schwarzfahrer.73 schrieb: Die Reise nach Jerusalem in der Commerzbank Arena ... Wie cool!
Wer ist mit dabei?
Wie soll das funktionieren? Ich hab früher auf jedem Kindergeburtstag dieses Spiel gewonnen. Allerdings durfte ich irgendwann nicht mehr mitspielen, weil ich zu stark mit Körpereinsatz gespielt habe. Ich glaub kaum, dass bei 500 Teilnehmern sich alle an die Regeln halten.
Bei dieser Hessenolymipade, da muß es ja Stadion-Verbote ohne Ende hageln. Wenn man jemand im Stadion seinen Platz wegnimmt und sich ohne Berechtigung drauf setzt, gibt es doch SV oder? Und wenn man dann noch Gewalt anwendet erst recht. Ich glaube ich, muß die Teilnehmerliste mal an die DFL weiterleiten. Dann wären auch 500 Eventfans weg ausm Stadion und der Platz wäre frei für echte Eintracht-Anhänger.
Wie ist das denn geplant? 500 Stühle auf dem Rasen und 500 Teilnehmer? Und immer ein par Stühle weniger? Ich hoffe FFH achtet dann auch darauf das die Teilnehmer den gleichen Körperbau haben oder die machen es nach Gewichts- bzw. Altersklassen. Wenn z.B. sich ein 6-jähriges Kind und jemand mit 120 Kg sich um einen Platz streiten, ist klar wer gewinnt.
Bei dem durschnittlichen FFH-Hörer, würde es mich nicht wundern, wenn man für 500 Hörer alle Sitzplatz-Tribünen nehmen würde, denen eine Stunde Zeit gibt und trotzdem nicht alle einen Platz finden würden.
Wie ist das denn geplant? 500 Stühle auf dem Rasen und 500 Teilnehmer? Und immer ein par Stühle weniger? Ich hoffe FFH achtet dann auch darauf das die Teilnehmer den gleichen Körperbau haben oder die machen es nach Gewichts- bzw. Altersklassen. Wenn z.B. sich ein 6-jähriges Kind und jemand mit 120 Kg sich um einen Platz streiten, ist klar wer gewinnt.
Bei dem durschnittlichen FFH-Hörer, würde es mich nicht wundern, wenn man für 500 Hörer alle Sitzplatz-Tribünen nehmen würde, denen eine Stunde Zeit gibt und trotzdem nicht alle einen Platz finden würden.
Ihr könnt euch wieder den "wichtigen" Dingen im Leben widmen! ,-)
Solange die Eventies unterhalten werden...