt, ist aber aus technischen Gründen irgendwie logisch. Irgendwie muss der ja auch da rauf gekommen sein.
Außerdem ist es auch für Servicetechniker wesentlich einfacher, am Boden zB ne defekte Hintergrundbeleuchtung zu wechseln als mit Bergsteigerausrüstung dort oben den Basejumper zu mimen.
Ich fände es schon schön, wenn der Würfel ein paar Meter abgesenkt wird, weil man von den oberen Reihen ihn nicht komplett sieht. Aber wenn der Videowürfel zu weit unten ist, dann gehen die Abschläge jedes Spiel dagegen. Bei der WM 2006 hat der englische Torhüter Paul Robinson übrigens einen Abschlag gegen den Würfel hinbekommen.
Das mit dem absenken wird glaube ich nicht so einfach durchgehen. Hat es nicht während der WM schon einer (Ich meine der englische Keeper) geschafft den abzuschiessen, obwohl er ganz oben war?
Julian-SGE-Fenin schrieb: Ich fände es schon schön, wenn der Würfel ein paar Meter abgesenkt wird, weil man von den oberen Reihen ihn nicht komplett sieht. Aber wenn der Videowürfel zu weit unten ist, dann gehen die Abschläge jedes Spiel dagegen. Bei der WM 2006 hat der englische Torhüter Paul Robinson übrigens einen Abschlag gegen den Würfel hinbekommen.
Soso Würfel abschießen hat er drauf, Bälle fangen nicht!
http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php?54
http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php?48
Ich wusste - ehrlich gesagt - gar nicht, dass man den Würfel so ohne weiteres absenken kann...
Andererseits: ist das Ganze vielleicht eine Fotomontage? Denn das Dach ist offen und der Würfel schimmert auf den Bildern so sonderbar!?
Bin leicht verwirrt...
Das ist keine Fotomontage,den kann man echt ablassen
Daß der bis zum Boden runtergelassen werden kann (oder von da unten hochgezogen!), war mir auch nicht bewußt, ist aber aus technischen Gründen irgendwie logisch. Irgendwie muss der ja auch da rauf gekommen sein.
2 Meter, dann bleibt evtl. Jan Koller stecken
Der spielt aber leider 2. Liga Naja, vllt im DFB-Pokal
Spielt net auch der FSV im Waldstadion?
Hat es nicht während der WM schon einer (Ich meine der englische Keeper) geschafft den abzuschiessen, obwohl er ganz oben war?
Soso Würfel abschießen hat er drauf, Bälle fangen nicht!