>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote für die
Saison 2013/14 hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.


Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. werden kommentarlos gelöscht. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche Dauerkarte(n) NWK, Steher+Sitzer, mit, aber auch ohne Überschreibung;

Gruß
#
Suche wie jedes Jahr eine Stehblock Dauerkarte!

Überschreibung währe natürlich grandios  

Kasten Bier oder Äppelwoi würd ich oben drauf legen
#
Suche 1-2 Stehdauerkarten!

Bitte per PN melden!
#
Suche 1-2 Stehplatzkarten.

Via PN bitte melden.
#
Suche 1x 36er Steher Dauerkarte  
#
Hallo,
suche eine Stehplatzdauerkarte.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
LG
#
Ich würde mich über 1-2 Stehplatz-Dauerkarten mehr als dankbar zeigen.  
#
Hallo,

ich suche für Freunde Dauerkarten im NWK-Bereich.

Auch wenn die Chance eher gering ist, da zigtausende ebenfalls eine suchen, bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte. Im Idealfall für Block 40, gerne aber auch einen der anderen Stehblöcke.

Im Gegensatz zu manch anderen, würden Freunde das Spiel auch vom Sitzplatz verfolgen, daher ist man auf der Suche nach Dauerkarten der  Sitzplatzkategorie 1, maximal Kategorie 2. Höherwertige Kategorien werden notfalls jedoch auch noch genommen.

Alles sehr gerne mit Überschreibung, jedoch gerne auch nur für eine Saison.

Außerdem bin ich für mich auf der Suche nach einer Auswärts-Dauerkarte. Zwar fahren Freunde auch regelmäßig mit und würden sich ebenfalls über eine freuen. Jedoch ist es schwer genug überhaupt nur eine Auswärts-DK zu erhalten. Würde mich riesig freuen, wenn es überhaupt mit einer Auswärts-DK klappt.

- Positive Bewertungen sind vorhanden
- Dauerkarten stets in meinem Besitz (außer auf dem Stadiongelände)
- aktiver Forumsuser
- Reaktion auf alle Nachrichten innerhalb aller spätestens 24h
- Eintracht-Mitglied
- Mitglied im Museum
- Dauerkarten-Inhaber.
- Absprache möglich, dass der Verleiher / vorherige Besitzer der DK zu vereinzelten Spielen selbst ins Stadion darf.


Bei Kontaktwunsch und/oder Fragen einfach per pn melden. Man kann mich alles Fragen, habe kein Problem damit. :P


Solange dieses Angebot steht, besteht auch mein Gesuch. Änderungen werden ebenfalls per Atombutton gemeldet und vom Mod geändert.


MfG
Denis
#
Suche Dauerkarte Steh oder in einem der Blöcke direkt darüber (36d, 38c/d, usw.).
Am liebsten mit Überschreibung, aber auch nur für eine Saison.

Auf Wunsch kann ich im Tausch eine DK Block 41H Reihe 1 anbieten.

Bitte alles anbieten  
#
Suche wie jedes Jahr eine Dauerkarte im Stehbereich. Ermäßigt geht auch. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine abzugeben hat(für nächste Saison oder für immer) bitte melden !
#
Suche: 1-2 Dauerkarten in den Blöcken: 32A, 36, 36D, 38, 38D, 38C, 40, 40D, 40C, 42
#
hallo eintracht fans

suche für nächste saison 2 stehplatz dauerkarten zum überschreiben...block egal...
1 würde es auch schon tun

würde mich sehr über eine privat nachricht freuen
#
Gudde,
ich suche eine Dauerkarte , muss nicht unbedingt im Stehplatz Bereich sein
#
Gude,

suche eine Away - Dauerkarte für Saison 2013 / 2014  



MFG
Kiki
#
Gude Eintracht-Fans,
ich suche auch eine Stehplatzdauerkarte, Block egal. Ich habe zwar kaum Hoffnung, dass jemand mir eine geben könnte, aber wenn ja freue ich mich umso mehr.

Benachrichtigung bitte via PN!

Gruß Paddy
#
Gude,

suche eine NWK-DK, mir egal wo und was..

Würdet mir eine riesen Freude machen wenn ihr euch melden würdet.

Gruß
#
Gude,

suche Stehplatzdauerkarte der Block ist mir realtiv egal aber ihr würdet einen Menschen sehr glücklich machen  

Angebote bitte per PN...
#
Guden,

suche ebenfalls 1-3 Stehplatz-Dauerkarten zur Überschreibung oder auch z.B nur als Leihe für die Saison. Block ist egal.
Evtl. anfallende Kosten würde ich übernehmen.

LG aaron
#
Guden tag,
Suche 2 dauerkarten für die nächste saison auf der nwk.
Würde mich freuen ob sich einer meldet.

Gruß SGEler97


Teilen