>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Selten dämliches T-Shirt gesehen. Paßt aber irgendwie zu den dämlichen Galaxy-Kunden. Gibt's da eigentlich ne Trillerpfeie als Zugabe dabei?

Am 27.09. findet übrigens der German Bowl im Waldstadion statt. Am gleichen Wochenende ist allerdings auch unser Heimspiel gegen Blödefeld angsetzt. So schön es für den deutschen Amateurfootball auch sein mag mal in einem vernünftigen Stadion das Endspiel auszutragen, so bitter ist die Pille wohl für die Eintracht. Entweder das Spiel findet Freitags statt oder wir dürfen Sonntag auf kaputten und bunt verschmierten Rasen gegen die Ostwestfalen antreten.  
#
Immerhin bin ich vom Fach! Gelernt ist gelernt!
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
[img]http://cache.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=1131370&product_id=7519694&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white[/img]  

Und dafür geben Leute wirklich Geld aus???????
#
[img]http://cache.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=1131370&product_id=7519694&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white[/img]  

die sind sowas von weich in der birne........
#
Boah was ein Event!

500 Leute saufen und tanzen. Sind auf Zuruf gut drauf und brauchen einen Stadionsprecher um Stimmung zu machen!

Geil! Sorry aber da ist jedes Event am Ballermann lustiger!  
#
Jugger schrieb:
Selten dämliches T-Shirt gesehen. Paßt aber irgendwie zu den dämlichen Galaxy-Kunden. Gibt's da eigentlich ne Trillerpfeie als Zugabe dabei?

Am 27.09. findet übrigens der German Bowl im Waldstadion statt. Am gleichen Wochenende ist allerdings auch unser Heimspiel gegen Blödefeld angsetzt. So schön es für den deutschen Amateurfootball auch sein mag mal in einem vernünftigen Stadion das Endspiel auszutragen, so bitter ist die Pille wohl für die Eintracht. Entweder das Spiel findet Freitags statt oder wir dürfen Sonntag auf kaputten und bunt verschmierten Rasen gegen die Ostwestfalen antreten.    

Hoffentlich verschieben sie den German Bowl auf Sonntag und wir spielen Samstags! Ich will nen Heimspiel an meinem Geburtstag!
#
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen. Der German Bowl ist fix. Siehe www.germanbowl.de
#
Jugger schrieb:
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen. Der German Bowl ist fix. Siehe www.germanbowl.de

Fix is nix! Da geht immer was!  
#

Das T-Shirt passt zu diesen Primaten. Die haben noch ein anderes dümmliches T-Shirt in der gleichen Qualität.
#
Ist euch eigentlich ende der Saison aufgefallen wie ramponiert unser Rasen war im ersten Jahr nach dem ableben der Galaxy. Die hatten ja tatsächlich alle recht, Fussball schadet dem Rasen viel mehr als Football, ich war ja empört.... *husthust*
#
Feyloan schrieb:
Ist euch eigentlich ende der Saison aufgefallen wie ramponiert unser Rasen war im ersten Jahr nach dem ableben der Galaxy. Die hatten ja tatsächlich alle recht, Fussball schadet dem Rasen viel mehr als Football, ich war ja empört.... *husthust*

Meint du etwa den grünen Acker, der so lila Spuren (Sonnebrand von der Höhensonnenbestrahlung) hatte...........?
#
Ich oute mich jetzt mal als Eintracht und Galaxy Fan !

Na ja, einige von euch waren wahrscheinlich noch nie bei der Galaxy.
Schade, habt wirklich was verpasst.
Das sterben der Galaxy und der Liga findet übrigens zum 2. male statt.
Gegründet wurde sie 1991 als "World League", verstorben ist sie zum 1. mal 1992
Dann wurde sie 1995 wiederbelbt und hieß ab 1998 NFL Europe.
Hab noch die original Fahne und Kappe von 1992.
Das nur für die, die hier was schrieben ohne davon was zu verstehen.

Nur was anders zum Rasenproblem.

Schon bedacht das der FSV nun auch in der Arena spielt?
Wird zwar nicht ganz so wild wie bei der Galaxy sein, nur hier kann sich der Rasen auch nicht richtig erholen da jede Woche im Wechsel dann ein Spiel stattfindet.

