>

Preiserhöhung "rund ums Stadion"!?

#
Schon beim Genesis Konzert vor fast genau einem Jahr habe ich Parkplatzgebühren von € 5,- bezahlen müssen. Also mal ruhig abwarten...
#
Wenn das wirklich so sein sollte das die wieder Erhöht haben werde ich meine Karte auszahlen lassen und demnächst bis kurz vor Spielbeginn an der Strassenbahnhaltestelle an denn Ständen verweilen und das werden hoffentlich noch mehr machen .
Bevor wieder ein schlauer spruch kommt das es dann da voll ist und mann da länger warten muß ,DAS NÄHME ICH IN KAUF

KEINE MACHT DENN STADIONIMBISSBEDREIBERN        
#
trautig traurig die abzocke!
weiss denn von euch jemand wie das in den anderen stadien mittlerweile aussieht mit den preisen? schalke? münchen? etc?
#
Auf Schalke ist das Parken auf den Arena-Parkplätzen kostenlos.  
#
Jugger schrieb:
Auf Schalke ist das Parken auf den Arena-Parkplätzen kostenlos.    


Wird bestimmt von Russengas bezahlt
#
Maikoff schrieb:
Jugger schrieb:
Auf Schalke ist das Parken auf den Arena-Parkplätzen kostenlos.    


Wird bestimmt von Russengas bezahlt


Nein, war schon "immer" so - also zumindest seiT es die Arena gibt. Da haben die Russen ausnahmsweise mal nicht ihre Finger im Spiel.
#
Jugger schrieb:
Auf Schalke ist das Parken auf den Arena-Parkplätzen kostenlos.    


nee, meinte eigentlich eher für bier und worscht und so
#
Also die Preise könnten so bleiben, wie heute bei der eröffnung, dann wird das gemeckere weniger
#
TheBoss schrieb:
Also die Preise könnten so bleiben, wie heute bei der eröffnung, dann wird das gemeckere weniger


Ja das stimmt.

Bier 0,3l 1,50€ und alles Speißen glaube ich 2,50€.

Ging zu sonst auch recht schnell was aber wohl nur daran gelegen hat das heute keine 50.000 da waren.

Ich habe gehört das man die neuen justpay-Karten die es heute gab auch in Köln (kann man in 3 Wochen nutzen) und in Lautern (trifft man ja vllt mal im Pokal) auch nutzen könnte.

Wer darüber genauere Infos hat kann ja mal einen Link reinstellen.
#
Speisen also Bratwurst und so auch 1,50 nur Braten hat 2,50 gekostet.
#
per-sempre-bembel schrieb:

Ging zu sonst auch recht schnell was aber wohl nur daran gelegen hat das heute keine 50.000 da waren.

Naja, schnell ist was anderes. Ich habe eine beobachtet, das die sich nicht beim Becher in die Halterung stellen den Arm verrenkt hat ist ein Wunder. Die musste alleine für 3 Becher in die Papphalterung stellen mehrmals zielen bevor sie die vorgesehenen Vertiefungen für den Becher getroffen hat. Ich habe gut gelacht.
#
propain schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Ging zu sonst auch recht schnell was aber wohl nur daran gelegen hat das heute keine 50.000 da waren.

Naja, schnell ist was anderes. Ich habe eine beobachtet, das die sich nicht beim Becher in die Halterung stellen den Arm verrenkt hat ist ein Wunder. Die musste alleine für 3 Becher in die Papphalterung stellen mehrmals zielen bevor sie die vorgesehenen Vertiefungen für den Becher getroffen hat. Ich habe gut gelacht.


Ok das hätte ich gerne gesehen scheint lustig ausgesehen zu haben.
Da wo ich immer angestanden habe ging es eigentlich gut voran wobei man sagen muss das a) logischerweise weniger los war und b) gerade die Autogrammstunde war und wenn man gesehen hat wie lang die Schlange bei unserem Griechenzelt war  
#
per-sempre-bembel schrieb:



Ich habe gehört das man die neuen justpay-Karten die es heute gab auch in Köln (kann man in 3 Wochen nutzen) und in Lautern (trifft man ja vllt mal im Pokal) auch nutzen könnte.

Wer darüber genauere Infos hat kann ja mal einen Link reinstellen.


Hallo

Die Justpaykarten gibt es seid der Saison 07/08 in Köln.
Ein Erfolg wie sich rausstellt.
Nachdem Justpay zur neuen Saison die Karten auch in Kaiserslautern einführt wurde Euer alter Anbieter PAY/Clever wohl abgesetzt oder übernommen.
Justpay führt ebenfalls zur neuen Saison die Karten in der Commerzbankarena ein.
Also für die Eintracht und den FSV Frankfurt.
Die Karten nutzen kann man auch noch am Sundown Beach in Köln.
Justpay hat auch die Karten bei Coventry City in England eingeführt welches das erste Team ist mit Bezahlkarten.

Alle Bezahlkarten die es in Deutschland gibt, findet ihr in Bildern und Info`s auf meiner Homepage
www.bezahlkarten.eu

Gruß aus Köln
Auf eine spannende Saison
#
Ich find das auch nicht gut, mit den hohen Preisen in Frankfurt.....was mich aber umso mehr aufregt ist die ständige Preiserhöhung bei der Parkplatzgebühr! Möchte hier mal ein vernünftiges Argument hören, warum die Preise meist von Saision zu Saison (einmal auch von Vorrunde zur Rückrunde) um 0,50 EUR ansteigen. Könnte wetten, dass es jetzt 5 EUR kostet (Begründung: Runder Betrag - 5 EUR Scheine...und zur Rückrunde oder nächste Saison kostet es dann 5,50 EUR. Für was? Lohnerhöhung der Einweiser...? Zwar immernoch besser als in München mit deren 10 EUR aber das ist schon Abzocke.....Da könnt man sich bald ein Parkplatz in der Stadiontiefgarage leisten (gibts ja aber keine mehr, glaub ich zumindest) und Bahnd fahren geht bei uns nicht....da wir nicht ans RMV angeschlossen sind.....nur Grenzgebiet!!!
#
Die preise bleiben nicht so hoch. Das ist generell so bei konzerten genauso wie das mit der Barzahlung. Habe jemanden den ich kenne gefragt und der arbeitet dort.
#
In Köln zahle ich zwischen 3.- und 5.- Euro. Kommt drauf an wo.
3.- Euro die Parkplätze die der FC unter sich hat und 5.- Euro an einem Restaurant direkt am Stadion. Der ist aber bewacht.
#
Ich war auch bei dem Konzert und wir meinten auch, sagt mal, das ist aber teurer als sonst und sie nur, ja haben wir fuer das Konzert teurer gemacht.

Wir ham die angeschaut. Sagt die das offen so hahaha sau geil  


Teilen