>

Die letzten 10 Bundesligaspiele

#
Ist dieser Beitrag einen extra Thread wert? Gibt genug Bestehende, wo ueber die augenblickliche Misere diskutiert wird.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man, ist doch gut jetzt. Mir geht das Funkel raus Gesabber mittlerweile selbst auf den Sack.

Leute, kommt endlich mal wieder runter und harrt der Dinge, die in den kommenden Wochen auf uns warten werden - wird sicherlich schwer genug werden.

Diese elenden Diskussionen, immer und immer wieder - und immer kommen wir wieder auf Funkel zu sprechen oder einer nicht bundesligatauglichen Eintracht Mannschaft.

Es ist gut jetzt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hilfe! Max! Da hat sich jemand unter Deinem Namen eingeloggt!





Ne, aber irgendwann geht's auch mir auf den Sack. Ehrlich. Ich bin nervös wie sau wegen dem Wolfsburg Spiel am Samstag und andere kommen hier mit "Niederlage wünschen damit der Funkel endlich weg ist". Ich möchte erwähnen, dass ich als Funkelkritiker mich selbst von solchen Äußerungen distanziere. Das geht mir jetzt langsam zu weit.

Ich stelle fest, dass für viele hier eine Diskussion über Funkel und Caio wichtiger ist, als sich darüber Gedanken machen zu wollen, wie man die Kuh womöglich wieder vom Eis bekommt. Ich selbst habe mich in den letzten Tagen vermehrt in diese Spielchen reinziehen lassen. Leider.


Wir diskutieren eben bereits am Rande des Wahnsinns.
Was glaubst du, wie mir dieses ewige Dauerthema auf den Sack geht?
Zwar ist mir schon klar, das es logischwerweise immer eine Front gegen den Trainer gibt, aber so massiv und vor allem nahezu extremistisch läßt einen doch zweifeln, ob es hier überhaupt noch um Fußball geht, oder ob nicht schon längst nur noch ums Prinzip geht.

Finde ich gut, wenn du nun selber den Eindruck hast, das es wenig bringt immer in die selbe Kerbe zu hauen. Aber ich befürchte, Funkel raus ist das Thema der Eintracht bis es dann soweit ist. Und dann kommt Trainer XY-Raus bis auch das soweit ist. Sollte Funkel diese Saison 45 Punkte holen und am Ende Platz 9 halten, reicht mir das umd ihn als gut zu bezeichnen. Mit dieser Einstellung bin ich aber in einer überschaubaren Minderheit, die meisten wollen Minimum UI-Cup und mehr als 45 Punkte. Dazu gibt es eine Gruppe von Menschen, die Funkel so oder so weg haben wollen.

Wenn man sich damit auseinandersetzt, warum das so ist, dann fallen mir in erster Linie natürlich die Unzufriedenheit mit dem Spielsystem ein, d.h. Funkel läßt trotz anderer Möglichkeiten einen zu defensiven Fußball spielen.

In zweiter Linie denke ich aber auch, ist das bereits eine aufgestaute Argumentationsroutine, will heißen, in einer Pro- und Contra-Debatte nimmt man immer mehr die Contra-Position ein, je mehr die Gegenseite die Pro-Seite vertritt. Bis, ja bis wir uns am Rande des Wahnsinns befinden.

Die Contra-Fraktion gibt Argumente jenseits von Gut und Böse ab und die Pro-Fraktion ist nicht mehr in der Lage subjektiv den Trainer zu bewerten. Es pendelt sich nurnoch im bashing und gegen-bashing ein.

Manche erkennen den Zustand und ziehen die Reißleine und ander machen munter weiter.

Es ist doch egal wer Recht hat, ich finde dieses Thema kann man so oder so sehen, immer menschlich bleiben und das nicht so wichtig nehmen. Es geht um Fußball.
#
Dämlichste Statistik die seit langem gesehen habe.
#
SGE-Rocker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine interessante Statistik.

Wo setzt man eigentlich an. Bei 10 Spielen, bei 15, 25, 50?

Oder gar bei der ewigen Tabelle?


Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Und da kenn ich mich aus (Soziologiestudium, Methodik- und Statistikseminare, etc.). Diese Statistik sagt rein gar nichts aus. Leider/Zum Glück?

