>

Mal ne frage,

#
Kann mir jemand sagen ob es auch eine Statistik für Fans die ihren Verein zu Auswärtsspielen begleiten gibt.
Überall sieht man immer nur den Zuschauerschnitt von Heimspielen. Aber gibt es das auch für Auswärtsspiele, und dann nur bezogen auf die eigenen mitgereisten Fans ??
Würde mich mal Intressieren wie wir da abschneiden. Sind ja immer recht viele von uns Auswärts dabei!!!
#
die statistiken täuschen eh...z.B wird ne mannschaft wie rostock oder berlin da nie vorne dabei sein weil die einfach sauweit fahren müssen zu den meissten spielen.
ausserdem haben die bayern und der BVB eh immer die meisten "fans" die dabei sind...die wohnen ja alles da wo die spielen
#
also grade rostock hat für die entfernungen und die relativ wenigen fans die hansa hat immer sehr beeindruckende auswärtszahlen!
#
trotzdem werden die rostocker nie auf die zahlen kommen können wie z.B bochum die auch nicht viele fans haben, aber die müsssen ja zu 5 oder 6 spielen keine 100 km fahren
#
Ist ja alles schön und gut, aber gibt es jetzt so ne Statistik. Denke trotzdem das wir da nicht so schlecht stehen. Muß doch auch mal was geben, wo wir etwas besser da stehen. Wie beim Auswärts Support
#
Warte mal auf ZoLo. Bei Statisiken gräbt der immer die geilsten Sachen raus! *fg*
#
Also ich habe nur die Statistik von uns. Bei unseren 8 Auswärtsspielen waren 29.000 dabei! Also im Schnitt 3.625! Das ist schon ganz ordentlich, aber das können wir noch steigern
#
Früher gab es das mal auf Stadionwelt.de. Aber das haben sie nach dem Neustart nicht mehr weitergeführt, weil es meistens eh nur Schätzwerte sind. Sobald nämlich die Gäste ihr Kontingent ausgeschöpft haben, kann man alles was darüber hinaus geht nicht mehr verlässlich angeben.

Oder wie willst du z.B. die Zahl der Frankfurter bei einem Spiel in Mainz bestimmen, oder jetzt die Bayern, wenn sie nach Frankfurt kommen, oder Schalker, Dortmunder, Kölner oder Gladbacher, wenn sie in Bochum spielen, oder, oder, oder ...
#
glaub die statik hatte auch die KM anzahlausgesagt die die fans einreisenmussten
#

orwisch-adler schrieb:
glaub die statik hatte auch die KM anzahlausgesagt die die fans einreisenmussten



die anreisekilometer der gäste war ja noch aussageloser wie die schätzung der anzahl der gästefans. die 15000 bayernsympathisanten und möchtegernfußballfans die zum rückrundenstart ins waldstadion kommen haben wohl eher durchschnittlich 15 statt 400km anfahrtsweg.
#
da hast du recht!!!
ich kann (und will?)es einfach nicht verstehen das es in deutschland so viele flachbananen gibt!
die ham alle in der grundschule beim murmeln verloren, und nen wutanfall bekommen und deshalb sind se jetzt bayern *igitt* fans geworden!!!
jedes jahr aufs neue zu sagen "ach dann halt nächstes jahr das triple,hähä"
das is so zum kotzten arrogant und ekelhaft, oder??
solche leute werden sowas wie rostock nie verstehen!!

naja aber die welt ist nunmal voll vom bösen!!

mfg Ole

efc scheißerfolgsfans
#
mensch bleibt doch ruhig! in 2 wochen waren ist alles gelaufen und das waldstadion von dem bayern müll gesäubert!

mfg

ein fan, bei dem im ort mehr bayern fans, als eintracht fans wohnen....
#
Ich werd Rostock auch nie verstehen Ole!
#
@frankfurter bub:
ich bin ja gaanz ruhig... mich regt das halt nur irgendwie tierisch auf
ich wohn auch in einem hessischen ort in dem mehr fcb-pisser wohnen!

@flocker:
das wird nie jemand verstehen , ich mein halt  die tatsache das das ein mal sooo verdammt knapp war, das kann ein bayern fan erst recht nicht verstehen

mfg

Ole
#
tja, dass mit den bayern pissern regt mich bei mir auch total auf! von denen siehste das ganze jahr über nix, nur wenn sie dann mal gegen uns gewinnen, dann rennen die mit einem dermassen bescheuerten grinsen rum (das du sicherlich auch kennen wirst, dass man denen geradewegs eine in die fresse hauen könnte! und wenn dann noch so sprüche kommen wie: "na, was war den gestern mit der eintracht los??".... hoffentlich bleibt uns das dieses jahr erspart!
ist eh ziemlich krass, dass man hier einen ort vor frankfurt wohnt und es trotzdem mehr bayern"fans" als eintrachtfans gibt... naja, wenigstens ist man das was besonderes! und solange man den harten kern kennt und mit denen zur eintracht fährt ist doch alles bestens!

ich würde ja gerne mal wissen wieviele von den scheissern das olympiastadion schon von innen gesehen haben! was auch noch immer geil ist, wenn die meinen, dass das olympiastadion das beste stadion in deutschland wäre.. unglaublich, da sieht man mal, was die für ahnung haben!

so, jetzt muss ich auch zugeben, dass man sich bei diesem thema nur aufregen kann....
die winterpause ist mal wider viel zu lang, aber wie gesagt, in 2 wochen haben wir's hinter uns!
#
wir werdendas olympiastadion wohl öfter gesehen haben... bzw standen wohl sogar scho öfters in "deren" kurve
#
Genau so ist es. Bei mir auf der Arbeit ( Indistriepark Höchst ) gibt es 2 Eintracht Fans, aber ca: 7 Bayern Anhänger!!!
Die ziehen einen auf, wo es nur geht!! Das beste Druckmittel ist eigentlich immer, wie oben schon beschrieben. " Wie oft wart ihr als Bayern Fans schon im Olympiastadion??? Ich war mit der Eintracht 5 mal da, und ihr als Bayernfans noch gar nicht. Ist doch traurig!!"

Oder sie sagen zu einem, Ihr spielt bald wieder in der 2. Liga, und wir werden euch nicht vermissen.
Antwort: Ihr solltet froh sein, daß wir in der ersten Liga spielen, so könnt ihr die Bayern wenigstens 1x im Jahr sehen. Nach München fahrt ihr ja nicht.
#
hi kurvenfan,dasselbe problem hab ich auch.11leute auf der schicht-3moslems denen das egal ist,2 weibliche mitarbeiterinnen(denen ist es auch egal)mit mir 2 sgehardcorefans,2 dummblöde fcbähfans(von denen einer mal sgefan war!!!!),ein schalkefan,und ein älterer kollege der sich freut wenn die eintracht gewinnt.
das beste ist die 2 fcbääääääleute zu ignorieren!
die sind so großkotzig das man es nicht mehr ertragen kann.die haben mehr angst gegen die eintracht zu verlieren wie gegen real."real machen wir mit links aber in frankfurt zu gewinnen ist schon was"!!mit denen fahr ich die ganzen 12 std.schlitten.die haben noch nie ihr eigenes stadion gesehen.der eine war ja mal einige male im waldstadion,der andere noch nie.erzählen immer nur wie toll das war wie der fc das erste mal inmwaldstadion gewonnen hat(irgendwann in den 80ern,augentalerschuss aus 50m).ogott sind die arm.


Teilen