Dauerkarte nebst Justpay-Dingsda heute vor dem Stand gefunden. Inhaber ist Ansari Mumtaz, Block 38. Du warst heute Kunde bei uns am "59ers" vor dem Stadion.
Sei ohne Furcht. Du kannst die Karte am 12.09.08 vor dem Spiel gegen den KSC dort bei mir abholen.
Hallo, mein Mane ist Andreas und ich bin ein Freund von Mumtaz. darf Euch von Ihm ausrichten, daß ihm mehr als ein Stein vom herzen gefallen ist. Er hohlt Sie beim nächsten Spiel ab. Danke bis dahin und Grüße Andreas
8er-Bembel schrieb: Hallo, mein Mane ist Andreas und ich bin ein Freund von Mumtaz. darf Euch von Ihm ausrichten, daß ihm mehr als ein Stein vom herzen gefallen ist. Er hohlt Sie beim nächsten Spiel ab. Danke bis dahin und Grüße Andreas
8er-Bembel schrieb: Hallo, mein Mane ist Andreas und ich bin ein Freund von Mumtaz. darf Euch von Ihm ausrichten, daß ihm mehr als ein Stein vom herzen gefallen ist. Er hohlt Sie beim nächsten Spiel ab. Danke bis dahin und Grüße Andreas
Sei ohne Furcht. Du kannst die Karte am 12.09.08 vor dem Spiel gegen den KSC dort bei mir abholen.
Gruß
59ers
bist du jetzt die Frau oder der Freund vun Mumtaz
könnte das gleiche sein...