>

Tipps und Aufstellung gegen Wolfsburg

#
suse121284 schrieb:

Libero in die Spitze, dahinter Fenin und Ama. DAS ist realistisch. Und so wirds auf dem Spielfeld auch aussehen.    

Solange er Fenin in die Spitze stellt und nicht Libero passts. Fenin auf den außen ist verschenkt, ich hoffe er sieht das genauso.
#
                                                                   Nikolov

Ochs                         Galindo                   Belaid                              Köhler

Chris

Steinhöfer                                                                           Toski

Caio

Liboropulos                   Fenin

Meiner Meinung nach sollte man die Spieler wie Ama, Russi uns Spycher mal draußen lassen. Der Ama bekommt den Ball net unter Kontrolle läuft wie meine Oma und ist total abgemeldet. Spycher ist mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz macht nach vorne überhaupt nichts und ist bei Kontern super, super, superlangsam ( frag mich manchmal wieso die den überhaupt verlängert haben ). Russi, einer meiner Lieblingsspieler sollte auf jeden Fall mal herausgenommen werden da es momentan überhaupt nicht funktioniert. Doch ich bin sehr zuversichtlich bei Ihm, der ist ganz sicher eine für unsere Nationalmannschaft.
Auch wenn der Ama der Captain ist, Ihn würde ich in Wolfsburg nur als Joker nehmen und gegebenenfalls zusammen mit Juhvel gegen Fenin und Liboropulos 20 Minuten vor Ende wechseln. Wobei ich der Meinung bin dass er auch mal pausieren kann, denn als Captain hat man eine Vorbildfunktion und als solche sollte man sich auch verhalten ( die Spielweise der letzten beiden Spiele war meiner Meinung anch einfach unterirdisch ). Die Liebhaber von Ama mögen es mir verzeihen, ich mag Ihn eigentlich auch, doch mit der momentanen Leistung bringt er uns wirklich nicht viel weiter.
Auch wenn Chris in letzter Zeit nicht so stark war wie wir es von Ihm gewohnt sind, gebe ich Ihm den Vorzug da er einfach technisch unser stärkster Spieler im Team ist. Später könnte Ihn ebentuell Russ ersetzen, wobei ich die Stärken von Russ eher im Defensiven MF sehe als in der Innenverteidigung.
Funkel sollte eher das Duo Galindo und Belaid sich einspielen lassen, da beide technisch sehr stark sind und auch sehr wendig in Ihrer Bewegung. Des Weiteren muss man noch hinzufügen, dass sowohl der eine als auch der andere den Ball aus der Abwehr heraus unbedrängt wieder ins Spiel bringen können.  Vielleicht war Toski auch nicht so stark doch traue ich es ihm zu seine Leistung aus vorangegangenen Spielen wieder zu bringen. Prinzipiell ist es eine sehr Offensive Aufstellung die ich hier bringe und dich weiss es ist auch nur ein Traum. Doch ich schwöre Euch das ist der Weg zum Erfolg, man muss den Gegener drücken und zu Fehlern zwingen, dann rennen wir ihn nieder.

PS: Irgendetwas hat hier mit der Bildaufteilung nich funktioniert ich hoffe man kann erkennen wie die Positionen verteilt sein sollen.                                  
#
Caio fäh doch gar nich mit nach WoBu ?! Knöchel immer noch geprellt.
#
Mittelstürmer schrieb:

da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.
Aufstellung morgen
oka
ochs bellaid russ( skandalös, daß hier nicht galindo spielt) spycher
inamoto fink chris ( 3!!! defensive mitteldfeldspieler vor einer 4er-Kette!!)
steinhöfer ama fenin ( warum spielt nikos nicht? )
die absicht ist klar, funkel will ein 0:0 was aber total in die hose geht
ergebnis: 0:3
#
ralle75 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.
Aufstellung morgen
oka

mal so ein bisschen heute die Berichte gelesen? Dass Inamoto eventuell, falls der denn spielt, für Fink kommt? Woher weisst Du heute schon, dass Galindo nicht spielen wird? Und dass Liberopulos nicht spielen wird? Hat Dich FF angerufen und Dir das alles verraten?

Oder ists einfach nur Gerate ins Blaue, garniert mit gehässigen Kommentaren? Was wäre denn, falls Liberopoulos statt Fenin spielt? Heissts dann "wieso spielt das junge Talent nicht, sondern der alte Grieche"?

Ach, und mit einem 0:3 wäre ich höchst zufrieden.
#
MrBoccia schrieb:
ralle75 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Aufstellung morgen
oka

mal so ein bisschen heute die Berichte gelesen? Dass Inamoto eventuell, falls der denn spielt, für Fink kommt? Woher weisst Du heute schon, dass Galindo nicht spielen wird? Und dass Liberopulos nicht spielen wird? Hat Dich FF angerufen und Dir das alles verraten?

Oder ists einfach nur Gerate ins Blaue, garniert mit gehässigen Kommentaren? Was wäre denn, falls Liberopoulos statt Fenin spielt? Heissts dann "wieso spielt das junge Talent nicht, sondern der alte Grieche"?

