Würde ich nur machen, wenn sie "das Beste der 80er, 90er und von heute" spielen. Weil DAS kriege ich nirgendwo anders, die ganzen richtigen Bands in meinem CD-Regal werden echt langweilig auf Dauer.
Ist wohl die Beschäftigungs- bzw. Ersatztherapie für die ganzen Eventfans, da es die Galaxy "leider" nicht mehr gibt. Dämliche Lieder und eine künstliche "Pseudo"-Stimmung, ich wußte doch, das ich diesen Sommer was vermisst habe.
FFH steht in Sachen Niveau auf einer Stufe mit Bild (komisch, gehören ja auch beide dem Springer Verlag), dem Pro7 Abendprogramm um Germanys Next Topmodel, Gülcan und co. und besitzt die Seriösität der RTL2 Nachrichten! Wer sich aber gerne Anspruchsvoll mit dem Standardmusikprogramm der Top20 der Charts und Massenware berieseln lässt, der ist da richtig!
NX01K schrieb: FFH steht in Sachen Niveau auf einer Stufe mit Bild (komisch, gehören ja auch beide dem Springer Verlag), dem Pro7 Abendprogramm um Germanys Next Topmodel, Gülcan und co. und besitzt die Seriösität der RTL2 Nachrichten! Wer sich aber gerne Anspruchsvoll mit dem Standardmusikprogramm der Top20 der Charts und Massenware berieseln lässt, der ist da richtig!
Stimmt zu 100%! Als die raus kamen hatte ich echt Hoffnug das es ne Alternative zum damals schlechten HR3 Programm sein könnte. Nun ja, bitter enttäuscht worden!
schwarzfahrer.73 schrieb: Die Reise nach Jerusalem in der Commerzbank Arena ... Wie cool!
Wer ist mit dabei?
Wie soll das funktionieren? Ich hab früher auf jedem Kindergeburtstag dieses Spiel gewonnen. Allerdings durfte ich irgendwann nicht mehr mitspielen, weil ich zu stark mit Körpereinsatz gespielt habe. Ich glaub kaum, dass bei 500 Teilnehmern sich alle an die Regeln halten.
brockman schrieb: Würde ich nur machen, wenn sie "das Beste der 80er, 90er und von heute" spielen. Weil DAS kriege ich nirgendwo anders, die ganzen richtigen Bands in meinem CD-Regal werden echt langweilig auf Dauer.
Da muss man noch hinzufügen, dass die Musik mehr fach am Tag wiederholt wird. Bei denen läuft ständig dasselbe!
Deswegen bin ich vor ein paar Jahren zu HR3 gewechselt.
brockman schrieb: Würde ich nur machen, wenn sie "das Beste der 80er, 90er und von heute" spielen. Weil DAS kriege ich nirgendwo anders, die ganzen richtigen Bands in meinem CD-Regal werden echt langweilig auf Dauer.
Da muss man noch hinzufügen, dass die Musik mehr fach am Tag wiederholt wird. Bei denen läuft ständig dasselbe!
HR3 rulez!
Naja, HR3 ist auch nicht viel besser. Habe beide Sender schon länger gehört, die geben sich beide net viel. Es sind beides Klatsch- und Tratschsender mit schlechter Musik.
wenn man dazu verdammt ist jeden tag auf der arbeit mindestens 8 stunden radio zu hören, hilft ohnehin nur ein regelmässiger senderwechsel. auf dauer ging mir bisher noch jeder sender auf den sack. DEN sender gibts es nicht. wobei ffh wirklich GAR nicht geht
Bembel_des_Todes schrieb: wenn man dazu verdammt ist jeden tag auf der arbeit mindestens 8 stunden radio zu hören, hilft ohnehin nur ein regelmässiger senderwechsel. auf dauer ging mir bisher noch jeder sender auf den sack. DEN sender gibts es nicht. wobei ffh wirklich GAR nicht geht
Ich empfehle WDR 2. Das ist und bleibt mein Lieblingssender. Allerdings hat es weniger Eintracht Nachrichten ,-)
Bembel_des_Todes schrieb: wenn man dazu verdammt ist jeden tag auf der arbeit mindestens 8 stunden radio zu hören, hilft ohnehin nur ein regelmässiger senderwechsel. auf dauer ging mir bisher noch jeder sender auf den sack. DEN sender gibts es nicht. wobei ffh wirklich GAR nicht geht
geht mir genauso. da ich auf der arbeit von radios verschont bin und einen recht separaten arbeitsplatz habe, höre ich entweder mp3 oder gar nichts. beides besser als ffh.
von irgendwelchen kasperle-veranstaltungen im waldstadion halte ich mich bereits seit jahrzehnten fern. aber, jedem so, wie er es braucht.
Wer ist mit dabei?
2. TOTAL bescheuert.
3. Höre ich HR...
Fazit: Ich geh da im Lebbe net hin. Wat soll der Mist überhaupt?
,-) ,-) ,-)
das gefühl habe ich auch!
FunkfürHirnlose
Stimmt zu 100%! Als die raus kamen hatte ich echt Hoffnug das es ne Alternative zum damals schlechten HR3 Programm sein könnte. Nun ja, bitter enttäuscht worden!
Wie soll das funktionieren? Ich hab früher auf jedem Kindergeburtstag dieses Spiel gewonnen. Allerdings durfte ich irgendwann nicht mehr mitspielen, weil ich zu stark mit Körpereinsatz gespielt habe. Ich glaub kaum, dass bei 500 Teilnehmern sich alle an die Regeln halten.
HR3 rulez!
Naja, HR3 ist auch nicht viel besser. Habe beide Sender schon länger gehört, die geben sich beide net viel. Es sind beides Klatsch- und Tratschsender mit schlechter Musik.
Ich empfehle WDR 2. Das ist und bleibt mein Lieblingssender. Allerdings hat es weniger Eintracht Nachrichten ,-)
geht mir genauso. da ich auf der arbeit von radios verschont bin und einen recht separaten arbeitsplatz habe, höre ich entweder mp3 oder gar nichts. beides besser als ffh.
von irgendwelchen kasperle-veranstaltungen im waldstadion halte ich mich bereits seit jahrzehnten fern. aber, jedem so, wie er es braucht.
peter