Zum einen weil (wie HG es schon erwähnt hat) der Start-/Zielpunkt wahllos gewählt ist. Da sagt z.B. die 45-Pkt-Statistik mehr aus. Natürlich auch zum Nachteil der Eintracht, aber sie ist Aussagekräftiger.

Hinzukommen Dinge, wie die Pause, die eine gemeinsame Betrachtung dieser Reihe gar nicht erlaubt. Erlaubt ist hingegen der saloppe Spruch, dass wir in den letzten X Spielen gerade mal X Tore geschossen haben, oder auch X Tore gefangen haben. Und daraus darf man auch gerne Schlüsse ziehen.

Aber dann sollte man fairerweise auch andere Teams in diesen Vergleich mit einbeziehen. Die Wolfsburger z.B. die in den letzten Spiele der letzten Saison sogar den Bayern-Schnitt übertrafen - was bedeuten würde, dass wir gegen die quasi verlieren "dürfen". Oder die Leverkusener, die wohl gemeinsam mit uns einen eindrucksvollen Negativlauf hatten.

Ich würde es allerdings alles sehr viel sportlicher sehen: Letztes Jahr haben wir die Berliner 3:0 in ihrem Stadion verprügelt, dieses Jahr sie uns. Ist nach meiner unstatistischen Sichtweise ein einfaches 1:1

Und bemühen wir jetzt mal wieder die Erbsenzähler unter uns: Köln hatte zu Hause gegen uns keine einzige Ecke. Wir immerhin 2. Nichts worüber man ausflippen muss, aber wenn ich wollte, könnte ich einen elendlangen Thread daraus machen, der den Grundtenor hätte: "Die Kölner hatten eigentlich keine Chance". Achtung Ironie



Neben den technischen Merkmalen einer Statistik, ihrem Aufbau und vor allem der Präsentation!
Ich zitiere mal Premiere, die nach 5 Spielen der Eintracht, die unentschieden ausgingen von "sieglos seit 5 Spielen" und dann DSF, die zum selben Zeitraum von "ungeschlagen seit 5 Spielen" sprachen.....alles klar?

Viel intersannter scheinen mir die zum Zeitraum bestehenden Verhältnisse.
Die Eintracht hatte gerade eine Hochphase hinter sich, die Tabellensituation erlaubte von einem UEFA-Cup-Platz zu träumen. Die Saiosonvorbereitungung für 2008-2009 waren im Gange und der eine oder andere Spieler führte hinter den Kulissen bereits Verhandlungen. Das Saisonziel war nahezu erreicht.

Was ich damit sagen will, die Spieler hatten abgeschaltet. Nicht jeder, aber so mancher, das unterstelle ich, den warum spielt die Eintracht 10 Spiele mit 22 Punkten und dann 10 mit 5? Hat den nachweislich der Trainer was umgestellt?
Wie paßt das zusammen? Ich finde es ungerecht, dem Trainer quasi im Alleingang die Schuld für die Seuche zu geben. Für mich kommen einige Spieler zu unbeschadet weg. Ein Kyrgiakos zB. der mit Eintracht nix mehr am Hut hatte und seinen Rentenvertrag in Athen auspokerte.

Vielleicht aber auch einfach die Tatsache, das unsere Mannschaft einfach zum Saisonende hin kaputt und müde war.

So gesehen bin ich dann etwas milder und kann mir das sehr gut erklären und muß nicht immer meine Vodoopuppe "Trainer" hervorkramen und wie wild Nadeln reinstecken.
#
SGE-Rocker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine interessante Statistik.

Wo setzt man eigentlich an. Bei 10 Spielen, bei 15, 25, 50?

Oder gar bei der ewigen Tabelle?


Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Und da kenn ich mich aus (Soziologiestudium, Methodik- und Statistikseminare, etc.). Diese Statistik sagt rein gar nichts aus. Leider/Zum Glück?

Zum einen weil (wie HG es schon erwähnt hat) der Start-/Zielpunkt wahllos gewählt ist. Da sagt z.B. die 45-Pkt-Statistik mehr aus. Natürlich auch zum Nachteil der Eintracht, aber sie ist Aussagekräftiger.

