>

Zu kleine Spielzeituhr auf dem Videowürfel!

#
Kann gar nicht verstehen ,
warum die bei einem so grossen Würfel,
die Uhr so klein machen.

Wäre auch schön ,
wenn wieder die Torschützen drauf stehen würden.

gruss Maikoff
#
Erbsezähler schrieb:
crusher schrieb:
Ich wäre dafür, dieses kultige Teil nochmal aufleben zu lassen:




Die ging nie! Dreckteil...  ,-)

Die Uhr stand doch immer auf halb irgendwas, hat sich nie was bewegt.    


Sie stand auf 5 Minuten vor 4 und meistens haben wir dann gewonnen!

Einmal waren wir mim Wohnmobil im Urlaub und der Wecker ging auch nicht. Dann haben wir den Wecker auf 5 vor 4 gestellt und die Eintracht hat gewonnen  ,-)
#
Ich hab keine Sehschwäche, dachte ich zumindest immer , und erkenns durch das Fangnetz auch manchmal ned obs ne 6 oder ne 8 ist
#
crusher schrieb:
Ich wäre dafür, dieses kultige Teil nochmal aufleben zu lassen:




Och, da werd ich wieder so sendimendaahl. War dat noch schön damals...diese Einfachheit einer stink-normalen Anzeige. Joah, nur die Uhr ging ja irgendwann nicht mehr.  
#
Matze1204 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1  der +2 danhinzuklatschen


DFL Statuten schrieb:
7. Stadionuhr

Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden.
Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.


Quelle:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/spielordnung_spol_05-12-22_stand_.pdf


Die Größe ist demnach nicht festgelegt, kann also verändert werden. Es ist auch nicht ausdrücklich verboten, eine Nachspieluhr zu starten, wenn die offizielle Zeit abgelaufen ist. na also, ginge doch!
Danke für den Link.
paw
#
Wir haben doch die elende Langnese-Tante, die sagt, wanns endlich ein Eis gibt..... ,-)
#
Vor acht Wochen hatte ich Herrn Feick das erste Mal per E-Mail bzgl. der Spielzeituhr angeschrieben, gestern zum dritten Mal. Heute habe ich außerdem seinem Kollegen Herrn Knoop eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass wir bald etwas von jemandem hören werden. Ich bleibe an der Sache dran.
#
Lieber Herr Eckart,

sorry für die deutlich verspätete Reaktion auf Ihre Anregungen.

Wir hatten bisher nur das Problem, dass die Spielzeituhr von einigen Plätzen in den obersten Reihen nicht gut einzusehen ist.

Dass die Uhr zu klein ist, hätte ich zwar persönlich nicht gedacht, aber eine Vergrößerung ist problemlos machbar.

Schauen Sie einfach mal beim ersten Spiel auf den Würfel und teilen Sie mir gerne Ihr Feedback mit, ob die modifizierte Größe ausreichend ist.

Bis dahin beste Grüße
Philipp Reschke
Eintracht Frankfurt Fußball AG
---

Ich denke, dass sich hiermit die Sache im positiven Sinne erledigt hat. Wenn nicht, bitte nach dem ersten Heimspiel Anmerkungen in diesen Thread schreiben. Grüße, Kai  
#
Sieh an!

Irgendwo im Wald versteckt gibt es doch noch ein Ohr, dass Fanwünsche ernst nimmt. (Diesen Wunsch zumindest) Auch wenns lange gedauert hat, aber immerhin!
Bin positiv überascht und freue mich auf die vergrösserte Version der Stadionuhr. Hab zwar das handy dabei, aber so ists bequemer!
#
vielen dank kai! jetz muss ich nich immer mein handy rausholn um zu sehen wie lang wir noch "leiden" müssen!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Matze1204 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich finde auch das die Spielzeituhr zu klein ist. Ausserdem könnten die mal bei der Nachspielzeit die Uhr weiter laufen lassen anstatt nur +1  der +2 danhinzuklatschen


DFL Statuten schrieb:
7. Stadionuhr

Zeitanzeiger mit besonderem Laufwerk (2 x 45 Minuten) können in Betrieb genommen werden.
Der Zeitanzeiger muss in der Stellung 45.00 Minuten bzw. 90.00 Minuten gestoppt werden.


