Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche zwei Karten für das Spiel in unserer Kurve, ob Steh- oder Sitzplatz egal. Die Karten sollten wenn möglich zusammenhängend sein, bei Stehern im gleichen Block.
Suche für das Spiel gegen Mainz 2-3 Steher. Gerne persönliche Übergabe oder eben auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden. Freu mich über eine PN
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
ich suche noch 1-3 Steher (Block egal, kann auch ermäßigt sein).
Ich suche solange der Beitrag hier steht.
biete geld oder dortmundkarten
suche 1-2 Steher Karten für alle Heimspiele.
Bitte melden unter 015778231961 (Whatsapp)
Gruß
suche auch noch 2 Karten.
Steh oder Sitzplatz, hauptsache in der Heimkurve ,-)
LG
hat jemand 2 Karten auf der Gegentribüne nähe unserer Fans abzugeben??
Bitte meldet euch
ich suche 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten in einer der günstigeren Kategorien.
Vielen Dank im Voraus.
suche 2 Sitzplätze (nebeneinander) in unserer Kurve.
Gruße
Katja
suche 4-5 Tickets für das Spiel gegen Mainz.
Angebote bitte per eMail an: ImanHitman@gmx.de
Adlergrüße
Suche für das Spiel gegen Mainz 2-3 Steher.
Gerne persönliche Übergabe oder eben auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden. Freu mich über eine PN
Gruß, adlerjunge
ich suche noch eine Karte in der Westkurve. Ermäßigt würde auch gehen allerdings Übergabe nur per treffen.
Gruß
ffm999
suche noch 2 Steher gegen Mainz / gerne ermäßigt.
Schwarz-weiß-rote Grüße
J.
Suche einen Steher gegen Mainz gerne auch ermäßigt
01774551907 hier bin ich immer erreichbar.
Gruß
Miro
Suche 4 nebeneinander liegende Sitzplatzkarten. Davon können auch 3 Karten ermäßigt sein (Schüler & Studenten)
Mfg
suche 1 Karte in der Westkurve, gerne auch ermäßigt!
Am liebsten unter 30€
Hat Jemand noch eine abzugeben? Dann bitte PN