>

KartenGESUCHE FC Schalke 04 : SGE (11.04.2014, 20:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2-3 Steher! Gruß Schnepper
#
Hi,
suche auch 2 Steher. Habe hoffnung da es ja noch ein bischen hin ist

LG Gnaggie
#
Gude,
Such 2 Karten im Stehblock.
Gruß Leon
#
Hi,
Suche 2-8 Steher für das spiel in Schalke.
Meine Handy Nummer: 0157 57415717 ( WhatsApp ) oder PN.  
LG
#
suche 1-2 Steher. Bitte melden. Würde mich sehr freuen da wir erneut als EFC von der Eintracht nicht berücksichtigt wurden. ,-)
#
Suche 2 Steher ggf. Sitzplatz bis 32 Euro die Karte.
#
Servus Leute
Ich suche 3 Gästesteha für das Auswärtaspiel in Gelsenkirchen
Wenn jemand noch welche übrig hat, kann er sich gerne bei mir per pn melden
Danke
Gruß Lars
#
Servus,
suche 2 Steher!
#
Hallo zusammen,

ich suche 4 Stehplatzkarten für das Schalkespiel.
Würde mich über Angebote von euch freuen. Am besten per PN oder Mail an matthias@schuscik.eu oder telefonisch/SMS/WhatsApp unter 0160-94817399.

LG Schuschi
#
Hi ich suche 4 Karten für das auswärts Spiel in schalke Steher oder Sitz ist egal wobei sitzer natürlich beieinander sein sollten falls jemand welche übrig hat bitte pn danke Gruß
#
Servus Leute
Ich suche einen steher für das spiel in schalke. Wer.was hat bitte melden.
Auf einen sieg heute!!
#
Servus,

suche 5 Steher!

Wenn jemand welche hat und die loswerden will, ich nehm se!
#
Guude.
such 1 Gästesteher in V/W. Bei Angebot bitte PN. Übergabe bei den nächsten Heim- und Auswärtsspielen oder unter der Woche in Frankfurt.
#
Gude,

such 5 Gästesteher gegen Schalke.
Übergabe bei irgend nem Spiel von uns möglich oder auch Versand
Gern auch weniger wie 5 Kadden anbieten
#
Gude Leut

Suche 2 Steher für away in Schalke wer was hat bitte melden preis egal
Freu mich über alle Angebote

Danke im Vorraus

Gude Marco
#
Hallo zusammen!

Ich reihe mich mal ein, suche auch noch 1 Stehplatzkarte im Gästebereich, falls jemand kurzfristig eine frei hat.
#
Gude,
wer hätte denn hier noch zwei Steher für mich
Wäre cool wenn sich jemand meldet,Danke ,-)

Gruß ,
Olli
#
Hallo ihr Lieben,

Ich suche 3 Stehplatzkarten für das Spiel Schalke:Frankfurt.

Einfach anschreiben. Freue mich!

Beste Grüße!
#
Suche eine Steher !! bitte per PN melden.

Gruß


Teilen