Außerdem kommt noch im September das Madonne Konzert, also im laufenden Spielbetrieb der Budesliga.
Wird also dem Rasen auch nicht gerade dienlich sein.

Ich finds schade für die Galaxy und ihre Fans.
Das Problem zum scheitern der NFL Europe sehe ich aber eher an der Gier der Amis die die NFL Europe vermarkten wollten.
Horrende Lizenzrechte für die Vermarktung und die TV Rechte.
Nach Austieg von Premiere fand doch das ganze "unter Ausschlus der Öffentlichkeit" statt.

Es gab kurze Schnipsel auf Rhein-Main TV, im HR (Heimspiel) und im DSF ne Zusammenfassung.
Aber keine Livespiele mehr!!!

So bekommt man aber keine Fans ins Stadion!
Kollegen fragten mich sogar "was die gibt's noch, da war ich früher auch mal".

Damals 1991-1992 übertrug Tele5 alle Spiele live !!!
Habe davon noch irgendwo im Keller VHS-Tapes

Danach war Tele5 Jahrelang tot, nun gibt es den Sender ja wieder.
Das Endspiel 2007 bestritt die Galaxy gegen die Hamburg Sea Devils welches letztere auch gewannen.

... und ja, ich war im Stadion und ich find es schade das ich das sterben der Galxy zum 2. male erlebe.
#
Schleifi schrieb:

Ich war da, deswegen habe ich die schlechte Meinung. Ich kenne die Frankfurter Löwen Ende der 70er/Anfang der 80er oder die Rüsselsheim Razorbacks, das war wenigstens Sport und die Zuschauer die da waren hatten Ahnung von dem was sie sich angucken und kamen net nur zum Feiern und Rumalbern ins Stadion.
#
Schleifi schrieb:

Wird zwar nicht ganz so wild wie bei der Galaxy sein, nur hier kann sich der Rasen auch nicht richtig erholen da jede Woche im Wechsel dann ein Spiel stattfindet.

Die 3/4 Hinrunde SV Wehen hat letzte Saison ja auch keine erkennbaren Schäden hinterlassen. Denke mal, dass der Rasen einmal 90 min pro Woche verkraften kann.

Wenigstens macht jetzt bei Heimspielen der Elfmeterpunkt kein g(Ä)laxy mehr im lilanen Strafraum
#
Schleifi schrieb:

Das Problem zum scheitern der NFL Europe sehe ich aber eher an der Gier der Amis die die NFL Europe vermarkten wollten.
Horrende Lizenzrechte für die Vermarktung und die TV Rechte.
Nach Austieg von Premiere fand doch das ganze "unter Ausschlus der Öffentlichkeit" statt.

Die NFL Europe war ein Kind der NFL. Die NFL ist ein Entertainment-Unternehmen, dass eben über kurz oder lang Profit sehen will. Wenn das nicht klappt hört man eben auf, dass ist legitim.

Ist ja nicht so, dass die ankamen und eine florierende deutsche Football-Liga aufgekauft und ausgepresst haben, sondern jeder "Fan" der Galaxy hat sich bewusst für das Entertainment-Produkt des Konzerns NFL entschieden. Das waren aber eben nicht genug Leute, also hat sich's nicht gelohnt und aus war die Maus. Vereinsfootball gibt's in Marburg, Wiesbaden oder Darmstadt in einer der beiden höchsten deutschen Football-Ligen. Da läuft man dann halt auch nicht Gefahr, dass mal eben die Liga aufgelöst oder das Team in ein anderes Land verschoben wird. Man kann ja auch schlecht einem privaten Fernsehsender vorwerfen, dass er eine Sendung mit schlechten Quoten absetzt.
#
Schleifi schrieb:

Außerdem kommt noch im September das Madonne Konzert, also im laufenden Spielbetrieb der Budesliga.
Wird also dem Rasen auch nicht gerade dienlich sein.

Ich danke herzlich dafuer meinen oben genannten Punkt total verfehlt zu haben. Bitte Thread durchlesen, da wird X-Mal behauptet die Galaxy schade dem Rasen durchaus weniger als ein normales Fussballspiel. Es werden Studien hochgeholt etc. etc. Zu Madonna: Das wird ziemlich egal sein, der komplette Rasen ist abgedichtet, und erhaellt sogar gut Luft, ausserdem ist er nur 2-3 Tage wirklich weg gesperrt. Man sah den Rasen ja wie er nach Bon Jovi und Celine Dion aussah, das waren aber knapp 2 Wochen, und mit ausnahme von 16M war er noch voll und ganz in ordnung.