Hinzukommen Dinge, wie die Pause, die eine gemeinsame Betrachtung dieser Reihe gar nicht erlaubt. Erlaubt ist hingegen der saloppe Spruch, dass wir in den letzten X Spielen gerade mal X Tore geschossen haben, oder auch X Tore gefangen haben. Und daraus darf man auch gerne Schlüsse ziehen.

Aber dann sollte man fairerweise auch andere Teams in diesen Vergleich mit einbeziehen. Die Wolfsburger z.B. die in den letzten Spiele der letzten Saison sogar den Bayern-Schnitt übertrafen - was bedeuten würde, dass wir gegen die quasi verlieren "dürfen". Oder die Leverkusener, die wohl gemeinsam mit uns einen eindrucksvollen Negativlauf hatten.

Ich würde es allerdings alles sehr viel sportlicher sehen: Letztes Jahr haben wir die Berliner 3:0 in ihrem Stadion verprügelt, dieses Jahr sie uns. Ist nach meiner unstatistischen Sichtweise ein einfaches 1:1

Und bemühen wir jetzt mal wieder die Erbsenzähler unter uns: Köln hatte zu Hause gegen uns keine einzige Ecke. Wir immerhin 2. Nichts worüber man ausflippen muss, aber wenn ich wollte, könnte ich einen elendlangen Thread daraus machen, der den Grundtenor hätte: "Die Kölner hatten eigentlich keine Chance". Achtung Ironie



Neben den technischen Merkmalen einer Statistik, ihrem Aufbau und vor allem der Präsentation!
Ich zitiere mal Premiere, die nach 5 Spielen der Eintracht, die unentschieden ausgingen von "sieglos seit 5 Spielen" und dann DSF, die zum selben Zeitraum von "ungeschlagen seit 5 Spielen" sprachen.....alles klar?

Viel intersannter scheinen mir die zum Zeitraum bestehenden Verhältnisse.
Die Eintracht hatte gerade eine Hochphase hinter sich, die Tabellensituation erlaubte von einem UEFA-Cup-Platz zu träumen. Die Saiosonvorbereitungung für 2008-2009 waren im Gange und der eine oder andere Spieler führte hinter den Kulissen bereits Verhandlungen. Das Saisonziel war nahezu erreicht.

Was ich damit sagen will, die Spieler hatten abgeschaltet. Nicht jeder, aber so mancher, das unterstelle ich, den warum spielt die Eintracht 10 Spiele mit 22 Punkten und dann 10 mit 5? Hat den nachweislich der Trainer was umgestellt?
Wie paßt das zusammen? Ich finde es ungerecht, dem Trainer quasi im Alleingang die Schuld für die Seuche zu geben. Für mich kommen einige Spieler zu unbeschadet weg. Ein Kyrgiakos zB. der mit Eintracht nix mehr am Hut hatte und seinen Rentenvertrag in Athen auspokerte.

Vielleicht aber auch einfach die Tatsache, das unsere Mannschaft einfach zum Saisonende hin kaputt und müde war.

So gesehen bin ich dann etwas milder und kann mir das sehr gut erklären und muß nicht immer meine Vodoopuppe "Trainer" hervorkramen und wie wild Nadeln reinstecken.
#
SGE-Rocker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine interessante Statistik.

Wo setzt man eigentlich an. Bei 10 Spielen, bei 15, 25, 50?

Oder gar bei der ewigen Tabelle?


Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
Und da kenn ich mich aus (Soziologiestudium, Methodik- und Statistikseminare, etc.). Diese Statistik sagt rein gar nichts aus. Leider/Zum Glück?

Zum einen weil (wie HG es schon erwähnt hat) der Start-/Zielpunkt wahllos gewählt ist. Da sagt z.B. die 45-Pkt-Statistik mehr aus. Natürlich auch zum Nachteil der Eintracht, aber sie ist Aussagekräftiger.

Hinzukommen Dinge, wie die Pause, die eine gemeinsame Betrachtung dieser Reihe gar nicht erlaubt. Erlaubt ist hingegen der saloppe Spruch, dass wir in den letzten X Spielen gerade mal X Tore geschossen haben, oder auch X Tore gefangen haben. Und daraus darf man auch gerne Schlüsse ziehen.

