Hallo, suche dringend 1 Karte für das Spiel in Hoffenheim. Bitte kein Stehplatz, muss auch nicht zwingend im Gästeblock sein. Angebote bitte unter Chaosqueenie@googlemail.com. Im Bereich süd-westliche Wetterau oder nördliches Frankfurt kann ich sie abholen, ansonsten übernehme ich die Versandkosten. DANKE! LG, SGE-Queen74 (Anita)
Hallo, suche auch noch 1x Stehplatz für Hoffenheim. Wenn jemand noch irgendwas hat, wär ich echt sehr dankbar. Hole die Karte dann auch gerne irgendwo ab.
Hallo, Ich benötige einen Sitzplatz in Hoffenheim in den Blöcken B,C,D,E,F oder I.gästeblock natürlich auch ok! Übergabe in Hoffenheim oder Abholung unter der Woche in F,GG,MTK,WI oder MZ. Bitte PN...
Muss nicht unbedingt der Gäste Block sein.
Mfg Domi
ich suche 1 karte im oder in der nähe des gästeblocks!!!
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!!
MfG Stefan
Übergabe im Stadion oder Abholung
suche 4-Gäste Steher.
Angebote bitte an niklas.poehls@web.de oder per PN
Vielen Dank im Voraus
MfG
Niklas
Gruß
suche bis zu 4 Karten im Gästebereich!
Bevorzugt Steher.
Bitte meldet Euch unter 0173 / 566 25 78
Wäre super wenn es klappt!
Grüße,
Robin
Suche 2-3 Steher
übergabe könnte heute abend am stadion oder im laufe der nächsten woche im raum aschaffenburg erfolgen
Ich hoffe dass sich noch karten finden lassen
suche dringend 1 Karte für das Spiel in Hoffenheim. Bitte kein Stehplatz, muss auch nicht zwingend im Gästeblock sein. Angebote bitte unter Chaosqueenie@googlemail.com. Im Bereich süd-westliche Wetterau oder nördliches Frankfurt kann ich sie abholen, ansonsten übernehme ich die Versandkosten. DANKE!
LG, SGE-Queen74 (Anita)
Danke,
odo
Suche 3 Karten fürs Spiel. Zusammenhängend.
Danke
ich suche 1 Stehplatzkarte für das Spiel. Im Idealfall Block G1.
Danke.
Speedy
Wenn jemand noch irgendwas hat, wär ich echt sehr dankbar. Hole die Karte dann auch gerne irgendwo ab.
Ich benötige einen Sitzplatz in Hoffenheim in den Blöcken B,C,D,E,F oder I.gästeblock natürlich auch ok!
Übergabe in Hoffenheim oder Abholung unter der Woche in F,GG,MTK,WI oder MZ.
Bitte PN...
Bitte pn.