>

Will mal Werbung machen !

#
Einige von Euch kennen bestimmt den Bierstand in der Flughafenstrasse (kommend aus richtung Bhf Sportfeld, der letzte auf der linken Seite kurz vor der Otto-Fleck-Schneise) Viele kennen ihn unter den Namen "Bierparadies" ; "Thresen" oder einfach nur beim "Gerhard"
Dieser Bierstand hat jetzt einen offiziellen Namen und zwar "59er"
Dies teilte uns Gerhard am Dienstag (gegen Real) mit, der Stand ist entsprechend beschriftet.
#
Flecki68 schrieb:
Einige von Euch kennen bestimmt den Bierstand in der Flughafenstrasse (kommend aus richtung Bhf Sportfeld, der letzte auf der linken Seite kurz vor der Otto-Fleck-Schneise) Viele kennen ihn unter den Namen "Bierparadies" ; "Thresen" oder einfach nur beim "Gerhard"
Dieser Bierstand hat jetzt einen offiziellen Namen und zwar "59er"
Dies teilte uns Gerhard am Dienstag (gegen Real) mit, der Stand ist entsprechend beschriftet.


Und ich hab gedacht,dass wär ne Sprayer Schmiererei =O.. hab ich wohl wollend zur Kenntnis genommen.  
#
Seraphina schrieb:
Flecki68 schrieb:
Einige von Euch kennen bestimmt den Bierstand in der Flughafenstrasse (kommend aus richtung Bhf Sportfeld, der letzte auf der linken Seite kurz vor der Otto-Fleck-Schneise) Viele kennen ihn unter den Namen "Bierparadies" ; "Thresen" oder einfach nur beim "Gerhard"
Dieser Bierstand hat jetzt einen offiziellen Namen und zwar "59er"
Dies teilte uns Gerhard am Dienstag (gegen Real) mit, der Stand ist entsprechend beschriftet.


Und ich hab gedacht,dass wär ne Sprayer Schmiererei =O.. hab ich wohl wollend zur Kenntnis genommen.    


Ja dachte ich am Anfang auch, die Schriftart und die Farbe hat er etwas unglücklich ausgewählt.
#
heisst der so weil das bier jetzt nur noch 59cent kost
#
drwolfen schrieb:
heisst der so weil das bier jetzt nur noch 59cent kost  


ja
#
Ihr könnt ja  heute Nachmittag  mal vorbeischauen und Gerhard darauf ansprechen  
#
Hallo,

59 Cent geht leider gar nicht!

Trotzdem immer noch die schlanksten Preise um das Waldstadion.

Mathias, Du kannst immer nur meckern, meckern......javascript:void(0);
javascript:void(0);
Trotzdem danke für den Fred.

Das "59ers" Team
#
Ich, als Euer schärfser Kritiker muß halt dauernd meckern.
Über die Preise kann aber wirlich nix sagen, die sind seid vielen Jahren stabil  und fäir.
Wir sehen uns gegen die scheiß Baddenser.


Teilen