Aber dann sollte man fairerweise auch andere Teams in diesen Vergleich mit einbeziehen. Die Wolfsburger z.B. die in den letzten Spiele der letzten Saison sogar den Bayern-Schnitt übertrafen - was bedeuten würde, dass wir gegen die quasi verlieren "dürfen". Oder die Leverkusener, die wohl gemeinsam mit uns einen eindrucksvollen Negativlauf hatten.

Ich würde es allerdings alles sehr viel sportlicher sehen: Letztes Jahr haben wir die Berliner 3:0 in ihrem Stadion verprügelt, dieses Jahr sie uns. Ist nach meiner unstatistischen Sichtweise ein einfaches 1:1

Und bemühen wir jetzt mal wieder die Erbsenzähler unter uns: Köln hatte zu Hause gegen uns keine einzige Ecke. Wir immerhin 2. Nichts worüber man ausflippen muss, aber wenn ich wollte, könnte ich einen elendlangen Thread daraus machen, der den Grundtenor hätte: "Die Kölner hatten eigentlich keine Chance". Achtung Ironie



Neben den technischen Merkmalen einer Statistik, ihrem Aufbau und vor allem der Präsentation!
Ich zitiere mal Premiere, die nach 5 Spielen der Eintracht, die unentschieden ausgingen von "sieglos seit 5 Spielen" und dann DSF, die zum selben Zeitraum von "ungeschlagen seit 5 Spielen" sprachen.....alles klar?

Viel intersannter scheinen mir die zum Zeitraum bestehenden Verhältnisse.
Die Eintracht hatte gerade eine Hochphase hinter sich, die Tabellensituation erlaubte von einem UEFA-Cup-Platz zu träumen. Die Saiosonvorbereitungung für 2008-2009 waren im Gange und der eine oder andere Spieler führte hinter den Kulissen bereits Verhandlungen. Das Saisonziel war nahezu erreicht.

Was ich damit sagen will, die Spieler hatten abgeschaltet. Nicht jeder, aber so mancher, das unterstelle ich, den warum spielt die Eintracht 10 Spiele mit 22 Punkten und dann 10 mit 5? Hat den nachweislich der Trainer was umgestellt?
Wie paßt das zusammen? Ich finde es ungerecht, dem Trainer quasi im Alleingang die Schuld für die Seuche zu geben. Für mich kommen einige Spieler zu unbeschadet weg. Ein Kyrgiakos zB. der mit Eintracht nix mehr am Hut hatte und seinen Rentenvertrag in Athen auspokerte.

Vielleicht aber auch einfach die Tatsache, das unsere Mannschaft einfach zum Saisonende hin kaputt und müde war.

So gesehen bin ich dann etwas milder und kann mir das sehr gut erklären und muß nicht immer meine Vodoopuppe "Trainer" hervorkramen und wie wild Nadeln reinstecken.
#
quantum schrieb:
... Bis, ja bis wir uns am Rande des Wahnsinns befinden.
...


DAS genau macht doch den BuLI-Fussball füpr viele von uns so interessant!  
#
MS-DOS schrieb:
Dämlichste Statistik die seit langem gesehen habe.


Genau DAS ist es, was hier im Forum gehörig aus dem Ruder läuft. Irgendjemand schreibt was, und ein anderer kommt daher uns schreibt "So ein Scheiss, du hast keine Ahnung.." oder noch schlimmer.

Eine Meinung, sei sie noch so doof in den Augen anderer, hat immer seine Berechtigung. Über den Inhalt soll man streiten.

Aber diese pauschalen Abkanzelungen von Meinungen/Beiträgen hier ist einfach nur zum Kotzen.

DIESE Art der Antworten sind DÄMLICH !

zurück zum Thema: diese Statistik ist Scheisse, aber nicht die Statitik selbst, sondern die Grundlage, die Ergebnisse, die zu dieser Statistik geführt haben.

Ohne Wenn und Aber Scheisse. Woran liegt's? Weiß keiner. Aber Fakt bleibt Fakt, ob er einigen nun passt oder nicht. Bis März gab's immer mal wieder einen Sieg zwischendurch, glücklich oder verdient, piepegal. Aber seitdem ist tote Hose.

Wenn man die Ergebnisse mit einem Aktienkurs gleichsetzen würde, gäbe es nicht allzuviele Kaufargumente zur Zeit. Der 3 Monats-Chart sieht ähnlich mies aus wie der 6 Monats-Chart. keine Aussicht auf Besserung.

