>

KartenGESUCHE SGE: Hannover 96 (19.04.-20.04.2014)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
suche bis zu 5 steher

biete geld oder dortmundkarten
#
Gude, suche 2 Steher
#
Servus,
suche 1-2 Steher Karten für alle Heimspiele.
Bitte melden unter 015778231961 (Whatsapp)
Gruß
#
Gude,

suche 3 Steher, egal welcher Block

Einfach per PN anbieten bitte!
#
Hallo,

Suche 2 Steher ...Wer was an zu bieten hat bitte PN an mich ...Danke
#
Gudde,

suche 2 Karten gerne Balkon oder Unterrang
Bitte alles anbieten!!

015787036268

FORZA SGE
#
Suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen Hannover.

Nicht so teuer bitte, Block ist egal.


Bitte meldet Euch per SMS unter 0173 / 566 25 78.


Ich rufe zurück!

Danke!
#
Suche ebenfalls 2 Sitzplatzkarten für das Spiel.

Nordwestkurve, Block egal, am besten wäre aber Balkon oder Unterrang. Angebote bitte per PN an mich!

Danke!
#
Suche 1-2 Steher Block ziemlich egal, aber vorzugsweise 40er.
Positive Bewertungen reichlich vorhanden. Bei Angebot Bitte per PN melden!
#
Suche Karte fürs Spiel bevorzugt Steher alles andere geht natürlich auch .
#
Suche zwei Steher.
Am besten per Whatsapp anschreiben 0163 8410625
#
Hallo,

suche 2 Karten für das o.g. Spiel.

Preislich bis 65 € für beide zusammen.

Bitte alles anbieten Am liebsten natürlich Westkurve oder Gegentribüne.

Danke und Gruß
#
Hallo, ich suche 5 Steher für das Spiel am Donnerstagabend. Vorzugsweise Block 36-38. Zu erreichen bin ich per SMS oder WhatsApp: 0176-82100218. Grüße
#
Hallo,

suche 2 Sitzplätze in der Nordwestkurve.
Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank!
#
Hallo,

ich suche 4 oder 5 zusammenhängende Karten für das Spiel gegen Hannover.
Ob Ober- oder Unterrang ist egal, vielleicht nicht unbedingt direkt unter dem Dach...

West oder angrenzende Bereiche auf Haupt- oder Gegentribüne wären nett.

Am besten einfach alles per PN anbieten.

Danke!
tim
#
Hi,

ich suche 4 zusammenliegende Karten für das Spiel gegen Hannover. Vorzugsweise Nordwestkurve, alles andere aber auch ok. Einfach mal bei mir per PN melden.

Grüße
#
Hallo,

Suche ebenfalls noch ganz dringend 2 Karten gegen Hannover, soll ein Geburtstagsgeschenk werden... Also bitte alles anbieten

Grüße manume91
#
Suche eine ermäßigte Karte Gegentribüne oder West.
#
Servus,

suche für das Spiel gegen H96  2 Steher oder Oberrang(West) Karten.

Angebote einfach per PN an mich Danke!!!

Forza SGE


Teilen