>

Glasflaschen ans Stadion mitnehmen?

#
Hallo,

etwas kurzfristig: Ich will nachher ne Flasche Äppler mit ans Stadion nehmen, weil ich mich vorher noch treffe. Ich komme mit dem Nahverkehr, wenn man am Sportfeld aussteigt, nehmen sie einem das Zeug ja ab. Hat jemand eine Idee oder einen Trick,wie man so ne Flasche durch die Kontrollen bekommt? Wird man auch kontrolliert, wenn man mit der StraBa zum Oberforsthaus fährt und dann vorläuft?

Grüße
#
Knueller schrieb:
Hallo,

etwas kurzfristig: Ich will nachher ne Flasche Äppler mit ans Stadion nehmen, weil ich mich vorher noch treffe. Ich komme mit dem Nahverkehr, wenn man am Sportfeld aussteigt, nehmen sie einem das Zeug ja ab. Hat jemand eine Idee oder einen Trick,wie man so ne Flasche durch die Kontrollen bekommt? Wird man auch kontrolliert, wenn man mit der StraBa zum Oberforsthaus fährt und dann vorläuft?

Grüße


Hallo,
mit der Straßenbahn hatte ich schon öfter Äbbelwoi-Flaschen dabei und wurde nie kontrolliert, man muss sie halt nur dann am Stadioneingang abgeben...
Beim Sportfeld kannst du die Kontrolle leicht umgehen, wenn du die Flasche in einem Rucksack, etc. hast (wir hatten so sogar schon Schnaps bis direkt vorm Stadion mitgenommen)  ,-)
#
juendder schrieb:

Beim Sportfeld kannst du die Kontrolle leicht umgehen, wenn du die Flasche in einem Rucksack, etc. hast (wir hatten so sogar schon Schnaps bis direkt vorm Stadion mitgenommen)  ,-)  


Danke, aber glotzen die da nich rein??
#
also, nach meiner erfahrung, solang man nicht mit 10 mann, und jeder mit ner glasflasch inner hand, gröhlend aussteigt, kannste die locker vorm eingang trinken. beim haupteingang, wenn de mit der straßenbahn kommst noch eher, wie bei der s-bahn. denke da stehen mehr "aufsichtspersonen" rum.
#
Knueller schrieb:
Hallo,

etwas kurzfristig: Ich will nachher ne Flasche Äppler mit ans Stadion nehmen, weil ich mich vorher noch treffe. Ich komme mit dem Nahverkehr, wenn man am Sportfeld aussteigt, nehmen sie einem das Zeug ja ab. Hat jemand eine Idee oder einen Trick,wie man so ne Flasche durch die Kontrollen bekommt? Wird man auch kontrolliert, wenn man mit der StraBa zum Oberforsthaus fährt und dann vorläuft?

Grüße



Straßenbahnstation gibt's keine Probleme ... Bei der Station Sportfeld - wenn ich mal dort aussteige - gehe ich mit Verpflegung die zwote, kleinere Unterführung hoch. Da steht fast nie die Polizei; und wenn interessiert's die nicht die Bohne!

Ne andere Sache:
Man kann übrigens auch mit Getränken ins Stadion. Das Getränk muß nur in nem Weichplastikbecher sein.
So kommt man dann auch mit nem halben Liter Äppler von draussen gut über die Runden - zunmindest die erste Halbzeit; und in der zwoten verkneift man sich das Trinken.


Teilen