Übrigens ist bei dauerhaft miesem Aktienkurs, auch wenn das Unternehmen sonst gesund ist, der bequeme Bürosessel des Vorstandsvorsitzenden ziemlich wackelig.

Aber lassen wir diese zweifelhaften Vergleiche.

Ich habe großes Vertrauen in die Mannschaft, da stimme ich mit Übungsleiter F. überein. Ich halte die Mannschaft sogar für besser als ihren Trainer.

Letzten Sonntag hatte Caio seinen Auftritt, nächstes Mal hat ein anderer mehr Fortune (selbst wenn's gg WOB noch noch nicht reichen sollte), irgendwann kommen die anderern Verstärkungen dazu...

Zwar gibt's Augenkrebs beim Zuschauen, aber es kommen auch wieder Siege, irgendwann, da bin ich sehr zuversichtlich.

Mit ein bissl Glück darf auch Caio wieder ran und wenn es noch besser läuft, dann schießt er seine Freistöße auch wieder so, wie wir das von ihm kennen, bzw. hoffen.

Es wird schon - TROTZ FF.

Pro Eintracht, Contra Funkel
#
Max_Merkel schrieb:
[...] Ich selbst habe mich in den letzten Tagen vermehrt [...]


Dazu gratuliere ich.  ,-)

Pro Caio  
Pro Funkel    
Pro Eintracht  
#
edmund schrieb:
Max_Merkel schrieb:
[...] Ich selbst habe mich in den letzten Tagen vermehrt [...]


Dazu gratuliere ich.  ,-)

Pro Caio  
Pro Funkel    
Pro Eintracht  


Ganz genau meine Meinung     !!!
#
quantum schrieb:
In zweiter Linie denke ich aber auch, ist das bereits eine aufgestaute Argumentationsroutine, will heißen, in einer Pro- und Contra-Debatte nimmt man immer mehr die Contra-Position ein, je mehr die Gegenseite die Pro-Seite vertritt. Bis, ja bis wir uns am Rande des Wahnsinns befinden.

Die Contra-Fraktion gibt Argumente jenseits von Gut und Böse ab und die Pro-Fraktion ist nicht mehr in der Lage subjektiv den Trainer zu bewerten. Es pendelt sich nurnoch im bashing und gegen-bashing ein.

Manche erkennen den Zustand und ziehen die Reißleine und ander machen munter weiter.



Dieser Passus beschreibt das aktuelle Forumsdilemma absolut treffend.
Das hat schon was von einem Abnutzungskampf.
Ich bin mir nicht ganz im klaren darüber,ob ich vom Stehvermögen der " munter Weitermacher" beeindruckt oder angewidert sein soll.
#
Heimscheisser schrieb:

10 Spiele
1 Sieg
2 Unentschieden
7 Niederlagen


ist ja nicht so das es alles gegner waren die ich hinter uns sehe...
wenn wir ne positive serie haben, hoffe ich Du postest das nicht auch und sprichst vom uefa cup.. meine zu erinnern das dies zu beginn der letzten rückrunde wieder von einigen so empfunden wurde...

Die saison hat nicht umsonst 34spieltage und nicht nur 10
#
Genau das ist der Punkt! Die Negativ Ergebnisse und Leistungen, auch wenn sie Saison übergreifend sind.

Die Tendenz macht mir Angst, und ich sehe im Moment auch wenig Ansätze das sich dies ändert, leider.

Einzig die Tatsache das Funkel mit seinen Aussagen in den letzten 4 Jahren immer Recht behielt lässt mich noch ruhig bleiben. Nach seiner Ansicht wird sich die Mannschaft in den nächsten Spielen steigern. Ich glaube es ihm mal!

Hoffe nur, das die Steigerung ausreicht um Siege einzufahren. Allerdings muss die Steigerung schon gewaltig sein bei Spielern wie Spycher, Chris und Amanatidis um nur mal 3 zu nennen! ,-)

Ich wünsche uns allen das Funkel auch diesmal den nötigen Weitblick hat....ansonsten wird es ein "Rauher Herbst" am Main und dies vor allem für Funkel!( Dies soll keine Trainerdiskussion anzetteln )
#
Ach leut -dass is doch garnix..

