>

was sollen das bitte (Zeugen Jehovas am WE im Waldstadion)

#
schrei-hals schrieb:
Apropos Jehova:

Ist hier Weibsvolk anwesend?

du machst es nur noch schlimmer!

noch schlimmer ???

....    
#
Liebe Eintracht-Fans,

nach den emails von euch zu urteilen, gehe ich davon aus, dass das Gross noch recht jung ist und wenig über die Organisation der Zeugen Jehovas weis.
Ich selbst war bei dem Kongress 2008 dabei, als Interessierte. Meine Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas sind nur positiv. Es gibt in der Gemeinde, aus der ich komme, sehr viel nette Menschen, die dieser Glaubensrichtung angehören. Sie sind stets um ihre Mitmenschen bemüht und ihr Glaube an Gott Jehova und dessen geschriebenes Wort ist echt. Sie versuchen nach Gott Jehovas Gesetzen zu leben, gestehen sich aber ein, dass auch ihnen das nicht immer gelingt, da kein Mensch seit dem Sündenfall vollkommen ist.
Des weiteren möchte ich mich nicht dazu äußern, sondern nur den Tipp geben, sich selbst einmal ein Bild von den verschiedenen Religionen zu machen und zu sehen, welche wirklich an dem Wohl der Menschen interessiert ist.

holly
#
Hi Fan,

wie ich mir schon gedacht habe, ihr seid noch sehr jung.

holly
#
1) Wir posten
2) Sehr glaubhaft, eben angemeldet und dann so ein Beitrag. Mach bitte woanders Propaganda für die ZJ (Oder am besten gar nicht)
3) Wann ist denn der nächste Weltuntergang?
#
Bitte beantworte deine Emails doch auf gleichem Weg.
Wir sind hier keine Werbeplattform für Religionen, gleich welcher Art.
Da das "Thema" ansonsten wohl abschließend diskutiert scheint (auf jedem Fall im Sinne dieses Unterforums) ist hier nun *closed*.

Teilen