Ich finds schade für die Galaxy und ihre Fans.

Was genau ist denn daran so maechtig schade??? Den Verein gibt es noch, oder noch nie was von der Universe gehoert??? Wenn einem DER SPORT wichtig war, kann man diesen immer noch sehr einfach verfolgen, Darmstadt, Hanau und Frankfurt haben Mannschaften. Also, was willste wirklich?
#
Ei ja eben,

dem, den dieser Sport an sich am Herzen liegt, der geht jetzt halt zu den kleinen Teams. Da gilt der Spruch "Support your local team" genauso wie in unserem Sport.

Und die, denen Saufen, Fressen und Ballermann-Mucke am Herzen liegt, die haben nach wie vor die Dippemess.

Da ist keiner gestorben.

Also kein Thema mehr.
#
Feyloan schrieb:
[quote=Schleifi]

Was genau ist denn daran so maechtig schade??? Den Verein gibt es noch, oder noch nie was von der Universe gehoert??? Wenn einem DER SPORT wichtig war, kann man diesen immer noch sehr einfach verfolgen, Darmstadt, Hanau und Frankfurt haben Mannschaften. Also, was willste wirklich?

Ja klar, Universe mit eventuell 1500 Zuschauern gegen das damalige ausverkaufte Waldstadion.
Der Sport ist dabei auch schon wichtig (ich wohnte von 1993 bis 2001 in Hanau Kesselstadt und war auch bei den Hawks die Budesliga spielten).

Es ist aber auch schon das drumherum (meine Meinung und jetzt schlagt mich smile:, was einfach fehlt.
Die Stimmung ist im vollen Stadion doch was anders als mit 1500 Mann oder bei den Hawks/Hornets im Herbert-Dröse Stadion)!

Mag sein das es da die von euch angeschrieben Deppen gab die sich vollaufen ließen, aber Football ist und bleibt eben ein Event mit Sport (siehe Superbowl in USA).
Der Eine mag es, der Andere nicht!

Ich wollte mit meinen Beitrag einfach nur auf mehr Toleranz aufmerksam machen, mehr nicht.

Zum Thread, gerade da ist mir die reisserische Aufmache ins Auge gesprungen, die bei mir so ankam "was ein Glück".
Daher wollte ich einfach noch mal auf mehr Toleranz appellieren.

Deppen gibt es überall oder will hier jetzt allen ernstes einer behaupten Hooligans gehen ins Stadion um sich ein Fußballspiel anzugucken?
Die gab und gibt es beim Football nämlich nicht!

Habe eigentlich eine Abneigung gegen Mallorca da ich das mit Ballermann gleichsetze.
Nachdem meine Frau und mein Sohn dann letztes Jahr in den Herbstferien auf Malle waren, sah ich doch das die Insel mehr zu bieten hat.
Vorurteile eben.

Ach ja, dafür (mein Mallorca Boykott) war ich dieses Jahr mit dem Mopped nach 11 Jahren wieder auf der "Isle of Man". Auch da gibt es Dank dem RTL2 Beitrag "Biker, Busen Büchsenbier" gewisse Vorurteile.
Klar gibt es immer wieder Deppe die sich die Birne einrennen wie auch dieses  Jahr 3 die ich mitbekommen habe.  
Die Insel ist wirklich wunderschön, man muss sich nur von den Deppen absetzen (aber die rasen ja um den Kurs).

Von daher, wir sehen uns im Stadion, hier geht's ja um die Eintracht  
#
propain schrieb:
Schleifi schrieb:

Ich war da, deswegen habe ich die schlechte Meinung. Ich kenne die Frankfurter Löwen Ende der 70er/Anfang der 80er oder die Rüsselsheim Razorbacks, das war wenigstens Sport und die Zuschauer die da waren hatten Ahnung von dem was sie sich angucken und kamen net nur zum Feiern und Rumalbern ins Stadion.

Stimmt, die Löwenzeit war schon geil  

Teilen