>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche wie jedes Jahr:

[ulist]
  • fürs "Team" 1-2 Steh-DK, Block egal, ermäßigt oder Vollzahler, leihweise
  • (für die ganze Saison oder auch Einzelspiele) oder natürlich zum Überschreiben.
  • und für mich eine Auswärtsdauerkarte
  • [/ulist]

    1899% garantiert problemlose und vertrauensvolle Abwicklung, s. Bewertungen!

    Kontakt: pn
    #
    Suche DK in Westkurve, da es endlich wieder nach Frankfurt geht (nach 3 Jahren im *#+! Bayern) ...
    #
    SUCHE 1-2 DAUERKARTEN, egal in welchem Block!
    #
    Suche auch am liebsten eine Steher DK
    oder 2-3 West sitzer, gute Sicht !
    #
    SUCHE 2 Steh-Dauerkarten, am besten Block 38

    Wäre echt schön, wenn sich jemand meldet

    per PN können wir dann alles weitere ausmachen, falls sich wirklich mmal jemand meldet    
    #
    HEY!
    Ich suche 2 Dauerkarten (Stehplatz), auch
    mit übernahme! Würde mich sehr über ne Antwort
    freuen

    GRUß Stephi
    #
    auch im 5 Jahr in Folge suchen meine Kumpel und ich 2 Stehblock dauerkarten um für die SGE bei jedem Heimspiel dabei zu sein.

    Lg
    #
    Hallo,

    für unseren EFC suche ich für die Saison 2013/2014  2 Sitzplatz-DK's, wenn möglich zusammen.

    Bitte alles ( via PN ) anbieten !  Danke !
    #
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Dauerkarte für 13/14. Es ist egal ob Sitz- oder Stehplätze und wo im Stadion man sitzen sollte. Selbstverständlich sind Sitzplätze in der nähe der Steher willkommen.  

    wenn ihr eine abzugeben habt dann schreibt mir einfach per PN!

    Gruß Enso SGE
    EFC Frankenberger Adler 2012
    #
    Mein Kumpel und ich suchen schon ewig 2 Dauerkarten für die SGE, leider jedes Jahr ohne Erfolg... Vielleicht kann uns ja hier jemand unsren Traum erfüllen  

    Suchen 2 DK für die Stehblöcke (36, 38, 40, 42) zum überschreiben. Sind noch Schüler, also ermäßigt.

    Angebote entweder per PN oder noch besser direkt per email an thomas.mueller17@gmail.com , da ich darunter rund um die Uhr erreichbar bin.
    #
    Suche ein oder zwei Dauerkarten im Block 36-42 egal.
    Per PN.
    Danke Jungs und Mädels! ,-)
    #
    Suche eine karte im sitzplatzblock 30 a oder b

    einfach per pn melden

    danke
    #
    EFC sucht Stehplatz-Dauerkarte/n .
    Würden uns über Angebote per PN sehr freuen    
    #
    Hello all,

    suche für meine Partnerin eine Steher-DK, vorzugsweise Block 42.

    40 oder 38 nehm ich aber auch  

    Entweder nur Saison 13/14 oder Überschreibung, bitte melden per PN.

    Danke und Cheers!
    #
    Moin, suche Sitzplatz-DK (zwei Stück) auf der Gegentribüne, nur als Überschreibung, würde mich wirklich sehr freuen. Bis dann!
    #
    Hallo,
    suche für 2013/14 eine Stehplatz-Dk im Block 36. Kann ermäßigt sein, muss aber nicht; nur für eine Saison oder mit Überschreibung; auch das ist egal.
    Zuverlässige Abwicklung ist garantiert, siehe Bewertungen.
    Freue mich über Benachrichtigung.
    Besten Gruß,
    Frank
    #
    Hallo suche eine Dauerkarte Sitzplatz Gegentribüne...Block 31 G oder 29 N
    #
    Hallo suche 2 Dauerkarten fürn steher oder Gegentribüne oder auch woanders ! einfach mal anbieten .
    #
    [font=Verdana][font=Verdana]Hallo! Ich suche eine bis zwei Dauerkarten im Sitzplatzbereich Unterrang, Block ist egal. Gerne auch PN an mich! Vielen Dank und Gruß![/font][/font]
    #
    Suche
    Dauerkarte

    im Block 3L

    oder irgendeine Sitzplatz Dauerkarte, Block egal.


    Teilen