>

Zu kleine Spielzeituhr auf dem Videowürfel!

#
ich habe nicht so viele probleme die zeit zu lesen, aber ich würde es schön finden wenn die nachspielzeit auch angezeigt werden würde.
so weiß man dann auch wann man sich sicher sein kann das die eintracht wieder 3 punkte geholt hat  

viele grüße
#
vans-style schrieb:

so weiß man dann auch wann man sich sicher sein kann das die eintracht wieder 3 punkte geholt hat  

Wenn der Schiri abpfeift ,-)
#
vans-style schrieb:
ich habe nicht so viele probleme die zeit zu lesen, aber ich würde es schön finden wenn die nachspielzeit auch angezeigt werden würde.
so weiß man dann auch wann man sich sicher sein kann das die eintracht wieder 3 punkte geholt hat  

viele grüße


zum hundersten mal es is verboten die Nachspielzeit im Stadion anzeigen zu lassen, steht in den DFL Richtlinien und wurde hier auch schon gepostet.
#
Ich mag mich irren,aber war es in Bielefeld nicht so,dass dort auch eine Nachspielzeituhr lief in der ersten HZ? Ich weiß nur,dass ich mich  gewundert hab deswegen,deshalb erinner ich mich auch wieder dran...
#
Endlich!

Endlich war am letzten Dienstag die Stadionuhr so gross, dass man sie mal problemlos lesen konnte. Nicht das ich blind bin oder stark sehgestört, aber die Spielzeit der letzten Jahre war eindutig zu klein.

Hoffentlich bleibt die Grösse der Schrift jetzt.

[img]http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/206/#[/img]
#
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?
#
gut, dass das mal angesprochen wird, ich muss auch ab und zu meinen Nachbarn fragen, bzw. auf meine uhr gucken!

http://www.n-town.de/Frankfurt2006_10.jpg
wirklich kaum lesbar
#
bembelmonster schrieb:
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?  


Naja, immerhin wars besser als bisher das komische schwarzweiß-Bild vom Waldstadion im Hintergrund.
#
korken schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?  


Naja, immerhin wars besser als bisher das komische schwarzweiß-Bild vom Waldstadion im Hintergrund.


jo.
aber jetzt fehlt nur noch eine uhr, die zusätzlich noch die uhrzeit anzeigt. wenigstens vor dem spiel und evtl. in der hz. kann doch net so schwer sein?  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
korken schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?  


Naja, immerhin wars besser als bisher das komische schwarzweiß-Bild vom Waldstadion im Hintergrund.


jo.
aber jetzt fehlt nur noch eine uhr, die zusätzlich noch die uhrzeit anzeigt. wenigstens vor dem spiel und evtl. in der hz. kann doch net so schwer sein?  



Na dann wartet erst einmal ab wie es am Sonntag ist. Am Dienstag wars ein Privatspiel von Sportfive. Das kann am Sonntag wieder ganz anders aussehen.
#
ThorstenH schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
korken schrieb:
bembelmonster schrieb:
Und ich hab' Dienstag die Krise bekommen, wie auf dem Würfel im Hintergrund der Spielstandsanzeige diese Schaysflagge wehte  

Eine rote SGE Flagge mit schwarzem Längsstreifen - was soll denn das   ?  


Naja, immerhin wars besser als bisher das komische schwarzweiß-Bild vom Waldstadion im Hintergrund.


jo.
aber jetzt fehlt nur noch eine uhr, die zusätzlich noch die uhrzeit anzeigt. wenigstens vor dem spiel und evtl. in der hz. kann doch net so schwer sein?  



Na dann wartet erst einmal ab wie es am Sonntag ist. Am Dienstag wars ein Privatspiel von Sportfive. Das kann am Sonntag wieder ganz anders aussehen.


Um ehrlich zu sein: hoffen wir das es so - also besser - bleibt...
#
Ich bin richtig froh dass ich die Spielzeit jetzt erkennen kann.
EFC blindwieeinmaulwurf


Teilen