>

Festlegung der nächsten Spieltage

#
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93
#
Die DFL musste doch erst die Auslosung wegen CL und UEFA CUP abwarten. Daher dies letzte Woche passiert ist,müsste die Terminierung bald statt finden.
#
aus einem Artikel des SID:

Bis Dienstag will die Deutsche Fußball Liga (DFL) das knifflige Problem
gelöst haben, damit Klubs und Fans wissen, wann sie ihren Verein in der
Bundesliga anfeuern dürfen. Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird. Die ARD
besteht darauf, samstags mindestens fünf Spiele aktuell in der Sportschau
zeigen zu können. Bender vorausahnend: `Es wird Härten geben.
#
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

... Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird.

Hä? Was ist das für eine Regel? Drei Sonntagsspiele?
#
emjott schrieb:
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

... Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird.

Hä? Was ist das für eine Regel? Drei Sonntagsspiele?




Bin auch etwas verdutzt, dachte eigtl das kommt erst nä. Saison.

Haben die 3-4 Mannschaften von den 6 halt Pech gehabt. Meine Güte.
#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

... Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird.

Hä? Was ist das für eine Regel? Drei Sonntagsspiele?




Bin auch etwas verdutzt, dachte eigtl das kommt erst nä. Saison.

Haben die 3-4 Mannschaften von den 6 halt Pech gehabt. Meine Güte.


Das wurde doch beschlossen nachdem Bayern mal Samstags nach einem UEFA-Pokalspiel spielen musste. Da hat der Hoeneß einmal Wettbewerbsverzerrung geschrien und schwups wurde die Änderung beschlossen...

Wenn Donnerstags UEFA-Pokal ist, können Sonntags mehr als 2 Spiele statt finden.
#
pad93 schrieb:
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93



das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!
#
ditomaSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
AndyRodgau schrieb:
aus einem Artikel des SID:

... Klar ist allerdings jetzt schon, dass pro
Spieltag maximal ein Spiel zusätzlich auf den Sonntag verlegt wird.

Hä? Was ist das für eine Regel? Drei Sonntagsspiele?




Bin auch etwas verdutzt, dachte eigtl das kommt erst nä. Saison.

Haben die 3-4 Mannschaften von den 6 halt Pech gehabt. Meine Güte.


Das wurde doch beschlossen nachdem Bayern mal Samstags nach einem UEFA-Pokalspiel spielen musste. Da hat der Hoeneß einmal Wettbewerbsverzerrung geschrien und schwups wurde die Änderung beschlossen...

Wenn Donnerstags UEFA-Pokal ist, können Sonntags mehr als 2 Spiele statt finden.


Das gilt aber erst aber der Saison 2009/2010.

Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/179148/
#
FanaticD schrieb:
pad93 schrieb:
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93



das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!



kommt man das irgentwo genau raus wann die Galaxy ein Spiel im Waldstadion hat?

habe schon gegoogelt aber da finde ich auch nichts und auf der Homepage steht auch nichts genaues

Wäre schade wenn die an dem Samstag ein Spiel haben

MFG

pad93
#
FanaticD schrieb:
pad93 schrieb:
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93



das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!



und wer soll da spielen??!
#
Denke aber wir wären mal dran mit einem Heimspiel am Samstag. Berlin-> Sonntag und Karlsruhe->Freitag. Kann mir nicht vorstellen bzw. hoffe nicht das wieder einen dieser beiden Tage erwischt
#
Nix Galaxy, sondern GermanBowl
#
LM_Adler_2005 schrieb:
FanaticD schrieb:
pad93 schrieb:
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93



das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!



und wer soll da spielen??!


http://germanbowl30.de/
#
Unser Stadion ist schon ne ziemliche *****, da darf echt jeder ma.

Und außer uns scheint auch niemand ne normale Miete für die Bude zu zahlen, sonst würde sich die Kirmes da wohl kaum lohnen (Zuschauer 2007: 8.152).
#
Enkheimer_Adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
FanaticD schrieb:
pad93 schrieb:
Hi,

ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.

Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?

MFG

pad93



das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!



und wer soll da spielen??!


http://germanbowl30.de/


Schöner Mist, dann hoffe ich zumindest auf ein Freitagsspiel, sonst gehts Sonntag auf einem Acker zu werke...
#
untouchable schrieb:
Unser Stadion ist schon ne ziemliche *****, da darf echt jeder ma.

Und außer uns scheint auch niemand ne normale Miete für die Bude zu zahlen, sonst würde sich die Kirmes da wohl kaum lohnen (Zuschauer 2007: 8.152).


Das gibt's doch nicht, dann wird das Spiel gegen Bielefeld auf jeden Fall
Freitag oder Sonntag sein. Wenn die Samstags den Rasen umpflügen, wäre
Sonntag echt bescheiden, auf der anderen Seite müssten die nach unserem Spiel am Freitag ja ziemlich schnell sauber machen und wohl auch etwas umbauen.
Schöner Mist ist das, wenn ich HB wäre würd ich mich bedanken, immerhin
sind wir der Hauptfinanzierer!
#
Gonzales81 schrieb:
Schöner Mist, dann hoffe ich zumindest auf ein Freitagsspiel, sonst gehts Sonntag auf einem Acker zu werke...



Ich denke, 1 Tag nach einem Footballspiel auf dem gleichen Grund und Boden ein BuLi-Spiel auszutragen, ist rein physikalisch nicht vorstellbar.
#
Dann ist es vermutlich der Freitag, denn SGE-DSC Sonntags macht keinen Sinn. Erstens spielen wir beide nicht international und zweitens wäre der Platz ein Acker (was man der DFL sicher mitteilt).
#
niemiec schrieb:
Dann ist es vermutlich der Freitag, denn SGE-DSC Sonntags macht keinen Sinn. Erstens spielen wir beide nicht international und zweitens wäre der Platz ein Acker (was man der DFL sicher mitteilt).


Ich hoffe vor allem auf das zweite Argument, befürchte aber ein wenig, dass es vielleicht doch auf den Sonntag fällt, weil in der Woche drauf wieder die europäischen Wettbewerbe sind, und an besagtem Bundesligaspieltag nur zwei Partien stattfinden ohne CL- oder Uefa-Cup-Teilnehmer - nämlich Bochum - Leverkusen und eben Eintracht - Bielefeld.

Aber vielleicht ist das auch eine Milchmädchen-Rechnung
#
Muss sagen das das alles ganzschöner Mist ist. Will auch mit ein paar Freunden zu diesem Spiel! Habe ehrlich gesagt gehofft das nach einem Sonntag und einem Freitagspiel das jetzt mal ein Samstag wird. Schöner Mist. Da ist eine Zugfahrt Hin und zurück an einem Tag wieder unmöglich.      


Teilen