Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hallo Ich suche auf diesem weg noch 2 Karten für meine Frau und meine Tochter für das Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach am 26.03.2013.
Es müssen aber die Sitzplätze im Block 9G, Reihe 6 , Plätze 13 und 14 sein. Vielleicht finde ich ja genau diese Leute und hoffe sie verkaufen mir noch ihre Karten damit wir alle dorthin können.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Ich suche auf diesem weg noch 2 Karten für meine Frau und meine Tochter für das Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach am 26.03.2013.
Es müssen aber die Sitzplätze im Block 9G, Reihe 6 , Plätze 13 und 14 sein. Vielleicht finde ich ja genau diese Leute und hoffe sie verkaufen mir noch ihre Karten damit wir alle dorthin können.
Mit freundlichen Grüßen
Danke, Bembeltier
suche 2 Karten für gegen Gladbach, allerdings kein Steher
Möglichst im neutralen Bereich, sollte max. 35 € pro Karte kosten.
Bitte um PN, wenn Angebote vorhanden.
Danke und Gruß
suche ne Karte gegen Gladbach zuhause, vorzugsweise in der Nordwestkurve
Gruß
ich suche 1-2 Karten in der Westkurve. Am besten Steher (ermäßigt geht auch).
grüße
ffm999
ich suche noch 1-3 Steher gegen Gladbach. Können auch ermäßigt sein.
Danke
grüße
Keine NWK, bitte nur so bis 32€ können auch ermäßigt sein
Suche 2 Sitzplatzkarten egal welcher Block.
Wer welche hat bitte melden.
Danke
suche 3 Tickets bis zu 30€(pro Ticket). Block ist egal.
Danke
aber bitte nicht über 30 €.
Übergabe am besten am Gleisdreieick.
Gruß
Übergabe am HBF ab 18:15 oder am GD ab 18:50
Danke! ,-)