Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunde, deswegen eröffne ich einfach mal hier einen neuen Thread. Ich bin, da ich am WE nie Zeit habe, nur selten im Stadion. Wenn, stört mich aber die langen Autoschlangen. Deswegen habe ich mir überlegt, das man ja auch mitm Motorrad kommen könnte. Dabei stellt sich mir nur die Frage, wo man am Besten mitm Motorrad parken, und ob man Jacke und Helm irgendwo hinterlegen kann. Ich habe sonst immer mal Motorräder vorm Haupteingang stehen sehen, allerdings scheint mir das doch ein wenig gewagt, da man nie weiß wer gerade wieviel Frust und Alkohol intus hat nach einem Spiel. Vielen Danke schonmal für die (hoffentlich kommenden) Antworten. Gruß Kai
Angst um dein Moped musst du nicht haben. Ums Stadion lungern genug Grüne rum, von denen der ein oder andere sogar was für sein Geld macht. Parken kann man ganz gut an der Wintersporthalle, wenn man von der Otto-Fleck Schneise kommt. Helm hab ich mit einem Fahrradschloss angeschlossen, Jacke angelassen. Ich glaube es gibt aber irgendwo eine Stelle wo man Sachen abgeben kann. Die müsste dann vermutlich am Haupteingang sein. Vorm Stadionbad kann man natürlich auch die Maschine abstellen. Herje, ein Motorrad kann man überall abstellen!
MS-DOS schrieb: Angst um dein Moped musst du nicht haben. Ums Stadion lungern genug Grüne rum, von denen der ein oder andere sogar was für sein Geld macht. Parken kann man ganz gut an der Wintersporthalle, wenn man von der Otto-Fleck Schneise kommt. Helm hab ich mit einem Fahrradschloss angeschlossen, Jacke angelassen. Ich glaube es gibt aber irgendwo eine Stelle wo man Sachen abgeben kann. Die müsste dann vermutlich am Haupteingang sein. Vorm Stadionbad kann man natürlich auch die Maschine abstellen. Herje, ein Motorrad kann man überall abstellen!
Selbst auf dem Motorradparkplatz am GD direkt an der Unterführung. Wobei man von da auch mit dem Moppet nicht wirklich gut wegkommt.
Genau da vorm Stadion solltest Du parken. Gedanken um den Bock brauchst Du Dir wirklich nicht zu machen. Helm und/oder Jacke einfach beim Eingang abgeben, funktioniert prima...
Für Gleisdreieck spricht wirklich nur der kürzere Weg in's Stadion. Allerdings hast Du selbst mit dem Bike das Problem wegzukommen...
Beim Haupteingang mußt Du halt vorher ein wenig kurbeln, kommst aber sofort in alle Richtungen der Autobahnen. Außerdem kannst Du schön vorher an der Unterführung was essen/trinken usw.
Und wie gesagt, wir Biker passen schon aufeinander auf, ich glaube nicht das irgendein Freak es schafft Deinen Bock anzugehen ohne das er mit ziemlich dicken Backen rausgeht.
... Mein 20 Jahre altes Mädchen hat jedenfalls alle bisherigen Besuche unbeschadet überstanden...
leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunde, deswegen eröffne ich einfach mal hier einen neuen Thread.
Ich bin, da ich am WE nie Zeit habe, nur selten im Stadion. Wenn, stört mich aber die langen Autoschlangen. Deswegen habe ich mir überlegt, das man ja auch mitm Motorrad kommen könnte. Dabei stellt sich mir nur die Frage, wo man am Besten mitm Motorrad parken, und ob man Jacke und Helm irgendwo hinterlegen kann. Ich habe sonst immer mal Motorräder vorm Haupteingang stehen sehen, allerdings scheint mir das doch ein wenig gewagt, da man nie weiß wer gerade wieviel Frust und Alkohol intus hat nach einem Spiel.
Vielen Danke schonmal für die (hoffentlich kommenden) Antworten.
Gruß
Kai
Parken kann man ganz gut an der Wintersporthalle, wenn man von der Otto-Fleck Schneise kommt. Helm hab ich mit einem Fahrradschloss angeschlossen, Jacke angelassen.
Ich glaube es gibt aber irgendwo eine Stelle wo man Sachen abgeben kann. Die müsste dann vermutlich am Haupteingang sein. Vorm Stadionbad kann man natürlich auch die Maschine abstellen.
Herje, ein Motorrad kann man überall abstellen!
Selbst auf dem Motorradparkplatz am GD direkt an der Unterführung. Wobei man von da auch mit dem Moppet nicht wirklich gut wegkommt.
Genau da vorm Stadion solltest Du parken. Gedanken um den Bock brauchst Du Dir wirklich nicht zu machen. Helm und/oder Jacke einfach beim Eingang abgeben, funktioniert prima...
Für Gleisdreieck spricht wirklich nur der kürzere Weg in's Stadion. Allerdings hast Du selbst mit dem Bike das Problem wegzukommen...
Beim Haupteingang mußt Du halt vorher ein wenig kurbeln, kommst aber sofort in alle Richtungen der Autobahnen. Außerdem kannst Du schön vorher an der Unterführung was essen/trinken usw.
Und wie gesagt, wir Biker passen schon aufeinander auf, ich glaube nicht das irgendein Freak es schafft Deinen Bock anzugehen ohne das er mit ziemlich dicken Backen rausgeht.
... Mein 20 Jahre altes Mädchen hat jedenfalls alle bisherigen Besuche unbeschadet überstanden...
Waldhessische (Biker)Grüße
Marco