>

KartenGESUCHE HSV : SGE (08.03.2014, 15:30 Uhr)

#
Suche 1 Steher für HH. Kontakt per PN, falls vorhanden.
#
Moin,
ich suche eine Karte fürs Spiel gegen Hamburg.
Bin gut über pn zu erreichen.
Gruß
Torben
#
Gude
Suche noch 1 Steher für nächste Woche.
Gruß
#
Bin auch noch auf der Suche nach 2 Stehern!
Wäre super, wenn jemand noch welche abzugeben hätte, Übergabe am Besten in Hamburg...
#
Ay Guuude,
Suche 2 Karten Sitz/ Stehplatz, die noch nach Berlin geschickt werden müssten!
Falls jemand noch 2 Karten übrig hat bitte unter
0160/96900763 melden  
#
Suche noch 1 Steher für Hamburg !!
Versand oder Übergabe in HH

Ps. Zahlreiche positive Bewertungen
#
Gude,

SUCHE eine Karte in Frankfurt Block !
#
Servus

Suche auch noch 2 Gästesteher!

Einfach per pn melden
#
Gude, suche noch 4 gästesteher im Block 14a oder 14b für den Samstag. Falls jemand noch welche abzugeben hat pn. oder 01724450088
Danke
#
Hallo

Suche noch 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten.

Bitte PN
#
suche 2 karten für samstag gegen hsv. gerne stehplatz, sitzplatz geht auch.

einfach anrufen

01719206580

Daniel
#
Hola, ich wäre auch einer Stehplatzkarte interressiert, noch besser wären 2  ,-)  
Einfach ne PN an mich!
#
Nachdem ich erst 3 zu viel hatte und die hier verkauft habe suche ich jetzt doch wieder eine Stehplatzkarte.        
Falls jemand was hat, bitte per PN melden.
#
Ich suche 2 oder 3 Sitzplatzkarten ( zusammenhängend wenn es geht ) . Müssen nicht im Gästebereich liegen und dürfen auch auf Haupt oder Gegentribüne sein !

Einfach anrufen ! 016094916390

Gruss
Andreas
#
Gude,

suche noch einen steher für Samstag.
Bin per pn zu erreichen oder unter

015202513975

Gruß Maurice
#
Suche dringend eine Karte, egal ob Steher oder Sitzer. Bitte melden unter: 01712785599
#
Suche eine Karte für das spiel gegen den HSV. Bevorzugt steher, aber sitz würde auch gehen.

Bitte pn oder SMS 01755970176
#
Suche noch 2 Gästesteher am besten
übergabe in Hamburg

ps. zahlreiche positive bewertungen vorhanden
015140048888
#
Gude,
Suche auch noch bis zu 4 Karten.
Übergabe morgen in und um Frankfurt jederzeit möglich oder am Samstag in Hamburg.

Positive Bewertung vorhanden.

Bitte per PN oder unter 01723195444 melden
#
gude suche noch 2 Karten für das Hamburg Spiel.

kann steher oder auch sitzplatz sein.
Übergabe wäre am besten in Hamburg.

017661887794


Teilen