>

Abfahrt zum Parklplatz direkt von A3

#
Hallo
ich habe eine Frage zu den Parkplätzen.
Ich erinnere mich dunkel das es direkt von der A3(oder war es A5) eine Abfahrt gab die durch den Wald zum Parkplatz führte.
Meine frage ist wird diese Abfahrt geöffnet am Sonntag oder muss ich anders fahren.
Vielleicht kann mir jemand auch einen Parkplatz empfehlen an dem ich nicht ewig nach dem Spiel stehe wie z.B. am Gleisdreieck.
Vielen Dank im Voraus und wir sehen uns beim 2:0 am Sonntag
#
Dieser Waldweg führt nach dem Spiel direkt vom Waldparkplatz auf die A3, geht super schnell, Vorm Spiel muß man aber über die Abfahrt Frankfurt-Süd am oberen ersten Kreisel rechts zum Waldparkplatz die zweispurige Einfallstrasse durch den Wald nehmen
Der Waldweg ist dann noch gesperrt.
#
Die Abfahrten von der A3 zum Parkplatz müssten mit Sicherheit geöffnet sein.
Ich bin einmal auf diesen Parkplatz gefahren, weil ich zu spät gekommen bin. Bei der Abfahrt nach dem Spiel ging es dann auch relativ zügig vom Parkplatz runter.
#
Ist immer offen.
#
Ich meinte natürlich die "Behelfsauffahrt", wo man nach dem Spielende durch einen geteerten Feldweg in 1 Minute auf die A3 gelangt. Die Strasse zum Parkplatz ist natürlich schon früh geöffnet.
#
da meinst du bestimmt den Parkplatz Isenburger-Schneise .
#
igorpamic schrieb:
Ich meinte natürlich die "Behelfsauffahrt", wo man nach dem Spielende durch einen geteerten Feldweg in 1 Minute auf die A3 gelangt. Die Strasse zum Parkplatz ist natürlich schon früh geöffnet.

Man kann sowohl vor als auch nach dem Spiel über die 2 Behelfsausfahrten (eine je Richtung) direkt von der A3 auf den Parkplatz "Isenburger Schneise" fahren.

Vorteil: Schnelle Anfahrt und schnelle Abfahrt

Nachteil: langer Fußweg
#
Ich meine nicht die Isenburger Schneise.
Vom Waldparkplatz muss man nach dem Spiel die linke Ausfahrt durch den Wald nehmen, man kreuzt die Einfallstrasse und fährt dann geradeaus auf einen Feldweg direkt auf die A3.
Glaubt mir, dass läuft schon 20 Jahre so.

Teilen