>

Europasaison

#
Suche eine DVD unseren Europaauftritten diese Saison.  Sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele. Und zwar die Spiele in voller Länge.  Wenn ihr Fankurve Videos habt nehm Ich die auch!

Desweiteren suche ich Videos von unserer Europareise von 2006. Auch Spiele und Fanauftritte.

Lade denjenigen auf 2, 3 Schobbe am Gleisdreieck ein.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Kontakt Bitte per PN!
Gruß Frankforter
#
Bei Eintracht TV gibt es alle Europapokalspiele zum Anschauen.
#
Was kostet das?
#
Frankforter schrieb:
Was kostet das?  


http://tv.eintracht.de/de/faq/page/242----.html
#
Suche den original Schal aus Porto gegen die Eintracht wenn den jemand hat und loswerden will melden Gruß Marco
#
mixtery87 schrieb:
Suche den original Schal aus Porto gegen die Eintracht wenn den jemand hat und loswerden will melden Gruß Marco  


Welchen suchst du, ich glaube es gab drei verschiedene... evtl. kann ich dir da helfen.  
#
Hätte eigentlich lieber eine DVD, hat denn keiner eine?
#
Ich habe bis auf das Spiel in Tel Aviv alle Spiele in voller Länge da - ist aber schlecht möglich alle auf eine DVD zu machen. Meld dich doch mal per PN.
Gruß


Teilen