>

Bundesligahits mit Matze Knop

#
Ich wollte mal fragen, wie ihr das findet. Habe mir gestern fast in die Hosen gemacht, wen er da alles parodiert-am geilsten ist Louis van Gal...er hat das aber auch sowas von drauf
#
gähn...so verschieden sind die meinungen...ich fand es langweilig und kann mich mit dem nicht anfreunden
#
Ich fands auch ganz gut. Magath und Matthäus sind nicht schlecht.
#
lief das im fernsehen?
#
Dito.  Klinsmann gefällt mir allerdings gar net
#
Huch, sollte die Antwort auf den Post von grinch sein.

Ja, DSF
#
danke.
#
Habs nur teilweise gesehen. Mir gefällt immernoch der Beckenbauer am besten, aber auch Kloppo hat er perfekt drauf!

Auf RTL II lief später sei Bühnenprogramm, da hat er Bohlen imitiert - sehr geil!
#
simima schrieb:
Huch, sollte die Antwort auf den Post von grinch sein.

Ja, DSF


mensch regina, hier gibts doch so nen knopf wo zitat draufsteht  
#
Konnt ich wissen, dass der zamusi dazwischen funkt ?    
#
simima schrieb:
Konnt ich wissen, dass der zamusi dazwischen funkt ?      


der muss sich auch überall einmischen
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Konnt ich wissen, dass der zamusi dazwischen funkt ?      


der muss sich auch überall einmischen  


#
Es lief unter andrem am gestrigen abend und für den DSF war es  - abgesehen von der vielen Werbung - ein echter Knaller. Wie van Gal sagte: Der Oka Nikolov, äh Nikolaus...o Mann, die größten Torwartpannen aller zeiten und Oka war dabei, Platz Numero Uno ging an T. Piplica! Danach kam dann noch das Ranking zum FC Hollywood
#
Und bei den Torwartpannen sagte Klinsi immer: "Das war der Micha Renisning, oder?" Das war schon sher komisch, auch Bohlen und Klopp finde ich sehr gelungen, der Matze hat es echt drauf, aber wie gesagt, es ist Ansichtssache, ich kann dafür nicht über Mario Barth lachen und der hat ja auch viele Fans
#
kann man das irgendwo nochmal sehen?
finde das auch meistens recht lustig.
#
Also wenn er irgendjemanden parodiert ist das schon ganz lustig. Sein Soloprogramm gestern(?) aber fande ich sterbenslangweilig.
#
@jugger: habe ich leider nicht gesehen, das Soloprogramm, also gestern liefen die Buli-hits, sie liefen auch am Heiligen Abend, das war echt prickelnd, mal auf youtube gucken???
#
der typ geht mir mitlerweile mega auf den sack und ist einfach nur noch schlecht. Am anfang war das ja mal ganz ok. Aber jeden bayerntypen versuchen nachzuaffen ist einfach nur noch unlustig und nervt.


Teilen