Rouge_et_Noir schrieb:Ja, wie oben steht.Gibt es auch beim Gleisdreieck eine Gästekasse? DaZke
ThorstenH schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Ja, wie oben steht.Gibt es auch beim Gleisdreieck eine Gästekasse? DaZke Ja, wenn nicht ausverkauft!
Cino schrieb:solltest aber keine eintracht fanartikel an dir haben
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Ja, wie oben steht.Gibt es auch beim Gleisdreieck eine Gästekasse? DaZke Verräter!
Rouge_et_Noir schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Ja, wie oben steht.Gibt es auch beim Gleisdreieck eine Gästekasse? DaZke Verräter! guck mal eins oben drüber achso: OT: Koné ist schlecht ,-)
Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb:solltest aber keine eintracht fanartikel an dir haben Wer hat gesagt, dass ich an dem Tag zur SGE gehe.
Cino schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb:solltest aber keine eintracht fanartikel an dir haben Wer hat gesagt, dass ich an dem Tag zur SGE gehe. welches fsv spiel solls denn werden? wär bestimmt mal interessant in unserem gästeblock zu stehen^^
Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb:solltest aber keine eintracht fanartikel an dir haben Wer hat gesagt, dass ich an dem Tag zur SGE gehe. welches fsv spiel solls denn werden? wär bestimmt mal interessant in unserem gästeblock zu stehen^^ gegen 1860 München
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb: Rouge_et_Noir schrieb: Cino schrieb:solltest aber keine eintracht fanartikel an dir haben Wer hat gesagt, dass ich an dem Tag zur SGE gehe. welches fsv spiel solls denn werden? wär bestimmt mal interessant in unserem gästeblock zu stehen^^ gegen 1860 München Also doch Verräter...
Gibt es auch beim Gleisdreieck eine Gästekasse?
DaZke
Ja, wenn nicht ausverkauft!
Okay, danke
:neutral-face
Verräter!
Wer hat gesagt, dass ich an dem Tag zur SGE gehe.
guck mal eins oben drüber
achso: OT: Koné ist schlecht ,-)
welches fsv spiel solls denn werden? wär bestimmt mal interessant in unserem gästeblock zu stehen^^
gegen 1860 München
Also doch Verräter...
es geht doch um den FSV, das ist der Eintracht doch völlig egal
Außerdem: Marseille fliegt in der Vorrunde raus.