Ach, und mit einem 0:3 wäre ich höchst zufrieden.

ich auch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Caio09 schrieb:
Bitte lasst den Liberopolus NICHT spielen, und was sich da eigentlich dabei gedacht wurde den zu kaufen....  

Und de Köhler... wo habt ihr eure Augen gelassen, habt ihr ihn nicht letzte Saison spielen gesehen???

Und Caio sollte mal en bisschen Vertrauen geschenkt werden, un das Funkel seine übersteiger etc nicht gerne sieht... finde ich total doof, sowas macht den Fußball ansehlich und ist auch von anderen ehemaligen Eintrachtlern gemacht worden... z.B. Yeboah! Er muss ja nicht gleich durchspielen, aber zum aufbauen ist so ne halbe stunde fürn Anfang ausreichend! Vorher könnte Inamoto für ihn spielen!

Oh, wir sind schon bei 09 angekommen...

Ja, 08war leider schon vergeben
#
Apollon schrieb:
Caio09 schrieb:
Bitte lasst den Liberopolus NICHT spielen, und was sich da eigentlich dabei gedacht wurde den zu kaufen....  

Und de Köhler... wo habt ihr eure Augen gelassen, habt ihr ihn nicht letzte Saison spielen gesehen???

Was stimmt denn mit Liberopoulos nicht?
Und ja ich hab Köhler spielen sehen, wo hattest Du denn Deine Augen, vielleicht bei Caio auf der Auswechselbank?    

Also der Liberopolus ist ein Super Kämpfer... fertig! Er macht ausschließlich nur Fehlpässe und ist einfach ned bereit für die Bundesliga hab ichs gefühl! Aber er darf gleich spielen ... das is ne krasse ungleichberechtigung!
(Im Training- Donnerstag- wirkte er noch schwächer als im Spiel wie ich fand!)

Und zu Köhler, gibts nicht irgendwo ne Quote wieviele Fehlpässe und Zweikämpfe verloren/gewonnen etc?
Fand ihn echt kacke, war immer froh wenn er draußen war- das vor Caio!

Und zu Caio... Funkel macht schon das richtige!
#
Caio09 schrieb:
Also der Liberopolus ist ein Super Kämpfer... fertig! Er macht ausschließlich nur Fehlpässe und ist einfach ned bereit für die Bundesliga hab ichs gefühl! Aber er darf gleich spielen ... das is ne krasse ungleichberechtigung!

Und zu Köhler, gibts nicht irgendwo ne Quote wieviele Fehlpässe und Zweikämpfe verloren/gewonnen etc?

hmmmmmmm, alleine auf Dein Gefühl sollte man aber nichts geben. Hast nichts aussagekräftigers den beiden entgegenzusetzen ausser gefühl?
#
Mal im Ernst. In fast jeder Aufstellung ist Spycher zu Sehen. Findet denn ausser mir keiner das der mal auf die bank gehört. Die linke Seite bei uns ist doch TOT !!! Der Spiel nur seinen Alibi - Part runter und gut ist. KEINE GEFAHR nach vorne, Sicherheitspässe..etc. pp. Ach so, 50 Einwürfe pro Spiel macht er, nicht zu vergessen. Nun zu meiner Aufstellung, wirkt vielleicht auf manche nicht ganz einleuchtend.

--------------------------------------NIKOLOV---------------------------------------------
OCHS----------------Galindo------------------------Bellaid-----------------------Fink
--------------------------------CHRIS------------INAMOTO-------------------------------
Steinhöfer------------------------------------------------------------Köhler--(Toski)----
-----------------------------------------------AMANATIDIS
---------------------------------------FENIN--------------------------------------------
Um mehr Druck über die Aussen zu Entfachen würd ich so spielen.

Mein Tipp: 1 - 2 ( Fenin + Chris )
#
MrBoccia schrieb:
Caio09 schrieb:

hmmmmmmm, alleine auf Dein Gefühl sollte man aber nichts geben. Hast nichts aussagekräftigers den beiden entgegenzusetzen ausser gefühl?

Hat doch jeder Augen im Kopf!

deshalb frag ich ja ob jemand so ne statistik kennt, oder weiß wo es sowas gibt mit Fehlpassquote etc....

Wenn ich dann auch noch lese, das Liberopolus ein Knipser ist, wird mir echt schlecht! Auch wenn er noch nicht die richtige Chance dazu hatte..

Aber im Endeffekt isses grad egal wer spielt, hauptsache Sieg und wenns geht schön ansehlichen Fußball! (Du willst es doch auch!)
#
Und das sie kacke spielen nehme ich zurück, bin halt ein emotionaler mensch!

Sie haben nicht ihre Leistung gebracht!
#
ralle75 schrieb:

Hat der Funkel auch ein Glück! So eine Verletzung von Caio erspart dem jetzt sogar noch die Ausreden!  
#
suse121284 schrieb:
Wer Amanatidis die letzten Spiele beobachtet hat, der weiss genau, dass er NICHT die Stoss-Spitze unserer Mannschaft ist. Er wuselt immer im Mittelfeld und an den Aussenbahnen rum. Warum setzt ihr ihn also alle immer in die Spitze????? Ich versteh das nicht.