Vom 20.8.1985 bis 26.8.1987 waren wir in 32 Auswärtsspiele ohne Sieg.

Also wieder hieleche .
#
Wer als Fan der Eintracht die letzten 12 Jahre seit dem ersten Abstieg 1996 "lebend" überstanden hat, regt sich über die Statistik der letzten 10 Spiele doch gar nicht mehr so richtig auf...
#
sotirios005 schrieb:
Wer als Fan der Eintracht die letzten 12 Jahre seit dem ersten Abstieg 1996 "lebend" überstanden hat, regt sich über die Statistik der letzten 10 Spiele doch gar nicht mehr so richtig auf...



Genauso ist es...  
und das Schöne ist, dass nach jeder Negativserie auch irgendwann wieder
eine erfolgreiche Serie folgt...
Am besten gleich am Sa. in Wolfsburg, wo uns doch sowieso keiner was
zutraut...
#
Erschreckend ist nicht die Serie oder Statistik. Erschreckend ist der Zustand der Mannschaft, die, wenn sie nicht in Köln enormes Glück gehabt hätte, auch berechtigt am Tabellenende stehen würde. Weitere 5 Spiele ohne Sieg sage ich mal voraus (in keinem Spiel mehr als maximal 1 Tor für SGE) ohne dass eine gründliche Ursachenanalyse oder Personalkonsequenzen auf Trainerebene folgen werden.
#
aniQ schrieb:
Erschreckend ist nicht die Serie oder Statistik. Erschreckend ist der Zustand der Mannschaft, die, wenn sie nicht in Köln enormes Glück gehabt hätte, auch berechtigt am Tabellenende stehen würde. Weitere 5 Spiele ohne Sieg sage ich mal voraus (in keinem Spiel mehr als maximal 1 Tor für SGE) ohne dass eine gründliche Ursachenanalyse oder Personalkonsequenzen auf Trainerebene folgen werden.  


Ich hab schon Ansätze einer Ursachenanalyse, die auch FF (m. E. teilweise zu recht) vorbringen kann und wird:
- Meier verletzt, Streit weg, Weissenberger weg, alles treibende MF-Kräfte in der "Kreativabteilung" vor einem Jahr beim Heimsieg gegen HSV,
- Nachfolger Korkmaz verletzt, Nachfolger Toski jung und deshalb Formschwankungen unterworfen, Nachfolger Caio ohne konditionelles Stehvermögen für 90 Minuten, Nachfolger Bajramovic ebenfalls noch verletzt.
- Dazu Köhler verletzt gewesen.
- Der neue IV Bellaid muss erst komplett integriert werden, jedoch auf zentraler Position ein Wechsel, er fügt sich gut ein , kleine Abstimmungsprobleme gibt es hier am Anfang immer.

Deshalb wird der Trainer intern Geduld  einfordern bis wesentliche Leistungsträger/Hoffnungsträger (zurück)kommen, die wird er von HB erhalten.

Auch ich bin ungeduldig, will Siege gleich und sofort und vor allem unterhaltsamen Fussball sehen. Doch die Gründe oben bremsen mich in meiner Ungeduld.

Durch einen sofortigen Rauswurf von FF werden die "Lahmen" nicht plötzlich über Nacht gesund werden. Ein Nachfolgertrainer hätte mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Von Heesen in Nürnberg jammert rum , er wolle neue Spieler, der dortige Präsident sagt: Nix gibts! Der Kader ist groß und teuer genug!

FF jammert nicht, das zeichnet ihn wiederum aus!
#
Ok jetzt kommt meine Statistik! ...die ist ganz einfach und kurz:

Wir liegen nur einen Punkt hinter Bayern und Bremen ...und damit weit über dem Soll! ^^
#
Rimas schrieb:
Ok jetzt kommt meine Statistik! ...die ist ganz einfach und kurz:

Wir liegen nur einen Punkt hinter Bayern und Bremen ...und damit weit über dem Soll! ^^  


das ist total unter den teppich kehren und die wahrheit nicht akzeptieren.
klar ist dass die eintracht seit 10 Bundesligaspielen die Form nicht mehr hat und sie mit dem derzeitigen Trainer wohl auch nicht mehr finden wird. Wehe der Dinge die auf uns zu kommen...


Teilen