>

>>> Uschis raus die 2. <<<

#
Es geht um diesen Beitrag von Uschi05:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11774375/goto/

Uschi05 schrieb:
was gebt es da zu lachen? Wir waren wenigsten in den letzten 50 jahren 4 Minuten meister und ihr??


Ihr könnt dem Einhalt gebieten, indem Ihr diesen kleinen lustigen Button betätigt.

Das nimmt langsam komische Züge mit den Uschis an...
#
Lichtgestalt schrieb:
Es geht um diesen Beitrag von Uschi05:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11774375/goto/

Uschi05 schrieb:
was gebt es da zu lachen? Wir waren wenigsten in den letzten 50 jahren 4 Minuten meister und ihr??


Ihr könnt dem Einhalt gebieten, indem Ihr diesen kleinen lustigen Button betätigt.

Das nimmt langsam komische Züge mit den Uschis an...

Och nöö, da kommt doch Freude auf, wenn uns sowas nochmal vergönnt ist: ein 06er mit Selbstironie  
#
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!
#
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!

Könntest du es bitte lassen....das Gababbel zu zu müllen...
#
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 4 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!


So stimmt's, Herr Statistik-Fuchs.  
Hast die Niederlage gegen München vergessen.
Nicht mal stänkern können sie richtig, die Uschis...  
#
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!


Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.
#
... wieso feuert man die ganzen *******, die den Adler nicht im Herzen haben, nicht einfach hier raus?!
#
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!



du meinst sicherlich 9 Punkte aus 4 Spielen...

wenn du dich hier schon rumtreibst, hab wenigstens n bissi Plan


Wie gehts eigentlich dem Kurantschi? Oder dem Ingo Aufderbrücke?
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!


Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.  


hi, danke, da kann ich doch nur schmunzeln. möchtest du weitere details? ich von mir wollte mit diesem thema ja eigentlich nicht anfangen, weil das vermutlich als provokation empfunden wird. aber dein satz ist eine einladung.
#
JJ_45843 schrieb:

hi, danke, da kann ich doch nur schmunzeln. möchtest du weitere details? ich von mir wollte mit diesem thema ja eigentlich nicht anfangen, weil das vermutlich als provokation empfunden wird. aber dein satz ist eine einladung.  
Geh ins Heim wenn du keine Freunde hast....
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kaum holt ihr 9 punkte aus 3 spielen, könnt ihr euch natürlich wieder den wichtigen dingen widmen!


Wir könnten ja auch den Kevin auspfeiffen oder in der 80 Minute das Stadion verlassen, aber das würdet ihr nur als Angriff auf eure Fankultur verstehen.  


hi, danke, da kann ich doch nur schmunzeln. möchtest du weitere details? ich von mir wollte mit diesem thema ja eigentlich nicht anfangen, weil das vermutlich als provokation empfunden wird. aber dein satz ist eine einladung.  


Man kann dich aber auch ganz schnell ausladen...
#
Die können eh nur provozieren. Die sollen mal als Gast ganz ruhig sein. Unser Glabacher Gast kann sich z.B. benehmen.
#
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?
#
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


Also ich empfinde das eher als Belustigung...  ,-)
#
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


sorry, aber meintest du vielleicht eher abregen???
#


@XX

Ich find dich lustig.
#
KK_45843 schrieb:
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


sorry, aber meintest du vielleicht eher abregen???



Und wer sind jetzt Sie?
#
Feigling schrieb:
KK_45843 schrieb:
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


sorry, aber meintest du vielleicht eher abregen???



Und wer sind jetzt Sie?
Ein NICHTS....
#
Feigling schrieb:
Ist hier der Thread, wo ich mich kuenstlich aufregen kann?  


Natürlich. Schliesslich sind wir doch im Gebabbel  
#
@ jj uschi

helf mal deine kumpel gregor,der ist zusammengebrochen



Teilen