Quelle:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/spielordnung_spol_05-12-22_stand_.pdf


Die Größe ist demnach nicht festgelegt, kann also verändert werden. Es ist auch nicht ausdrücklich verboten, eine Nachspieluhr zu starten, wenn die offizielle Zeit abgelaufen ist. na also, ginge doch!
Danke für den Link.
paw



Warum machen die dann net einfach die Spielzeituhr größer wenndie größe nicht vorgeschrieben ist???

Versteh ich net so wirklich





Chris
#
snowboard-adler schrieb:
[

Warum machen die dann net einfach die Spielzeituhr größer wenndie größe nicht vorgeschrieben ist???

Versteh ich net so wirklich





Chris


http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11122346/?page=3#f11693186
#
KaiE23 schrieb:
Lieber Herr Eckart,

sorry für die deutlich verspätete Reaktion auf Ihre Anregungen.

Wir hatten bisher nur das Problem, dass die Spielzeituhr von einigen Plätzen in den obersten Reihen nicht gut einzusehen ist.

Dass die Uhr zu klein ist, hätte ich zwar persönlich nicht gedacht, aber eine Vergrößerung ist problemlos machbar.

Schauen Sie einfach mal beim ersten Spiel auf den Würfel und teilen Sie mir gerne Ihr Feedback mit, ob die modifizierte Größe ausreichend ist.

Bis dahin beste Grüße
Philipp Reschke
Eintracht Frankfurt Fußball AG
---

Ich denke, dass sich hiermit die Sache im positiven Sinne erledigt hat. Wenn nicht, bitte nach dem ersten Heimspiel Anmerkungen in diesen Thread schreiben. Grüße, Kai  


@ KaiE23
@ Philipp Reschke
@ alle, denen es auch auffiel


Ich bedanke mich für die Unterstützung, für die Weitergabe der Anregung sowie die beabsichtigte Vergrößerung der Spielzeituhr!

Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, deswegen ist das jetzt hier vielleicht doppelt-gemoppelt, ich möchte mich aber auch noch mal über eine Wechselseite auf dem Würfel aussprechen, auf dem die Torschützen angezeigt werden, oder auch gerne mal, welcher Spieler auf dem Feld schon Karten gesehen hat.

Wenn schon Info-Würfel, denn schon!!  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Vorallem wissen wir doch eh meistens dass wir führen, also warum den Spielstand so groß einblenden? Ist doch viel wichtiger wie lange wir noch durchhalten müssen um dann doch noch zu verlieren  



Ehm wir reden grade von unserem Stadion... Wann führen wir denn mal im eigenen Stadion ?  
#
..die beste Idee wäre doch wir holen den Willi Reimann wieder setzen ihn auf seinen Baucontainer und er zeigt uns mit den Armen die Spielzeit an .....er könnte natürlich auch wie die Ringgirls beim Boxen Tafeln hochheben
#
Ist doch ganz einfach, nachdem wir den Ausgleich kassiert haben sinds meistens noch 1-2 Minuten...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist doch ganz einfach, nachdem wir den Ausgleich kassiert haben sinds meistens noch 1-2 Minuten...


mein Favorit für heute  
#
Ja, jetzt ist es besser!
Die Spielzeit läßt sich jetzt besser am Videowürfel ablesen. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
#
Ja Hallo,
habe da eine Hilfe für diejenigen die Sehprobleme haben.  
Ich stoppe die Spielzeit immer mit meiner Uhr mit,da auch die Nachspielzeit       am Videowürfel nie Angezeigt wird !  


Teilen