Libero in die Spitze, dahinter Fenin und Ama. DAS ist realistisch. Und so wirds auf dem Spielfeld auch aussehen.    

Hast Du auch mal drauf geachtet, warum er nicht als Stossspitze agieren konnte? Auch wenn Amanatidis auf dem Blatt als Spitze nominiert ist, verschiebt sich sein Spiel doch meist mit den Anforderungen, also dahin, wo sich die meisten Löcher auftuen, die er zu stopfen versucht. Weil unsere Angriffsreihe nicht wie erhofft von Defensive auf Offensive umschaltet, klappt sein Spiel in der Spitze halt nicht, von daher finde ich die Kritik am Sturm für nicht gerechtfertigt. Die Impulse nach Vorne müssen Andere geben, Ama ist Stürmer, da gehört er auch hin und da macht er auch wieder seine 10 Buden + mehr, wenn er endlich mal wieder die Pässe und Flanken bekommt, die er dazu braucht.
#
Apollon schrieb:
suse121284 schrieb:
Wer Amanatidis die letzten Spiele beobachtet hat, der weiss genau, dass er NICHT die Stoss-Spitze unserer Mannschaft ist. Er wuselt immer im Mittelfeld und an den Aussenbahnen rum. Warum setzt ihr ihn also alle immer in die Spitze????? Ich versteh das nicht.

Hast Du auch mal drauf geachtet, warum er nicht als Stossspitze agieren konnte? Auch wenn Amanatidis auf dem Blatt als Spitze nominiert ist, verschiebt sich sein Spiel doch meist mit den Anforderungen, also dahin, wo sich die meisten Löcher auftuen, die er zu stopfen versucht. Weil unsere Angriffsreihe nicht wie erhofft von Defensive auf Offensive umschaltet, klappt sein Spiel in der Spitze halt nicht, von daher finde ich die Kritik am Sturm für nicht gerechtfertigt. Die Impulse nach Vorne müssen Andere geben, Ama ist Stürmer, da gehört er auch hin und da macht er auch wieder seine 10 Buden + mehr, wenn er endlich mal wieder die Pässe und Flanken bekommt, die er dazu braucht.  

Aber ich finde auch das Ama noch nicht so fit ist wie letzte Saison! Vielleicht liegts auch am System....
#
Apollon schrieb:
ralle75 schrieb:

Hat der Funkel auch ein Glück! So eine Verletzung von Caio erspart dem jetzt sogar noch die Ausreden!    

Ja für Funkel ist das gut..! Für unsere Eintracht aber nicht! Caio hat Schwung ins Spiel gebracht für alle die das Spiel nicht gesehen haben!
Mit Caio is deutlich mehr los, und wenn er mal noch weiter an sich arbeitet, klappt das dann auch hoffentlich im zusammenspiel mit Korkmaz, der ruhig mal fit werden könnte
#
Caio09 schrieb:
Apollon schrieb:
suse121284 schrieb:

Aber ich finde auch das Ama noch nicht so fit ist wie letzte Saison! Vielleicht liegts auch am System....

Das System alleine ist es auch nicht... Man kann sich auch mit einer Spitze
vorne behaupten.. Wir hatten ja auch gerade in Köln mit Toski, Fenin und
Steinhöfer auf den Außenpositionen offensive Spieler aufgeboten, die
normalerweise in der Lage sein müssten, sich besser in Szene zu setzen...
Wobei ich aber auch ein Verfechter des 4-4-2 -Systems bin..

Noch mal auf Ama zurück zu kommen. Er hat es manchmal aber auch nicht
einfach, wenn er fast jeden Ball auf Brusthöhe bekommt.. Diese Bälle dann
zu verarbeiten, ist auch nicht immer leicht.. Gerade wenn man dann meistens
noch in Bedrängnis ist... Und das Bälle stoppen...   Das wird er glaube
ich nicht mehr 100 % -ig lernen... Ama wird nicht umsonst  "Flipper"
genannt..  
#
was ist hier los? unsere eintracht geht nicht mehr, aber in diesem thread kann ich noch lesen und schreiben? sehr komisch...
#
Ich hab mich vom Forum inspirieren lassen und dabei folgende Aufstellung gefunden:

-------------------Caio

Caio------Caio------Caio---------Caio

--------------Caio --------Caio------------------

Caio------------Caio--------------Caio--

----------------------Caio------------------------

gruß
und tschüß
#
Zur Aufstellung: Der Trainer stellt auf...
Zum Tipp: Ich hoffe sehr, sehr, dass wir wie in den beiden vergangenen Saisons dort 2:2 spielen, befürchte aber, dass morgen überhaupt nichts zu holen ist. Die haben die beste Mannschaft, die sie je hatten, ein Heimspiel gegen eine verunsicherte Eintrachtmannschaft und die Motivation das 2:2 gegen Bochum vergessen zu machen...Sorry Leute, ich glaub das wird heute nix...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Teilen