Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hi, suche 2 Karten West oder Gegentribüne bis 25€/Stck und wenn's geht noch 1-2 Steher! Angebote bitte nur an email, weil ich dort die Nachricht jederzeit empfangen kann! angelsplace66@aol.com lg
für sonntag suche ich zwei zusammenhängende sitzplätze, nahe fankurve. alternativ kann ich für den einen tag (!) meine dauerkarte für den 40er stehblock anbieten.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Pn melden
Danke!
suche noch 1-2 Steher, kann auch ermäßigt sein und Block ist egal.
EInfach immer melden.
Danke
Danke, Bembeltier
Bitte per PN melden
Bitte PN
Danke! FORZA SGE!!
Nur Versand und Überweisung/Keine Abholung o.ä.!
Danke im Voraus
ich suche 1-2 Karten in der Westkurve.
Würde mich freuen wenns klappt
Grüße
ffm999
suche eine günstige Karte in der NWK.
Gruß
suche 2 Karten West oder Gegentribüne bis 25€/Stck und wenn's geht noch 1-2 Steher!
Angebote bitte nur an email, weil ich dort die Nachricht jederzeit empfangen kann!
angelsplace66@aol.com
lg
Danke
Am liebsten Unterrang Block 28-42.
Freu mich auf Angebote
LG
suche 2x Sitzplatz in den Blöcken 30-43 oder 1-3
für sonntag suche ich zwei zusammenhängende sitzplätze, nahe fankurve.
alternativ kann ich für den einen tag (!) meine dauerkarte für den 40er stehblock anbieten.
grazie